Neu und facettenreich aus Hagen
Hallo Zusammen,
vielen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme.
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Das Wort SwitchMetalSun besteht aus 3 Eigenschaften bzw. Interessen die mich ausmachen. Deswegen auch die Konstellation.
Ich wohne in Hagen, bin ebenfalls neu, bi und erst seit kurzer Zeit hier im JC angemeldet. Selber bin ich nicht ganz 08/15 und facettenreich. Freundlichkeit und Respekt vor anderen ist für mich gute Kinderstube!
Trotz guter Erziehung bin eine wilde Mischung aus Gentleman mit Ambitionen und Metalfan der gerne auch tanzt. Beruflich und privat lebe ich alleine optisch einen Spagat
Durch diesen Umstand kann man mit mir in 3* Restaurant oder in die Frittenbude, Kino oder Club gehen. Fühle mich (mit netten Menschen) an vielen Orten wohl.
In meiner Freizeit laufe ich ganz gerne, stehe auf handgemachte bzw. ehrliche Musik (hab früher semi-professionell Musik gemacht), mag gerne Filme, bin belesen (komme ich nicht so oft dazu aber HP Lovecraft & Co mag ich gerne) und mag auch gerne Wellness. Gehe gerne zu Veranstaltungen die meinen Geist kitzeln. Das kann neben den oben genannten natürlich auch ein entsprechender Swinger- oder BDSMclub sein.
Bin jetzt nicht zwanghaft auf der Suche aber es wäre klasse jemanden auf Augenhöhe ennen zu lernen mit dem man vieles teilen kann
Generell möchte ich gerne aufgeschlossene Menschen kennen lernen.
Freu mich auf regen Austausch.
SMS