Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft mit Berücksichtigung aller Neigungen möglich?39
Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

Suche Frau
Hallo zusammen,

Ich versuche es nochmal *g* Bin Sascha 27 und komme aus dem Kreis Viersen. Bin nun mehr als 4 Jahre Single und würde dies gern ändern *g*

Zu meiner Person bin Fußballer Familienmensch und ein kleiner Chaot 😁 Ich bin für jeden Spaß zu haben und offen für vieles *g*
Vielleicht findet sich auch ein passendes Gegenstück hier in der Gruppe würde mich über euer Interesse freuen *g*

Ich beiße nicht nur auf Anweisung 😂

Anbei noch ein Foto von mir *g*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Ich, 30, Mutti einer 9 jährigen Tochter. 9 Tattoos & 4 Piercings..
Mollig/kurvig.. Das heißt, solltest du nicht zu dem stehen können worauf du stehst, bin ich die falsche Frau für dich. Auf der Suche nach einem tätowierten, großen, gut riechenden Mann. Definitiv kein Ersatzpapa für mein Kind gesucht!!! Sondern für sie sollte er mehr so etwas wie en Kumpel sein.
Man kann mit mir lachen, weinen und allerlei Spaß haben. Treue & Ehrlichkeit sollten für dich keine Worte sein die du erst bei Google eingeben musst. *zwinker*
Vll noch en Hauch von einem Gentleman, der weiß wie man mit einer Frau umzugehen hat und auch zu ihr stehen kann! Ansonsten sollte man sich einfach kennenlernen und schauen ob es passt.
*********eath Mann
13 Beiträge
Einen versuch wagen
Hallo,

ich wage und starte den Versuch hier eine Annonce aufzusetzen. Ich heiße Marcel, bin 26 Jahre und komme aus Gelsenkirchen. Ich hoffe hier eine nette Frau zu finden mit der ich lange Gespräche führen kann über sinnloses und tiefgründiges.

Ich bin nicht gerne alleine, daher freu ich mich, wenn Ihr mir schreibt und falls es nur bei einem netten austausch bleibt, so gewinnen wir doch beide an Erfahrungen und hatten hoffentlich Spaß dabei.
*******ova Mann
312 Beiträge
Bewerbung mal ehrlich..!
Hallo zusammen 😊✌🏻

Also ich suche die passende Frau an meiner Seite. Mir ist aufgefallen nach dem Club Besuch oder einer Party fehlt mir was weil man doch alleine nach hause geht und seine Erlebnisse und schöne Abende nicht teilen kann 😓🙈.... Ich hoffe auf diesem Weg eine Frau zu finden die eine ernsthafte Beziehung möchte aber trotzdem sexuell offen oder neugierig ist und Nein das heißt nicht das man mit jedem poppen muss aber einfach gemeinsam neue Sachen erlebt 😊

Das Aussehen,Alter und Entfernung ist mir erstmal egal wichtig ist mir die Sympathien und das man ,dass Interesse spürt !

Gruß Marcel
*****rlo Mann
11 Beiträge
Ich zähle zu den älteren Semestern (58), im Profil steht genug über mich und Bilder in Kleidung gibt es auf Anfrage. Ich suche ... tja ... jemand jüngeres, weil ich tatsächlich eigentlich mit Jüngeren zusammen bin, gerne auch ausgehe und auch dementsprechende Musik höre. Ich bin pflegeleicht, habe aber meinen eigenen Kopf, bin eher dominant und ja, ich halte noch was auf altmodische Werte wie Ehrlichkeit, Treue und körperliche Nähe, wenn es denn passt. Ansonsten habe ich viele Facetten, erwarte das aber nicht unbedingt von meiner Partnerin auch, das ergibt sich wenn man zusammen ist. Beschreibung von mir ist echt schwierig, da kommt einiges zusammen. Am besten man traut sich und fragt nach. Richtig gelesen: Ich lasse mich eher anschreiben, dann kann man immer noch entscheiden ob telefonieren oder ein Treffen einfacher ist. Schreibfaule müssten sich dran gewöhnen, das ich gerne schreibe - in jeglicher Form, daher sind Schreiberinnen wohl nicht so schlecht. Eine gewisse Kreativität ist mir eigen, wäre auch nicht schlecht wenn die ebenfalls da wäre. Zur Figur: Ja, hab ich. Nicht häßlich, aber auch kein de Caprio, eher was außergewöhnlich normales ;). Meine Partnerin darf figurmäßig oder in der Haar-/Augenfarbe sein wie sie will: Hauptsache sie ist nicht wie ein Gorilla behaart, besitzt weibliche Rundungen, ist sie selbst und verstellt sich nicht. Lügner, Täuscher und Wanderpokale sind nicht meines ... ich suche was Beständiges.
Sooo lange genug...
... Single
Möchte mal wieder die Vorzüge einer Beziehung auskosten.
Ich bin gerne hier im joy und möchte es auch bleiben, nur vielleicht nicht alleine. Ich bin sehr gerne hier auf den Partys unterwegs. Vielleicht kann man das ja alles zusammen machen . Leidenschaftlicher sportler... von Fitnessstudio über Wassersport bin ich für jeden Spaß zu haben.
Aber erst einmal genug.
Wenn du also interesse hast, dann melde dich. Freue mich über deine Nachricht
Partnerschaft gesucht
Ich suche eine Partnerin die auf Augen 👀 Höhe ist mit der man Quatschen kann auf dem Sofa kuscheln mit einem guten Glas Wein 🍷 aber auch hemmungslos sex haben kann. Fieleicht ist ja eine nette sie da draußen die Lust hat mich kennen zulernen
Die Augenhöhle kann auch schon mal etwas tiefer sein
****56 Mann
430 Beiträge
Du….ja dich meine ich!
Single-Mann sucht Single-Frau für eine ernsthafte liebevolle Partnerschaft. *ja*
Ich bin nicht perfekt….aber dafür ehrlich, aufrichtig und treu. Schön wäre es wenn du auch etwas selbstbewusst durch das Leben gehst und dann wieder rum einfach nur mal Frau sein möchtest. Möchtest du nicht nur mein Herz brechen….sondern eine Beziehung in Zweisamkeit, mit allen Höhen und Tiefen führen, dann schau auf mein Profil vorbei. Freue mich über deine Nachricht von dir.
*****_nw Mann
7 Beiträge
Warum nicht?
Partnersuche 2017, ein spannendes Thema...aber warum die Hoffnung aufgeben und warum nicht hier?
Also die Damen, das bin ich:

Ich bin ein Mensch, der gern in einer Partnerschaft lebt. Ich habe einfach Freude daran, für jemanden zu Kochen, gemeinsam rumzualbern, Freunde treffen, Urlaube zu planen, Sonntage im Bett verbringen, spontan verrückte Sachen machen vom Tagestrip im Cabrio ans Meer bis zur Städtereise mit spontan gekauften Billigflugtickets. Ich möchte gern so bleiben wie ich bin, zum Verbiegen bin ich zu alt...dafür will ich Dich aber auch authentisch und ehrlich. Wir haben alle unsere Macken, die Kunst besteht darin, kompatibel zu sein...was nicht bedeutet, das es keine Kompromisse gibt.
Ich gehöre ans Meer, Urlaub in den Bergen geht mit mir nicht...und wenn ich hungrig bin, habe ich schlechte Laune! Schlafanzüge sind verboten, ich mag nackt schlafen und angekuschelt einschlafen...
Ausserdem hasse ich Fussball und trinke lieber Wein als Bier...oder Champagner, das geht auch:-) Ich bin sportlich, Du solltest kein völliger Bewegungsmuffel sein und wenn Du auf Zigaretten verzichten kannst: Super!!

So, ich denke, das sollte zunächst als kurze Beschreibung genügen..weitere Fragen beantworte ich auch gern persönlich:-)
Uwe *g*
*******ova Mann
312 Beiträge
Ein Date spontan.. ?!
Heey welche nette Sie hat auch keine Lust heute Abend alleine zu sein und hat Lust auf ein Date😊?! Gerne gemütlich ein Glas zusammen trinken und einfach etwas kennenlernen ? Oder doch klassisch ins Kino ? 🤔😊

Gruß Marcel
*******ova Mann
312 Beiträge
Wo ist die Traumfrau !
Heey ich versuche es mal und hoffe das hier vielleicht eine nette Single Frau dabei ist ?!😊🤔

Wenn Du Lust hast auf ein nettes kennenlernen bei einem Glas Wein? Oder gemeinsam etwas Kochen ? Dann würde ich mich freuen von DIR zu lesen 😊...

Lieben Gruß Marcel
Suche eine Frau
Hi ich suche eine Frau für schöne Gespräche, Verständnis, leidenschaftliche Zungenküsse, Sex.
suche in essen und naher umgebung
ich suche auch eine partnerin ab körbchengrösse C bis 80 kg mit langem haar. abenteuer auch erwünscht. treff findet im rrz in mülheim statt. dort kann man einen guten cappu kriegen.
also lasys.....ran an die tasten.......ich antworte jeder mit oben angegebenen massen.
Ich habe meine Zeit als Single genossen und freue mich nun darauf, neue Erinnerungen mit einem Partner zu kreieren. Humor, Gespräche auf Augenhöhe und gegenseitiges Feedback sind mit wichtig. Am liebsten lache ich und genieße das Leben. Mit Menschen ohne Einfühlungsvermögen oder einem sehr ausgeprägten Egoismus verstehe ich mich eher nicht- mit "Mimis" übrigens auch nicht ;-).

Harte Fakten könnt ihr gern meinem Profil entnehmen. Soft Skills klären wir gern auf anderem Weg.
Die Angaben in meinem Profil entsprechen übrigens alle der Wahrheit- hier scheint es ja "trendy" zu sein, das Alter, den Wohnort, den Beziehungsstatus o.ä. ein wenig aufzuhübschen....
...ich möchte auch...
...gern wieder einen Mann an meiner Seite haben, so richtig für alles *g*
gerne ein Mann ab 1,83 cm und nicht jünger als 45 J., ein bisschen sportlich vielleicht und Humor sollte er haben...alles weitere ergibt sich wenn Symphatie da ist. ❤️ Bille
*******GmbH Mann
26 Beiträge
Single sein hat vor teile aber in einer Partnerscjaft ist es immernoch am schönsten und diebsuche ich.
Die zweisamkeit genießen zusammen lachen reden streiten all das suche ich mit einer frau die weis was sie will und weis wie alles geht.
Das alter größe oder körperbau spielt dabei keine rolle das einzige was zählt ist das man gut miteinander klar kommt sich vertrauen kann und über alle dinge reden kann.
Wer sowas auch sucht schaut auf meinem profil und meldet euch.ich antworte auf jede mail zurück und das höflich.
Ich glaube dran...
Hallo... ich glaube das es auch hier Singlefrauen geben wird... die mit ehrlichen und offenen Karten sich hier vorstellen und real nach ihrem Partner suchen wollen. Wie ich leider merken musste... habe ich genau die Ausnahme dieser Regel kennenlernen dürfen, wo alles falsch war... alles von A - Z des Profils.... und alles gelogen war. Doch das möchte ich nicht pauschalieren... denn 1 schwarzes Schaf gibt es immer.
Es wäre schön wenn es sie gibt... die ehrliche SIE die nichts vorgibt... was nicht den Tatsachen entspricht.
Ich glaube daran...
Danke schön.
LG
K.
Partnerin im Raum Münster gesucht
Hey ihr lieben Singles,

auch ich probiere auch einfach mal mein Glück hier *zwinker*

Ich heiße Christian bin 30 Jahre alt, sportlich / schlank, modisch / gepflegt und berufstätig im Projektmanagement .

Sehr gerne hätte ich auch wieder eine feste Partnerin an meiner Seite um gemeinsam die Zeit zu genießen, schöne Ausflüge zu machen, zu Reisen oder einfach gemütlich auf der Couch einen Film anzusehen.
Ich bin für sehr vieles offen und interessiert.

Es wäre schön wen du zwischen 23-34 alt bist, eine entsprechende Bildung mitbringst und nicht auf den Mund gefallen bist ( gern auch dominanter). Alles weitere muss man dan einfach mal schauen.

Freu mich über Deine Nachricht *g*
Raum Niederrhein / Ruhrgebiet
Ich liebe und bewundere die kleinen Dinge des Lebens, das Meer, lange Spaziergänge mit meinem Hund, Menschen mit Feinsinn und Tiefgang, Authentizität, Bücher, Lyrik, Programmkino, härtere Musik wie Alternative, ProgRock, Gothik, aber auch Lateinamerikanisch, Jazz, Einfühlungsvermögen, Sinnlichkeit, Sauna, Therme und MASSAGEN, Gerneküsser .......

...... und vielleicht auch DICH?! *zwinker*
MG,HS,VIE,D
Hallo zusammen *g*

So dann trage ich hier auch mal einen Aufruf ein.
Nach 2 Jahren Single Leben ist es mal an der Zeit für eine feste Beziehung!
Solltest du zwischen 20 und 30 *meld* sein, und dir mein Profil Zusagen, würd ich mich über ein anschreiben freuen *zwinker* *g*

Kurzbeschreibung zu mir:
1.80m
71 KG
22 Jahre
Blond
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich versuch's nochmal :-)
Ich versuchs auch nochmal.
Manchmal zickige SIE, die genau weiss was sie will, sucht einen Kerl zw. 44 und 55 Jahren ab ca 178cm Körpergröße.
Möglichst nicht zu weit weg von Düsseldorf, da ich leider nicht viel Freizeit habe, möchte ich nicht die halbe Zeit davon auf der AB verbringen.
Ich mag keine Schlager und ich bin auch nicht gerade die Sportskanone...ich geh gerne *essen* und tanze gerne zu House und Electro...
Ausserdem bin ich nicht gerade eine, die Stunden am Telefon verbringt, wir sollten erstmal eine gepflegte schrftl Konversation durchführen...mach mich neugierig auf Dich und Du bekommst mich auch ans Telefon *zwinker*
Du solltest kein Problem mit Katzen haben, ich hab nämlich 3.
So nun bin ich mal gespannt auf Eure Zuschriften.
****e43 Mann
124 Beiträge
Ich dann auch mal...
45, 1,89m, 98kg, stubenrein und nicht vorbestraft...
( oder zählt ein Punkt in Flensburg dazu? 🤔 )
Suche nette Sie, devot da ich das genaue Gegenteil bin.
Und...nichts gegen mollig- Aber bitte nicht mehr kg wie ich...
Und - bitte auch nicht weiter als eine Tankfüllung entfernt
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Die etwas andere parnersuche..
Ok, ich traue mich mal ein ungewöhnliches date Gesuch hier einzustellen. Ich bin hier auf der such nach einer festen Partnerschaft, die sowohl meine Leidenschaft für das swingen als auch Clubbesuche teilt. Im Grunde nichts ungewöhnliches, gerade auf Joy. Jetzt kommt das "und"..
Und sie sollte noch meinen leiblichen Kinderwunsch teilen. Natürlich müssen wir uns optisch und von der Chemie ebenso gefallen. Also nicht persönlich nehmen wenn es vom Typ nicht passen sollte. Was date Gesuche betrifft, mangelt es mir nicht an Zuschriften, da ich wie im Profil ersichtlich eine sehr sportlich Figur habe. Aber der Familienwunsch kompliziert die suche natürch erheblich. Auf bekannten Partnerbörsen aus tv Werbung( ohne Namen zu nennen) habe ich da schon einige interessante Kontakte gehabt( auch mit Familienwunsch) Nur habe ich diese nicht mit Nachdruck verfolgt, weil ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann nicht mehr in der Zene aktiv zu sein. Nicht nur wegen dem sex, sondern auch den freidenkenden unverklemmten Menschen und allem drumherum.Aber ich werde Prioritäten setzen.Für mich entscheidet sich als jetzt ob ich aussteige oder nicht. Dachte, was hast du hier zu verlieren, einen Versuch ist es wert
Wer hat Lust einen netten und lieben Mann kennenzulernen
Hallo 😊
Wenn du magst guck dir mal mein Profil an, ich würde mich freuen wenn es dir gefällt 😊

ich wohne in moers und bin 30 jahre jung..
zu mir würde ich sagen, dass ich nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr....
mache gerne verrückte sachen, hauptsache man hat spass dabei.....

Es würde mich freuen Dich kennenzulernen und ein bisschen mit dir zu schreiben wenn Du möchtest 😊
Vielleicht kann man ein paar interessante Sachen voneinander herausfinden...

würde mich freuen von DIR zuhören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.