Hallo...
dann mache ich mal zwei Beiträge in einem, stelle mich direkt vor und was mir an Männern gefällt.
Ich bin 32 Jahre, komme aus dem Kreis Soest. Ich bin seit Anfang des Jahres friedlich getrennt, habe ein Kindergartenkind zu Hause (Betreuung 4:3).
Arbeit und Wohnung habe ich und finde schon, dass ich es innerhalb sehr kurzer Zeit geschafft habe auf eigenen Beinen zu stehen.
Beim Joyclub bin ich eigentlich angemeldet weil ich hin und wieder gerne sexy feiern gehe. Eigentlich suche ich nicht offensiv einen Partner, hier schreiben schadet aber sicherlich auch nicht
Joa was für ein Mann stelle ich mir vor?
Du solltest in den Dreizigern sein, ebenfalls auf eigenen Füßen stehen, etwas 20-30 Km im Umkreis. Da ich keine Kinder mehr möchte solltest du schon eigene Kinder haben (bitte kein Rosenkrieg!) oder keine wollen, mein Kind bleibt aber an meiner Seite
Dunkle Haare, gerne etwas länger finde ich sexy (kein Südländer Typ). Ich bin 1,73cm groß und trage eigentlich immer Absatz, also sollte deine Größe schon angepasst sein.
Gepflegt wird hier immer erwähnt und dass ist mir sehr wichtig da ich viel Wert auf mein Aussehen lege, trotz Vollzeit Job, Kind und Haushalt
Täuscht euch aber bitte nicht in mir, ich sehe aus wie eine Tussi aber liebe Rockmusik, Bier, derben Humor und bin tougher als ich aussehe.
So dass wäre dann so ein wenig meine "Ansprüche" an den Mann. Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst und in mein Beuteschema passt, melde dich sehr gerne. Möchtest du nur
oder passt schon nicht zu meinen Ansprüchen - verschwende bitte nicht unsere Zeit.
Ich
euch