Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

****e43 Mann
124 Beiträge
So...noch einmal...
Da ich hier leider keine Premium Mitgliedschaft habe kann ich leider nicht zuerst schreiben...Also...Wenn wer mag...trau dich und schreib mir. Ich beisse auch ( fast ) nie...
Ernsthafte Freundschaft/Beziehung
Falls Du Dich auch im Altersbereich plusminus 60 bewegst, würde ich Dich gerne zum Italiener einladen.....
********er17 Mann
6 Beiträge
raum nrw
bin single und suche das passende gegenstück welche sie hat interesse an ein nettes kaffeetrinken und dann mal schauen was sich ergibt
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ Alex_2710
******710:
Vielleicht hat ja eine nette sie oder auch ein Paar heute oder über die Ostertage Lust auf einen schönen Abend .

Ich dachte, wir sind hier in einer Single-Gruppe? Da wirste (hoffentlich) kaum Paare antreffen *zwinker*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Und wenn, dann ist ein solches Gesuch doch besser hier aufgehoben?

Singles NRW: DATING - "wild things"
@Alex_2710
Ich merke zwar immer wieder das Männer und Frauen sich etwas anderes unter einer Beziehung vorstellen *roll* , aber ein Fickgesuch in der Single Gruppe unter Partnerschaftsgesuche zu stellen.... is ma was neues *lach*
Ist ja eine reine Definitionssache. Auch eine Fickbeziehung, ist eine Beziehung *gruebel*

Wobei ich da schon eher das Limit auf F+ setzen würde, da dies noch am nächsten an eine Beziehung herankommt... oder?!
*******eis Paar
81 Beiträge
F+
Eine Freundschaft plus is nur eine fick Beziehung! Man liebt sich nicht und sry jetzt is zu doof ne bez zu führen!
Ja, das ist vielleicht Deine Definition von F+

Ich sehe da mehr die Freundschaft im Vordergrund und es gibt noch andere Gründe, warum eine klassische Beziehung nicht möglich ist *g*
Oh Backe.....
....Liebe scheint für die meisten Männer nix zu sein. Könnten ja verletzt werden!
**2 Mann
6.234 Beiträge
Jeder hat da seine Definition, richtig - unglaublich wie weit die Spanne dabei geht, wenn man alleine mal durch die Foren stöbert *gg*

In meiner Definition ist F+ ein Verharren zwischen Fisch und Fleisch - nichts halbes und nichts ganzes.
Definitiv die Beziehungform, die ich am stärksten für mich ausschließe.

@ https://www.joyclub.de/my/3009838.fem_real.html

das ist eine in meinem Dafürhalten zu pauschale Aussage.
Wirklich nur Männer?
Ich bitte dich.
In den von mir gelesenen Frauenprofilen wird genau dieses, also eine feste Beziehung mit Zukunftsperspektive von vornherein ausgeschlossen.

Aber wir gleiten alle gerade sehr in ein Off Topic in diesem Thema, welches ein Gesuch-Thema ist und wir es momentan zuspammen.
*********Moon Frau
4.833 Beiträge
Dann gehe ich mal einfach zum Thema zurück...
ich suche jemand, egal ob Mann oder Frau oder von beidem etwas. Egal wofür, egal wie lange oder kurz - wer weiß das schon vorher. Wünschen bringt im realen Leben nicht weiter. Nur der Mut sich zu begegnen.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut, nachdem alles gesagt wurde , bitte ich darum die Diskussion an dieser Stelle zu beenden und *zumthema*
******lor Mann
945 Beiträge
Ich suche eine Frau als Begleitung in Clubs , Tanzpartys hier und gemeinsam Moped fahren. Wer sagt das es dabei bleiben muss ?

Zumindest ich nicht.

LG Guido
****er4 Mann
402 Beiträge
ohne
Altersangabe,einfach nur die passende nette Sie wird gesucht.Ob mehr daraus wird ,wird man sehen
@Bellaaa74
Wir haben ein Match.... freu mich
Weiß nir nicht so genau wie das hier so funktioniert
Lg
********ce76 Frau
55 Beiträge
Esel
Mein Traumprinz muss nicht mit einem Schimmel vor meiner Tür stehen, ich nehme auch den Esel. *zwinker*

Zweifache Mutti mit mittelgroßen liebevollen "Monstern" und Hund. Ich suche das langfristige, eine tiefe Verbindung mit Vertrauen. Ich habe die Nase voll von Affären und Freundschaft Plus Gedöns.

Vielleicht findet sich jemand. *g*

Steffi
*******_Ig Mann
124 Beiträge
Muli
Sicher lässt sich der Prinz auch mit einem Müll finden.

Viel Erfolg.
****e43 Mann
124 Beiträge
Ich such dann auch mal...Sören...45 aus Rheinberg ☺
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein paar Worte mehr wären schon schön gewesen. Meinst du so wird das was? *fiesgrins*
****e43 Mann
124 Beiträge
Du bist drauf aufmerksam geworden...das ist alles was ich wollte 😉
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, das ist alles. *fiesgrins*

*zumthema*
****e43 Mann
124 Beiträge
Also...
2facher Papa...getrennt 1,89,97kg,45 sucht nette sie .
Vorstellungen: keine...es muss einfach passen
Suche nette Sie
Hallo.
Ich würde mich gerne finden lassen von einer sympathischen sie.
Du solltest kinderlieb sein, weil ich 2 Kinder habe die regelmäßig bei mir sind.
Da ich im Münsterland wohne solltest du im Idealfall auch hierher kommen bzw aus der Umgebung.
Ich lebe glücklich getrennt 😃.
Ich bin 39 Jahre alt. Was dein alter angeht bin ich relativ flexibel. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern wie man sich gibt.
Also, ich suche:
• ein Supermodel
• super groß, aber nicht zu groß
• eine eher durchschnittliche Frau
• doch eher klein, aber nicht zu klein
• lieblich und zurückhaltend
• eher aggressiv, vor allem im Bett
• planend und bedacht
• spontan und unerschrocken
...
-------------------------------------
Nee, eigentlich suche ich eine Frau, die auch mal gerne Blödsinn von sich gibt, so wie ich. Oder die Dinge zumindest nicht so ernst nimmt. Dafür bin ich, entgegen meiner blödsinnigen Bemerkungen, schon zuständig. Tiefsinnige Gespräche sollten aber auch schon mal drin sein. Bettgeflüster, blah blah blah... lasse ich jetzt mal weg. Gibt's eh erst, wenn's passt und nicht früher. Alter, Größe, (Oh Gott!) Figur, alles nicht so wichtig. Sollte ungefähr zu mir passen. Sollte auch klar sein. Das möchte ja eigentlich jede(r). Aber ich gewichte das längst nicht so stark. Ja, ich mag eher etwas jüngere (als ich), kleine, zierliche Frauen. Aber das ist nur meine Präferenz. Ich laufe nicht ständig mit einem analytischen Filter auf der Nase herum und "scanne" ständig alle Frauen, ob sie auch ja allen meinen Kriterien entsprechen. Ätzend! Man bzw. Frau sollte auch mit meinen Ansichten und meiner Einstellung klarkommen. Und die sind bei mir stark ausgeprägt. Ich entpuppe mich, wenn man mich gut kennt, als relativ komplexer, auch etwas komplizierter, Mensch. Aber ich bin genauso bereit, eine Frau so zu akzeptieren, wie sich ist. Komplex, nicht unbedingt kompliziert, finde ich viel interessanter, als simpel gestrickt. Persönlichkeit > Körper. Ehrlich. Okay, keine Extreme. Aber sog. "Makel" sind für mich eher persönliche Eigenheiten. So, genug gesabbelt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.