Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey Ladies, darf ich zum Tanz bitten? (den Kurs müssten wir wohl vorher noch besuchen) *zwinker*

Intelligente und Eloquente Dame zum ankommen und fallen lassen gesucht. Gerne für die gesamte Bandbreite von gemeinsamen Unternehmungen, über Gefühle bis hin zur Alltäglichkeit.
Verbündeter gesucht
Weil das Leben zu zweit einfach mehr Spaß macht.
Ankommen....
wäre jetzt nicht schlecht...
*****a77 Frau
6 Beiträge
52...
Dann schließe ich mich auch mal an 😉
Bin auch auf der Suche und versuche hier mal meine Glück . Glaube fürs erste reichen meine Profil Angaben weiteres folgt dann persönlich 😉
LG 😍
****194 Mann
33 Beiträge
Gar nicht so einfach
heutzutage mit der Liebe. *schiefguck* Leider
******g74 Mann
149 Beiträge
Hier in 427xx
eine passende Partnerin zu finden, ist gar nicht so einfach. Daher versuche ich hier mein Glück, vielleicht trifft man sich ja hier.

Viele Grüße
*********2015 Frau
242 Beiträge
In 583...
...sieht es auch nicht besser aus *lol*
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Ich lass mich überraschen.
Nemosa77,

Nach was suchst du denn genau? Denke was festes so wie es klingt. Und da liegt in solchen Portalen der habe... es fehlt die Ehrlichkeit.

Jetzt zu meiner Suche ich lasse mich überraschen was passiert vielleicht fühlt sich jemand auf meinem Profil Bilder folgen ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
...
...das kann ich leider bestätigen, mit der Ehrlichkeit(auch wenn's im Profil bei allen steht) nehmen es sehr viele nicht ernst *snief* gerad erst schon wieder erlebt.
ich komme aus 59556 Lippstadt und hier ist es auch nicht einfach jmd zu finden..
also liebe Männerwelt....tadaaaa hier bin ich *zwinker*
alles Wissenswerte steht in meinem Profil
Grüße Tanja
****194 Mann
33 Beiträge
@Wolke4_mit_DIR
wann heiraten wir? :))))) *baeh*
@Hank..
du bist ja süß *zwinker*
wenn du nach Lippstadt ziehst sofort *baeh*
*********e_nw Mann
673 Beiträge
hmmm, war das ...
ein JA-Wort? JAAAA, es war eins *zwinker* ... also umziehen und es passt. Dass das so einfach sein kann ... Wahnsinn *ggg*
...
*smile*
*******airs Frau
794 Beiträge
In 45894
...gibt's auch keinen Deckel zu meinem Topf....... aber vielleicht bin ich ja auch ein Wok? *nachdenk*

Ich suche nicht nach dem Prinzen auf dem weißen Pferd... er darf auch zu Fuß erscheinen und das Pferd für meine Tochter mitbringen *ggg*
...muss auch nicht weiß sein *haumichwech*

Falls irgendjemand mit meiner bekloppten Art was anfangen kann und eher älter ist, als ich und zudem nicht klammert - tadaaaa *g* hier bin ich! *zwinker*

Einfach *tipp*
kein Klammeräffchen
Genau klammern geht garnicht
Alles zusammen machen, womöglich noch zusammen wohnen möchte ich definitiv nicht mehr-
Da ich schon drei mal alles für die Liebe aufgegeben habe, wird es der/die nächste bestimmt nicht leicht mit mir haben, aber langweilig wird es garantiert nicht *g*
Wenn Du ein guter Freund bist dann können wir immer ehrlich zueinander sein und Wünsche und Sehnsüchte vielleicht zusammen ausleben, das wünschte ich mir.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nicht auf dicke, bärtige Männer,(Frauen) stehe, aber für eine Freundschaft ohne Sex, gerne
*******sse Mann
437 Beiträge
Gegenseitige Wochenendbesuche...
...oder Kurzurlaube. Köln ist eine Reise wert. So stelle ich mir das vor: (als Idee) Mal besuchst Du mich - mal besuche ich Dich. Gerne zeige ich Dir Köln mit allen seinen Sehenswürdigkeiten und Eigenarten. Sei es Kirchen, Museen, Einkaufstraßen, Brauhäuser, Clubs u.s.w. Mit anderen Worten:"Ein interesantes Wochenende" Kostenlose Übernachtung mit Frühstück zu uns angenehmen Zeiten. Ich würde Dich am Bahnhof abholen und zurück bringen. Neugierig? Schreib mich bitte an - damit ich antworten kann.

Schöne Grüße aus Köln
*******ella Frau
635 Beiträge
Hmmmm....ich möchte auch
Auch ich suche einen Partner nach längerem Singleleben....
Bitte keine ONS und ähnliches,...nur ernstgemeinte Anfragen.
Gerne ab 1.80 da ich auch nicht klein bin...und bitte nicht aus dem letzten Winkel der Erde melden, ich möchte meinen zukünftigen Partner mehr als 1x im Monat sehen können...
Freue mich auf euch...

LG LadySabella...
Entspannter Single
Hi *g*

Ich suche eine Sie, mit der man bis morgens um 5 weggehen und danach halbtot ins Bett fallen kann.
Oder gemütlich vor dem Fernseher kuscheln ... Hauptsache man genießt die gemeinsame Zeit.

Welchen Stempel man dem ganzen aufdrückt, wird man sehen *zwinker*

Bei Interesse kann man mich gerne anschreiben und dann Mal schauen, ob die Chemie stimmt...

LG,
Chris
Gerne jemanden zum Hobby teilen...
Hallo, auch ich mache mich hier mal Bemerkbar.
Ideal wäre ein weiblicher Mensch mit Interesse an Fotografie,
am liebsten vor der Kamera...aber auch dahinter wäre schön um gemeinsam Fachsimpeln zu können *zwinker*

Gruß P.
@Wolke4
Lippstadt liegt ja nicht weit. Melde dich doch mal...
Ich als Nicht-Premiummitglied kann leider nicht als erstes anschreiben.
Lippstadt-Cappel
Bin auch aus Lippstadt , also wenn du auf Kaffeetrinken Spaß hättest, melde dich bei mir!
Lg Martin
Was geht
Hi bin getrennt lebend und suche eine zärtliche liebevolle frau , der zungenküsse und kuscheln sehr wichtig ist. Verständnisvoll sollte man auch sein und sexuell schaut nicht auf mein Profil überzeugt mich einfach .

Bitte keine Telefonnummern posten. Danke. JOY-Team
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3755493.basti2703.html

Wir sollen dich überzeugen? *gruebel*
Und das....wo du sehr unüberzeugend bist.

Das Schlaraffenland ist 3 Türen weiter *teufel*

3 Türen weiter?! Verdammt, da bin ich wohl falsch abgebogen *zwinker*
**st
6 Jahre sind genug...
Hallo,
ich bin zwar als Fotograf hier im Joy "gelistet" aber ich bin mehr als das.

Eine Bekannte von mir hat mir letztens gesagt, dass ich es besonders schwierig hätte... wie drückte sie sich aus.."Du bist ein Secondhand Daddy mit Altlasten und einem scheiß Beruf.."

Ich fühle mich nicht als Secondhand Daddy. Auch bezeichne ich meine Kinder nicht als Altlasten und meinen Beruf, naja da werde ich immer mit diversen Vorurteilen zu kämpfen haben *zwinker*

Ich bin jetzt 6 Jahre Single. Hatte nach der Trennung zwar einige kürzere Beziehungen und Affären, aber erfüllend finde ich das nicht.

Vielleicht findet sich ja hier über den Joyclub eine Frau, die sich traut mich näher kennenzulernen..:-)

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an.

Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.