Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN - Witze nicht nur für Singles - 2

******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann geht zum Arzt, Herr Doktor, bei mir tut sich nichts da unten .
Der Arzt schaut sich das an und meint:"sie müssen mehr Vollkornbrot zu sich nehmen, dann klappt‘s auch wieder."
Der Mann geht in die Bäckerei, und will sich 6 Kg Vollkornbrot kaufen ......
Die Frau meint:"Ja guter Mann, bei 6 Kg Vollkornbrot, wird Ihnen ja die Hälfte hart .! "
"Da brauch ich 12 Kg" erwiderte der Mann
***us Mann
7.287 Beiträge
@Seehund69 
das klappt auch nur mit Erdinger
********nn78 Mann
139 Beiträge
Sagt Diana zu Ihrer besten Freundin:

„Merkwuerdig jedesmal wenn ich niese, kriege ich einen Orgasmus.“

„Interessant, und was unternimmst Du?

„Pfeffer immer wieder Pfeffer…“! *hatschi*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein junges Pärchen
... will so schnell wie möglich heiraten.

Sie besteht unbedingt auf einem AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest.

Der Arzt sagt ihm, dass das Ergebnis mindestens vier Wochen dauert.

"Ich möchte aber nächste Woche heiraten. Gibt es da nichts Schnelleres?"

"Doch, eine Möglichkeit gibt es, die aber nur zu 97% Klarheit verschafft."

"Welche denn?"

"Sie gehen auf eine Weide mit vielen Schafen und holen Ihren kleinen Freund raus.
Wenn die Schafe daran lutschen, sind Sie nicht infiziert."

Wochen später trifft er den Arzt, der ihn fragt, wie es denn nun in der Ehe so geht.

"Wieso Ehe?

Ich bin jetzt Schäfer!"
********nn78 Mann
139 Beiträge
Wie heist denn der Auszubildende eines Gynäkologen ?

LippenStift
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Er nach dem ehelichen Verkehr: "Liebling, warum laesst du mich nie wissen, wenn du einen Orgasmus hast?"

• Sie: "Das wuerde ich ja gern, aber du bist ja nie dabei."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Gott zu Adam:
"Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne."

Adam (lechzend): "Was muss ich dafür tun?"

Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!"

Adam: "Das ist mir zu teuer!"

Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus ... kocht nicht ganz so gut und nun ja ... !"

Adam: "Was willst Du haben?"

Gott: "Deinen rechten Arm!"

Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer.

Schließlich fragt er, "Was bekomme ich denn für eine Rippe ..."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Richter: "Sie sagen also, ihr Mann hat sich erhängt! Woher stammen dann aber die Beulen an seinem Kopf?"

"Er hat ein Gummiband genommen!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Gefährliche Leidenschaft
Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter Bankräuber stürmt herein. Der Wächter der Bank zieht seine Pistole, es kommt zu einer wilden Schießerei, die Frau wird dabei von zwei Kugeln getroffen. Sie wird in die Klinik eingeliefert, die Ärzte können jedoch die Kugeln nicht finden. Zwei Monate später entbindet die Frau Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen.

Die Zeit vergeht, die Kinder kommen in die Pubertät. Das Mädchen vertraut sich seiner Mutter an: "Du, Mami, bei mir da unten ist etwas merkwürdiges herausgekommen".

"Ich weiß" beruhigt ihre Mutter sie, "das ist normal in deinem Alter." "Ja, aber es war eine Pistolenkugel!" Da erzählt die Mutter der Tochter, was sich vor Jahren zugetragen hatte.

Wenige Tage später kommt auch der Junge zur Mutter und sagt: "Du, Mami, mir ist da was merkwürdiges passiert..."

Die Mutter ahnt es schon: "Dir ist beim Pinkeln eine Kugel mit raus gekommen?!?"

Der Junge: "Nein, ich habe beim Wichsen die Katze erschossen..."
********nn78 Mann
139 Beiträge
Beim essen
Ein Paar beim ersten Rendezvous beim Italiener an der Ecke.
Das Essen ist verzehrt, die Rechnung kommt: 42,- Euro!
Er zahlt mit einem 50er: "Stimmt so"
Sie: "Du bist aber großzügig!"
Er: "Ach was, ist immer noch günstiger als im Puff!"
********nn78 Mann
139 Beiträge
tja mal was anderes ^^
Sie und Er im Schlafzimmer
Sie: “Los zieh meine Schuhe aus!”
Er: “Ok, mach ich.”
Sie: “Jetzt zieh mein Kleid aus!”
Er: “Ja, wird gemacht.”
Sie: “Jetzt leg meinen BH ab und zieh mein String runter!”
Er: “Mach ich, Schatz…”
Sie: “So, und wehe dir ich erwisch dich nochmal in meinen Klamotten!”
*****ose Frau
206 Beiträge
Die Frau kommt nach der Arbeit nach Hause und sieht ihren Mann nackt im Flur stehen.
Sie schüttelt den Kopf und sagt :
" Herbert , du hast mich heute morgen falsch verstanden als ich sagte, wenn ich von der Arbeit komme bist du Ausgezogen........ " *cool*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Die junge Frau hat einen neuen Lover
..... und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie im vor, 69 zu machen.

Was zum Teufel ist das denn? fragt er.

Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muß. Also sagt sie erst einmal nur: Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine !. Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll.

Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick -
Ihrem Darm entweicht ein äußerst übelriechender Wind! Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.

Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.

Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.

Sie fragt: Was ist denn los, warum willst du gehen?.

Darauf er: Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!
*********_1986 Mann
18 Beiträge
Schwangerschaft
Was ist die schönste Zeit der Schwangerschaft?
Die ersten 5 Minuten.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Sitzen Frau und Mann bei Reis uns Sushi , wächst das Glied und schwillt die Muschi , runter den Fummel und weg den Frass , ficken macht doch viel mehr Spaß !!!!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Unterhalten sich zwei Löwen im Zoo:
"Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?"

"Klar!"

"Und, wie lief es?"

"Zuerst prima, ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf."

"Und wieso ist es dann doch aufgefallen?"

"Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!"
********nn78 Mann
139 Beiträge
Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen prächtigen Papagei.
Auf dem Preisschild steht: Papagei NUR Euro 10,--
"Warum ist der denn so billig?", fragt Frau den Tierhändler verwundert.
Dieser antwortet: "Hören Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet."
Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schließlich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach Hause, hängt den Käfig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht. Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und krächzt:
"Neuer Puff, neue Puffmama".
Frau Egli ist zuerst darüber geschockt, denkt sich dann aber das dies nicht soooo schlimm ist. Als die beiden Töchter von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden, krächzt dieser:
"Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten".
Die Mutter und die beiden Töchter sind anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschließen, lieber darüber zu lachen.
Einen Augenblick später kommt Familienvater Egon nach Hause. Der Vogel sieht ihn und krächzt:
"Halloo Egon"!
*******airs Frau
794 Beiträge
Aufzug
Steigt letztens eine Frau mit großen Brüsten zu mir in den Aufzug und fragt ob ich die zwei drücken könnte... war wohl ein Missverständnis...
*zwinker*
********nn78 Mann
139 Beiträge
Ein frischvermähltes Paar liegt nach der Hochzeit zum erstenmal gemeinsam im Bett. Er ist begeistert:
"Oh, dieses Gebirge, das Tal, diese reizende kleine Wiese..." Dann schläft er ein.
So geht das vier Nächte. In der fünften Nacht beginnt er wieder zu schwärmen:
"Oh, dieses Gebirge, das Tal, diese reizende kleine Wiese..." und schläft wieder ein.
Da rüttelt ihn seine Frau wach und bellt zornig:
"Wenn jetzt nicht sofort ein Baum auf dieser Wiese steht, wird sie verkauft."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann kommt zum Arzt:
„Herr Doktor, kann es sein, dass man von einem Kuss plötzlich nicht mehr sehen kann?“

Der Arzt: „Davon hab ich noch nie etwas gehört!“ Er sieht in seinen Medizinbüchern nach und findet auch dort keinen Hinweis darauf.

Der Patient: „Das muss es aber geben, mir ist das nämlich passiert!“

– „Wie hat sich das bemerkbar gemacht?“, fragt der Arzt.

– „Nun, ich habe neulich eine junge Frau geküsst und seitdem kann ich meine „Alte“ nicht mehr sehen!“
********nn78 Mann
139 Beiträge
mal ein bilderwitz :-)
so das passt doch *ggg*

Es sin nur eigene Bilder gestattet. Bitte beachtet die Joy Regeln.
CarelessLove
Hier mal was von mir
Schlaues Kerlchen:-)

Es sin nur eigene Bilder gestattet. Bitte beachtet die Joy Regeln

CarelessLove
und noch einer
Böse böse
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachtet beim einstellen von Bildern, die Joy Regeln.
********nn78 Mann
139 Beiträge
sorry *snief* wegen dem bilderwitz....

Ein Mann kommt von der Dienstreise vorzeitig zurück. Natürlich liegt seine Frau nackig im Bett, selbiges ist zerwühlt, jedoch weit und breit kein anderer Mann zu finden.
Er schaut unter's Bett, in den Schrank, auf den Balkon - nichts. Doch! Unten auf dem Hof liegt ein Nackter und sonnt sich.
"Dir werd' ich's zeigen", sagt der Mann, schnappt sich den Kühlschrank und lässt ihn von oben auf den Nackten fallen...
Kurze Zeit später im Himmel:
Petrus sitzt am Tor, da kommt ein nackter Mann an. Petrus fragt:
"Was ist denn mit dir passiert?"
"Also nee, ich sonn' mich da so im Garten und auf einmal haut mir so'n Kunde 'nen Kühlschrank auf'n Kopp - und dann war's schwarz!"
"Na ja, kannste nischt für, darfst 'rein in den Himmel"
2 Minuten später, Petrus sitzt gerade wieder, da kommt schon wieder ein nackter Mann. Petrus:
"Was ist denn mit dir los, lauter Nackte heute??!"
"Ooooch, ich sitz da so im Kühlschrank..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.