Warum nicht?
Partnersuche 2017, ein spannendes Thema...aber warum die Hoffnung aufgeben und warum nicht hier?
Also die Damen, das bin ich:
Ich bin ein Mensch, der gern in einer Partnerschaft lebt. Ich habe einfach Freude daran, für jemanden zu Kochen, gemeinsam rumzualbern, Freunde treffen, Urlaube zu planen, Sonntage im Bett verbringen, spontan verrückte Sachen machen vom Tagestrip im Cabrio ans Meer bis zur Städtereise mit spontan gekauften Billigflugtickets. Ich möchte gern so bleiben wie ich bin, zum Verbiegen bin ich zu alt...dafür will ich Dich aber auch authentisch und ehrlich. Wir haben alle unsere Macken, die Kunst besteht darin, kompatibel zu sein...was nicht bedeutet, das es keine Kompromisse gibt.
Ich gehöre ans Meer, Urlaub in den Bergen geht mit mir nicht...und wenn ich hungrig bin, habe ich schlechte Laune! Schlafanzüge sind verboten, ich mag nackt schlafen und angekuschelt einschlafen...
Ausserdem hasse ich Fussball und trinke lieber Wein als Bier...oder Champagner, das geht auch:-) Ich bin sportlich, Du solltest kein völliger Bewegungsmuffel sein und wenn Du auf Zigaretten verzichten kannst: Super!!
So, ich denke, das sollte zunächst als kurze Beschreibung genügen..weitere Fragen beantworte ich auch gern persönlich:-)
Uwe