ich pauschalisier mal ein wenig ...,
denn ich kann anhand von den Profilen hier nicht konkret sagen/beurteilen, ob ich die Dame wirklich kennenlernen möchte!
Was ich so unternehme und worauf ich Wert lege findet Ihr in meinem Profil. Aber klar, auch ich habe Vorstellungen ... und somit fange ich erst einmal mit dem Banalen an. Die Dame sollte wenn möglich einigermaßen in der Nähe wohnen ... ja, und wenn wir das denn selber über uns einschätzen können, eine gewisse Attraktivität mitbringen (obwohl das immer relativ ist und jeder findet andere Merkmale und Kriterien schön oder eben nicht). Mache ich mal mit dem Aussehen weiter ... neben der Tageslichttauglichkeit sollte das Gewicht und die Figur in Einklang stehen. Damit meine ich nicht Modelmaße, aber zwischen weiblich und adipös liegen dann ja auch noch mal Welten. Ob die Dame nun lange oder kurze Haare hat, dunkle oder blonde, tätowiert oder gepierct, ... entweder es passt oder es passt nicht ... geht den Damen mit uns Männern ja nicht anders.
Neben einem gewissen IQ und EQ, diskussionsfreudig, kommunikativ, Respekt und Ehrlichkeit und einem Mindestmaß an Niveau, wären ein paar Interessen, die auch ich habe, ganz vorteilhaft. Was ich überhaupt nicht mag, sind reine Sesselpubser ... ich brauche Action, was nicht mit Hyperaktivität gleichzusetzen ist und die auf fast allen Ebenen, aber auch dazu viel Spass beim Lesen meines Profils. Ja, wichtig noch offen sein für Neues.
Sex bzw. Erotik sollte ein wichtiger Bestandteil sein, ist aber nicht das entscheidende Kriterium für mich.
Und schlussendlich ... viel Freude am Leben, gerne Lachen und eine positive Grundeinstellung!!!
GlG
Jato