Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

*********ns67 Frau
91 Beiträge
2016
Das Jahr neigt sich morgen zu ende. Und beim Rückblick entsteht eine kleine sentimalität. Warum diese jetzt einfach nicht nutzen und hier den mr.right zufinden. *raeusper*
Wie ihr lesen könnt gehe ich jetzt schnell auf die 50 zu und ich bin ein kleiner molliger Zwerg oder Troll ??. Mein mr.right sollte größer ( kleiner geht ja wohl kaum ) sein und viel Humor haben. Altersmäßig sollte er sich schon in meinem Bereich befinden. Er sollte meine Ecken und Kanten akzeptieren , so wie ich es auch tue. Auf Offenheit und Ehrlichkeit lege ich ganz großen Wert ( wer tut das nicht ). Ich sage was ich denke und erwarte dies auch von meinem gegenüber. Ich könnte hier noch einen halben Roman schreiben, aber wer will das alles schon lesen.?
Wer mehr über shithappens erfahren möchte kann mir ja schreiben. *undwech*
Wo bist du?
Ich suche dich. Du solltest aus Köln oder drumherum kommen.
Ich bin 41 Jahre alt und du solltest zwischen 35 und 50 sein.
Ich finde es sehr schwer hier etwas zu schreiben. Ihr könnt gerne auf mein Profil und alles durch stöbern. Freue mich wenn du !dich meldest.
Lg
Nächstes jahr wird alles besser...
.... nun das Jahr neigt sich heute Abend dem Ende zu und ich kann nicht sagen, das es mein Jahr war.
Natürlich gab es sehr schöne Momente aber überwiegend, würde ich es umtauschen wollen *ggg*

Nun Aber ab dem 1.1 soll sich alles ändern *ggg*
ist das nicht immer bei allen so? hihi

Nein aber ich will wirklich was ändern. Eine Feste Partnerin wäre schonmal ein Anfang ^^
Nun wenn du dich also angesprochen fühlst, dich in diesem Post etwas wieder findest und dir natürlich auch mein Profil zusagt.
Dann schreib mir.

Vielleicht bist gerade DU Ms Right.
Das weiss man aber nie vorher.
Aber auch nicht, wenn man es nicht wagt *zwinker*

Also Ladies, ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich nicht mehr in diesem Jahr kennen lernen sollte.

Aber wenn Du magst, können wir auch Silvester gemeinsam verbringen *g*

Freue mich über Deine Nachricht!!!
Aber ich freu mich auf euch im nächsten *g*
Hi..
suche die Dame, die wirklich zu mir passt.

Ich bin das Alleinsein satt. Single zu sein ist zwar für eine zeitlang ganz nett, aber auf Dauer ? Macht nicht ganz viel spaß ^^

Einzelheiten könnt ihr aus meinem Profil entnehmen. Und, jede Clubmail wird beantwortet!

Freu mich auf euch *zwinker*
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Suche Dich...
Neues Jahr, neues Glück! Ich sehe das ganz optimistisch. Ich suche für dieses Jahr die eine Frau, die dauerhaft zu mir passt. Keine schnellen Affairen. Das ist wohl nur noch was für junge Leute.
Wenn möglich aus meiner Umgebung, denn je weiter die Entfernung, umso schwieriger wird es, sich regelmäßig zu treffen. Keine Angst, schaut auf mein Profil, und wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine CM. Jede wird garantiert beantwortet! *zwinker*
**2 Mann
6.234 Beiträge
2017
Winter?
Sommer?
Lieblingsmensch gesucht...!

Du willst ebenfalls die schönen Dinge im Leben geniessen?
ONS sind weniger etwas für dich weil der Sex bei jedem Mal besser wird?
Du magst die Perspektive einer längerfristigen Beziehung?
Flirt!

Zaubere mir ein Lächeln ins Gesicht und du hast schon fast gewonnen!
Ich suche den einen oder keinen

Er sollte eher dominant sein und Kinder und Tiere mögen . Er sollte mit beiden Beinen im leben stehen und wissen was er will. Kein Couch potatoe sein und das leBen genießen.
Aus dem Ruhrgebiet kommen und ungefähr 23 bis 38 Jahre alt sein.

IcH bin eine kurvenreiche Chaotin mit großem Herz.
Wer Lust hat kann sich gerne melden
*********nchez Frau
303 Beiträge
Ich, 29, Mutti einer 9 jährigen Tochter. 9 Tattoos & 4 Piercings..
Mollig/kurvig.. Das heißt, solltest du nicht zu dem stehen können worauf du stehst, bin ich die falsche Frau für dich. Auf der Suche nach einem tätowierten, großen, gut riechenden Mann. Definitiv kein Ersatzpapa für mein Kind gesucht!!! Sondern für sie sollte er mehr so etwas wie en Kumpel sein.
Man kann mit mir lachen, weinen und allerlei Spaß haben. Treue & Ehrlichkeit sollten für dich keine Worte sein die du erst bei Google eingeben musst. *zwinker*
Vll noch en Hauch von einem Gentleman, der weiß wie man mit einer Frau umzugehen hat und auch zu ihr stehen kann! Ansonsten sollte man sich einfach kennenlernen und schauen ob es passt.

Bis dahin
Cheerio ✌
Vielleicht dich...
Ja, vllt suche ich dich...!
Gerne würde ich mich mal wieder so richtig verlieben.
Das Gefühl genießen, wenn sich fast jeder Gedanke nur um eine Person dreht. Sich wie ein kleines Kind auf das nächste Treffen freuen und gemeinsam das Leben genießen.

Ich bin Mama...suche jedoch keinen Vaterersatz für meine Kinder sondern in erster Linie jemanden für mich.

Wir sollten ähnliche Ziele verfolgen, einige Gemeinsamkeiten pflegen und natürlich sollten wir auch sexuell ähnlich ticken.
Die sexuelle Ebene ist mir ebenso wichtig wie die emotionale.

Ich bin junggeblieben, werde immer um einige Jahre jünger geschätzt und hätte demzufolge auch gerne einen junggebliebenen Partner. Männer, die optisch oder mental kurz vor der Rente stehen sind nichts für mich.

Mein Profil lässt nicht darauf schließen, dass ich den Mann für's Leben finden mag. Das ist der Situation geschuldet bisher nicht den richtigen getroffen zu haben.

Es wäre schön, wenn ich diesen sprich dich hier treffen und finden würde.

Liebe Grüße von der
Bellaaa74 (aus dem schönen Ruhrgebiet)
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Gibt es eine Dame aus dem Kreis +50km?DN
Dann mag ich das hier auch mal probieren.

Ich bin nun seit geraumer Zeit Einzelgänger und wer weiß vlt. lässt sich das ja ändern.

In erster Linie habe ich kein Beuteschema und auch keinen „muss so sein Typ“! Aber gewisse Gemeinsamkeiten sind da schon wünschenswert z.B. das man auch mal gemeinsam ein Festival bestreitet ect.

Haustierallergiker dürfen sich zwar melden müssen aber damit rechnen das es zu allergischen Reaktionen kommen kann *zwinker*

Gibt noch so einiges was ich hier erzählen könnte aber das hebe ich mir dann lieber für den Tastenkrieg auf.

Freue mich auf Nachrichten und dann mal schauen ob man es langsam angehen kann.

LG
Hallo Zusammen
Ich 34 aufrichtig ehrlich suche Sie für Patnerschaft. Ich probiere es jetzt hier drüber. Dieverse Singel seiten helfen einen auch nicht weiter und im offline. Sieht es ja noch verrückter aus. Alles dreht sich um Online, also versuche ich es mal hier drüber ne nette sie zu finden. Da man ja hier auf ner sex seite ist hätte man ja alle eine intresse schonmal gefunden, warum findet man nicht andere intressen zu sammen. Ich gehe nach dem inneren Wesen und nicht nur rein Optisch. Das augen ist mit aber guter sex findet auch erst dan stadt wenn man sich kennt. Vielleicht gibts ja da draussen nette sie die aus NRW kommt meint. ach den schreib ich mal an. Macht es, ich beisse nur wenn es erwünscht ist. Wichtig ist mir die ehrlichkeit. Das man ehrlich mit einander umgeht.

lg Marcus
Schließe mich auch einmal an.

Lange alleine und davon die Nase voll. *snief*

Bin hier auf der Suche nach einer netten Damen, ...aber bitte auch keine ONS, habe nur Interesse an was längerfristiges. Also wer mehr von mir erfahren möchte, schreibt mich doch einfach an. Ob es eine reine Erotikbeziehung oder was ernsteres wird, wird man dann sehen.
****e43 Mann
124 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..Auch ich suche...Man darf mich bei Interesse gerne anschreiben😉
******g74 Mann
149 Beiträge
Eine
nette Sie an meiner Seite, wäre super schön.

Alleine durchs Leben gehen, kann zwar auch sehr schön sein, man hat seine Freiheiten, aber auf Dauer ist das für mich keine Lösung.

Sollte eine nette Lady Interesse haben, mich näher kennen zu lernen, dann bitte einfach melden, dann schauen wir, ob wir uns "riechen" können.

Liebe Grüße
Uli
*********prika Frau
581 Beiträge
Ich suche Dich...
sexuell aufgeschlossen, experimentierfreudig, neugierig auf Neues, leidenschaftlich und auch zärtlich, romantisch, treu.

Ich bin wie mein Nick schon verrät die Nadine aus Unna. 41 Jahre alt und nun etwas über 1Jahr single.
Partnerschaften über SexCommunitys zu finden halten viele Menschen für ziemlich aussichtslos und das ist es in der Tat auch fast, wenn man als Frau wie ich die Partnerschaft/Beziehung erst eingehen möchte wenn der Sex auch 100%ig stimmt. Klar weiss ich das Sex nicht alles ist, aber ohne den passenden Sex ist auch alles andere nix. Für mich also eine wichtige um nicht zu sagen, entscheidende Basis und daher bin ich mit meiner Suche genau hier richtig *smile*

Wie stelle ich mir ihn vor?

Figur ist für mich nebensächlich, das Gesamtpaket muss stimmen
Ich fahre unheimlich auf Goatiebärte ab tropf und liebe leuchtende Augen.
Es wäre schön wenn er kein Nichtraucher wäre das führt so oft zu Diskrepanzen mit dem rauchenden Part und toll wäre es auch wenn er keine Kinder hätte. Ich zieh so meine Lehren aus der Vergangenheit ist nichts gegen Kinder im Allgemeinen.
Er sollte zwischen 35 und 55 Jahren alt sein und ganz wichtig, auch keine Kinder mehr haben wollen.

Zu mir ist noch zu sagen das ich nicht alleine lebe sondern einen Hund habe seit über 4Jahren.
Alles andere darf dann gern per Pn oder persönlich erfragt werden.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich wünsche mir
mal wieder Emotionen oberhalb der Gürtellinie.
Allerdings geb ich auch zu, meine Ansprüche sind hoch.

Nicht zu weit weg, attraktiv, gebildet, etwas dominant, Alter zw. 43-55 Jahren, Größe ab ca 178cm
sozusagen, die Eierlegende Wolmilchsau *liebguck*

Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und nein ich suche keinen schnellen Sex, sondern eine Beziehung, bei der Sex nicht fehlen sollte.

*knicks*
Freundschaft Plus
Möchte keine schnellen Nummern oder gebundene Männer.
Welche Frau/ Mann ist breit sich mit Gefühl auf mich einzulassen ohne sich selbst aufzugeben,ohne gemeinsammes wohnen und ständiges aufeinander hocken.
Ich möchte mich wieder freuen auf ein Treffen mit Dir, gemeinsamme Unternehmungen und
leidenschaftlichen Sex mit einem vertrautem Menschen der sein Herz öffnen kann ohne sich gegenseitig zu verletzen. Du solltest umbedingt ehrlich sein und mir sagen können, wenn Du zum Beispiel deine erotischen Fantasien ausleben möchtest. Super wäre es wenn wir da gemeinsamme Vorlieben haben.
Debby
Aloa...
... ich bin nun seit geraumer Zeit Single.
es ist in vielen Hinsichten angenehm aber es fehlt einfach viel zu viel.
Natürlich wäre ich bereit wenn ich die richtige Frau, kennen lerne, dieses ändern zu wollen.
Vorzugsweise natürlich hier aus dem Club und Swingerin oder offen dafür.
Und natürlich nicht vom A... der Welt ^^
Also wenn du dich in meinem Profil, wieder findest.
Dann melde dich doch einfach mal *zwinker*
Freue mich auf vielleicht genau deine Nachricht.
PLZ 4
Heey 😊

Wo ist die "Traumfrau" die Lust auf ein Date im Hotel hat... keine schnelle rein raus Nummer !!

Sehr gerne etwas kennenlernen gemeinsam etwas trinken ,flirten und langsam die Stimmung aufkommen lassen... vielleicht nehmen wir ja gemeinsam ein Bad im Wihrlpool ?! Falls ich Dein Interesse oder Deine Neugier geweckt habe schreibe mir doch eine Nachricht 😊😘

Gruß Marcel
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht
In erster Linie möchte ich hier neue schöne Erfahrungen sammeln, sowie Interessante Menschen treffen, und z.B eine nette Single Dame aus meiner Umgebung Bochum kennen lernen. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion sind keine Fremdwörter für mich! suche nicht wirklich nach schnellen Sex Interessanter finde ich was längeres wie eine Freundschaft Plus in der man zusammen auch etwas in der Freizeit unternehmen kann

Ich lebe gerne meine Dominante Ader aus dem Grund solltest du auf jeden Fall Devot veranlagt sein, optimal wäre Single ab Mitte 20, und bis Ende 40 sein und bestmöglich in meiner Umgebung 20 KM um Bochum wohnen ...Ich mag es gerne wenn du dich in heiße Dessous wohlfühlst, und es gerne zeigst! Heiß fände ich es wenn du offen für neues, unkompliziert und experimentierfreudig bist, deine Devotheit gerne auslebst. Und dir das D/S Spiel im BDSM Bereich gefällt.. was aber alles kein Muss ist!

Und ganz Wichtig ! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion sowie Saver Sex sind keine Fremdwörter für mich!

PS: Da ich mom kein Plusmitglied bin kann ich leider nur auf eingehende Nachrichten Antworten, sollte also ernstes Interesse an einem kennen lernen bestehen.. traut euch und schreibt mir einfach

Liebe Grüße Pink_Cadillac aus Bochum
Traummann gesucht aus dem Raum 4
komme aus dem Kreis Borken.ich suche einen Mann der mit mir durch dick und dünn geht nicht so wie ich bin mit all meinen Fehlern meinen Schwächen und auch mit mein Stärken .ich gehe gerne in Cafés ins Kino. Ich koche auch gerne mit meinem Partner. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
******963 Frau
1.902 Beiträge
Attraktive 54-jährige
sucht attraktiven, großen Kerl zw. 43 und 55 Jahren.
Aber nicht nur für Sex, es soll sich schon auch Eomotion einstellen dürfen.
Dieses mal drüber rutschen gibt mir einfach nichts...
Was mir besonders wichtig ist EHRLICHKEIT
Wenn es also beim ersten Date nicht passt, darfst Du mir das ruhig sagen, umgekehrt würde ich das auch tun. Ich finds viel schlimmer, wenn Du so tust, als wär' ich ach so toll und dann meldest Du Dich nicht mehr. Das ist Kinderkram.
Zudem solltest Du mit meinen Vorlieben kompatibel sein.
Ach ja und bitte, nicht weiter als 60km

Und nun haut in die Tasten Jungs. *liebguck*
******lor Mann
946 Beiträge
Raum 4-5
Hallo ich suche eine feste Partnerin im Köln / Düsseldorfer Raum.

Ich suche eine Tanzbegeisterte Sie (Disco Fox oder Tango Argentino) die vielleicht auch gerne Motorrad fährt oder mit mir zusammen im Cabrio die Gegend unsicher macht. Ich bin auch sonst vielseitig interessiert und freue mich auf Zuschriften.

Bigbiker13( Guido)
Lüdenscheid
Ich suche ebenfalls noch den passenden Deckel *ggg*

Bin aus Lüdenscheid und 30 Jahre, solltest wissen was Grundlegend wichtig ist in einer Beziehung und Humor besitzen alles weitere guckt man dann ob es passt.

Bin ein Familienmensch und sportlich.

Schreibt mir einfach ne PN
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht devote Spielgeldame - aus Umgebung Bochum NRW !

In erster Linie möchte ich hier neue schöne Erfahrungen sammeln, sowie Interessante Menschen treffen, und z.B eine nette Single Dame aus meiner Umgebung Bochum kennen lernen. Ich suche nicht wirklich nach schnellen Sex Interessanter finde ich was längeres wie eine Freundschaft Plus in der man zusammen auch etwas in der Freizeit unternehmen kann *zwinker*

Ich lebe gerne meine Dominante Ader aus dem Grund solltest du auf jeden Fall Devot veranlagt sein, optimal wäre Single ab Mitte 20, und bis Ende 40 sein und bestmöglich in meiner Umgebung 20 KM um Bochum wohnen ...Ich mag es gerne wenn du dich in heiße Dessous wohlfühlst, und es gerne zeigst! Heiß fände ich es wenn du offen für neues, unkompliziert und experimentierfreudig bist, deine Devotheit gerne auslebst. Und dir das D/S Spiel im BDSM Bereich gefällt.. was aber alles kein Muss ist!

Und ganz Wichtig ! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion sowie Saver Sex sind keine Fremdwörter für mich!

PS: Da ich mom kein Plusmitglied bin kann ich leider nur auf eingehende Nachrichten Antworten , sollte also ernstes Interesse an einem kennen lernen bestehen .. traut euch und schreibt mir einfach *zwinker*

Liebe Grüße Pink_Cadillac aus Bochum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.