Also, ich suche:
• ein Supermodel
• super groß, aber nicht zu groß
• eine eher durchschnittliche Frau
• doch eher klein, aber nicht zu klein
• lieblich und zurückhaltend
• eher aggressiv, vor allem im Bett
• planend und bedacht
• spontan und unerschrocken
...
-------------------------------------
Nee, eigentlich suche ich eine Frau, die auch mal gerne Blödsinn von sich gibt, so wie ich. Oder die Dinge zumindest nicht so ernst nimmt. Dafür bin ich, entgegen meiner blödsinnigen Bemerkungen, schon zuständig. Tiefsinnige Gespräche sollten aber auch schon mal drin sein. Bettgeflüster, blah blah blah... lasse ich jetzt mal weg. Gibt's eh erst, wenn's passt und nicht früher. Alter, Größe, (Oh Gott!) Figur, alles nicht so wichtig. Sollte ungefähr zu mir passen. Sollte auch klar sein. Das möchte ja eigentlich jede(r). Aber ich gewichte das längst nicht so stark. Ja, ich mag eher etwas jüngere (als ich), kleine, zierliche Frauen. Aber das ist nur meine Präferenz. Ich laufe nicht ständig mit einem analytischen Filter auf der Nase herum und "scanne" ständig alle Frauen, ob sie auch ja allen meinen Kriterien entsprechen. Ätzend! Man bzw. Frau sollte auch mit meinen Ansichten und meiner Einstellung klarkommen. Und die sind bei mir stark ausgeprägt. Ich entpuppe mich, wenn man mich gut kennt, als relativ komplexer, auch etwas komplizierter, Mensch. Aber ich bin genauso bereit, eine Frau so zu akzeptieren, wie sich ist. Komplex, nicht
unbedingt kompliziert, finde ich viel interessanter, als simpel gestrickt. Persönlichkeit > Körper. Ehrlich. Okay, keine Extreme. Aber sog. "Makel" sind für mich eher persönliche Eigenheiten. So, genug gesabbelt!