Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN - Witze nicht nur für Singles - 2

******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame will einen Trinknapf für Ihren Hund.

Der Verkäufer fragt sie, ob sie einen mit
der Aufschrift „Für den Hund“ wünsche.

„Nicht nötig“, erwidert die Frau. „mein Mann
trinkt kein Wasser, und der Hund kann nicht lesen.“
da kommt einer meiner top ten
Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht. Dann trägt er sie in die Küche: Schau ,Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht.
Der Blondine reicht es und sie wirft ihn über die Schulter, trägt ihn ins Schlafzimmer und sagt: Schau, Schatz, das ist unser Bett und hier wird jeden Tag um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht....
einer geht noch
Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48. Und speziell für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
gewusst wie....
Ein schwäbisches Paar geht zu einem Sex-Therapeuten und fragt, ob er ihnen beim Sex zusehen würde. Er stimmt zu. Als das Paar fertig ist, sagt er:

“Ich finde nichts außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben“, und kassiert 80€ für die Sitzung.

Das wiederholt sich nun zwei mal pro Woche. Irgendwann fragt der Therapeut, was die beiden eigentlich herausfinden wollen. Der Schwabe antwortet:

"Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net. I bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net. Das Holiday Inn verlangt 150€ für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360€. Wenn mir zu ihne kommet, dann henn mir:

A) a saugut' Alibi

B) s koschtet uns nur 80€ und

C) die Krankenkasse erstattet uns 67,50€ zurück!"
*autsch*
Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nichts!
Sagt man: Er ist mit dem Problem noch nicht vertraut.
*autsch* *bussi*
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Kommt eine junge Frau zum Frauenarzt.
"Frau Schmitz ich darf Ihnen eine erfreuliche Nachricht verkünden"

"Welche ?"

"Sie sind schwanger !"

"Nein, bloß das nicht !!!!"

"Nun regen sie sich nicht auf, so wie es reingekommen ist, kommt es auch wieder raus"

"Nein, in einem kleinen Opel, auf der Rückbank, mit beiden Beinen aus dem Fenster !!!!!"
Kennst du das?
Diesen Moment, wenn man ein Wort so heftig falsch schreibt,
dass selbst der Autokorrektur die Ideen ausgehen.

Diesen Moment, wenn du durch ein Spinnennetz läufst
und plötzlich Tea-Kwon-Do kannst.

Diesen Moment, wenn man ein Glas bis knapp unter den Rand füllt,
hofft dass man es nicht verschüttet,
es zum Trinken anhebt und feststellen muss,
dass Parkinson im Frühstadium ausgebrochen ist.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Mündliche Prüfung im Fach Physik an der Uni:

Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:

"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt.

Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest?

Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den 20 weiteren Studenten ebenfalls, bis der letzte Prüfling den Raum betritt.

Er bekommt die gleiche erste Frage.

"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja, aber im Abteil sind zwei schwule Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student:

"Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.

Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!!!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Glück gehabt...
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau.

Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:

Ihre jüngere Schwester.

Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur... bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause.

Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich.
Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte mit Tränen in den Augen:

"Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

'ZUM GLÜCK WUSSTE KEiNER DAS iCH ZUM AUTO GiNG UM EiN KONDOM ZU HOLEN!'
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast Du mich jemals betrogen?"

Sie: "Musst Du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?"

Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?"

Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal
betrogen."

Er: "Und wie ist es dazu gekommen?"

Sie: "Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können, und keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch plötzlich der Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. Das war das erste Mal, das ich Dich betrogen habe."

Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du
mich lieben! Und das zweite Mal, wann war das?"

Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirurg kam und sie umsonst für Dich getätigt hat. Das war das zweite Mal."

Er: "Dann hast Du es also wieder für mich getan? Wie groß muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun."

Sie: "Und das dritte Mal. Na ja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Und dann war da noch der Mann, der als Monica Lewinsky verkleidet zum Fasching ging.

Nach einer halben Stunde hatte er die Schnauze voll...
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Der Bauer spannt seinen Zuchtstier vor den Pflug.
Fragt ein Urlauber: "Warum nehmen Sie nicht den Traktor?"

"Damit das verwöhnte Biest endlich begreift, dass das Leben nicht nur aus Sex besteht."
Kontaktanzeige
Sie. Sportlich , Anfang 30 sucht ihn sportlich mit Pferdeschwanz.
Glatzenträger bevorzugt....
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Klein Fritzchen bringt ein Eichhörnchen mit in die Schule zum Biologieunterricht. Dieses rast in panischer Angst durch den Klassenraum und verschwindet schließlich unter dem Rock der Lehrerin.

Die schreit: "Hol sofort das Eichhörnchen da weg!"

Klein Fritzchen antwortet ganz lässig:

"Keine Sorge, wenn es merkt, dass da keine Nüsse sind, kommt's von ganz alleine wieder hervor!"
***lG Mann
44 Beiträge
Ein einsamenr Mann in der Wüste. Er hat Hunger, er hat Durst aber was ihn am allermeisten plagt ist seine Geilheit. Weit und breit nichts als Kamele. In seiner Not beschließt er, dass ein Kamel herhalten soll. Sein Problem dabei: Erst einmal dran kommen...

Also schichtet er einen großen Sandhaufen auf, stellt das Kamel davor, erklimmt den Sandhaufen, öffnet seine Hosen und....das Kamel geht einen Schritt nach vorn.

Er zieht die Hosen wieder hoch, klettert vom Sandhaufen, ergreift das Kamel und stellt es wieder in Position. Wieder rauf auf den Sandhaufen, Hose auf und...das Kamel geht wieder einen Schritt nach vorn.

Er zieht die Hosen wieder hoch, klettert vom Sabndhaufen....

...das geht so dutzende Male. Irgendwann macht es "puff" und es erscheint eine bildhübsche gute Fee. Sie sagt ihm, dass sie ihn beobachtet habe und er ihr leid tue. Daher gewähre sie ihm einen Wunsch. Er könne sich alles wünschen was er wolle.

Der Mann überlegt eine Weile, grinst dann und sagt: "Ich wünsche mir, dass du mir das verdammte Kamel festhälst."
***lG Mann
44 Beiträge
Blondinenwitz
Eine Blondine in aktuer Geldnot! Sie übelegt wie sie schnell an Geld kommen kann und entschließt sich, ein Kind zu entführen. Sie schleicht sich auf einen Spielplatz, ergreift einen Jungen, zerrt ihn ins Gebüsch und übergibt ihm einen Zettel. Darauf steht:

"An die Mutter dieses Jungen: Wenn Sie mir nicht bis morgen um 11 Uhr 100 Euro in einer Plastiktüte in den Mülleimer am Spielplatz hinterlassen, werden Sie Ihren Sohn nie wiedersehen. Die blonde Entführerin."

Sie faltet den Zettel zusammen, übergibt ihn dem Jungen und schickt ihn damit zu seiner Mutter.

Am nächsten Tag schaut sie um kurz nach 11 in den besagten Mülleimer. Sie findet eine Plastiktüte, darin 100 Euro und einen Zettel: "An die Entführerin: Entführen Sie beim nächsten mal gefälligst das Kind einer Dunkelhaarigen!."
***lG Mann
44 Beiträge
Zu einer Zeit als Afrika noch wild und enerschlossen war...

....kämpften sich 3 Frauen durch den Busch. Dann wurden sie von einem Stamm aufgegriffen und der Häuptling stellt sie vor die Wahl:

"Tot oder Bongo Bongo"

Die erste Frau denkt sich: "Okay, so schlimm kann's ja wohl nicht sein" und wählt Bongo Bongo. 300 Stammensmitglieder rutschen daraufhin über sie her. Als sie fertig sind ist die Arme total erschöpft. Alle Löcher tun ihr weh aber sie ist am Leben.

Die zweite Frau sieht das und entscheidet sich ebenfalls für Bongo Bongo. Wieder rutschen 300 Stammesmitglieder über sie her. Am Ende ist auch sie total fertig, aber am Leben.

Die dritte Frau aber ist zu stolz. Sie sagt stattdessen: "Bevor ich mich von euch vöhgeln lasse, sterbne ich lieber."

"Okay", sagt der Häuptling "dann Tot durch Bongo Bongo!"
***lG Mann
44 Beiträge
Indianische Namenskunde
Abends im Tipi:

Der Sohn fragt seinen Vater: "Papa, wie kommen wir eigentlich zu unseren Namen?"

Daraufhin der Vater: "Schau mein Sohn. Als Deine ältere Schwester geboren wurde, schaute ich aus unserem Tipi und es war ein schweres Gewitter. Ein Blitz fuhr zu Boden. Deshalb taufte ich deine ältere Schwester heller Blitz.
Als dein älterer Bruder geboren wurde, schaute ich aus unserem Tipi. Ein Hengst hatte sich losgerissen und galoppierte durch unser Lager. Daher taufte ich deinen älteren Bruder schneller Hengst.
Aber warumn fragst du mich das eigentlich, pissender Hund?"
***lG Mann
44 Beiträge
Bei der Musterung
Der Stabsarzt lässt alle Rekruten in einer Reihe nebeneinander nackt Aufstellung nehmen.

"Auf mein Kommando" brüllt er und tritt vor den ersten Rekruten

"Vorhaut zurück! Okay! Vorhaut vor!"
Er geht zum zweiten
Er geht zum dritten

Als er beim letzten angekommen ist:
"Vorhaut....

Da spritzt der ihm voll ins Gesicht.

"Sie Schwein", brüller er ihn an "was haben Sie sich dabei gedacht?"

"Dachte, ich müsste die Übung von Anfang an mitmachen."
*********2013 Mann
203 Beiträge
Hoch lebe der Fußball
Nach einem kräftigen Sturm geht am nächsten Tag ein Mann durch den Wald. Nach kurzer Zeit findet er am Wegesrand eine Fee, die unter einem mächtigen Baumstamm eingeklemmt ist. Er zögert keine Sekunde, hebt den Baumstamm an und befreit die Fee. Freudestahlend schaut sie ihren Retter an.

Dann sagt zu ihm: "Du hast mir das Leben gerettet. Dafür erfülle ich Dir einen Wunsch."

Der Mann überlegt lange und sagt dann: "Ich möchte ewig leben."

Die Fee schaut ihn bedauernd an, schüttelt den Kopf und sagt: "Diesen Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen. Das liegt nicht in meiner Macht. Wünsche Dir etwas anderes."

Der Mann überlegt noch länger als vorhin und mit einem frechen Grinsen im Gesicht sagt er: "Dann will ich erst sterben, wenn Holland Fußballweltmeister geworden ist."

Verblüfft schaut ihn die Fee an, fängt schallend an zu lachen und sagt zu ihm: "Du kleine linke Ratte."
***lG Mann
44 Beiträge
Noch einmal eine gute Fee
Jetzt wird's böse *baeh*

Sitzt ein Beamter im Bauamt an seinem Schreibtisch, kaut an seinem Brötchen und schlürft seinen Kaffee.

Da macht es "buff" und eine gute Fee erscheint. Sie sagt ihm, dass er drei Wünsche frei habe weil er kürzlich eine Bauentscheidung getroffen habe, die ihr gefallen habe.

Er denkt kurz nach und sagt dann: "Ich möchte gerne an meinem eigenen Strand in meiner eigenen Villa leben."

Es macht "Zonk" und er sitzt an einem paradisischen Strand in seiner eigenen Villa. "Nun dein zweiter Wunsch" bittet ihn die Fee.

"Ich möchte umgeben sein von den schönsten Frauen der Welt und alle sollen mich begehren".

Es macht "Zonk" und er sieht sich inmitten der schönsten Frauen, die ihn allesamt begehren.

"Und nun dein dritter und letzter Wunsch", drängt ihn die Fee.

"Ich will nie NIE N I E wieder arbeiten müssen."

Es macht "Zonk" und er sitzt in seinem Büro, kaut an seinem Brötchen und schlürft Kaffee.
***lG Mann
44 Beiträge
Nachdem der alte Papst gestorben war, gelange er vor's Himmelstor. Wie erwartet stand dort Petrus und hielt Wache.

"Lass mich rein", sagte der Papst
"Warum denn?" wollte Petrus wissen
"Na weil ich der Vertreter Gottes auf Erden bin", antwortete der Papst.

Petrus war sichtlich irritiert und bat um einen kurzen Moment. Er rief Gott zu sich. Als Gott da war fragte er ihn, ob der den Mann kennen, der da vor dem Tior steht. Gott aber wußte mit dem Mann auch nichts anzufangen, ging wieder und rief seinen Sohn um die Sache mal zu prüfen.

Nach einigen Minuten kam Jesus zu Gott zurück und lachte buchstäblich Tränen.

"Was ist denn los?" wollte Gott wissen

"Ach weisst du noch als ich diesen Fischerclub mal gegründet habe? Stell dir vor, den gibt es immer noch!"
***lG Mann
44 Beiträge
Es streiten sich ein Engländer, ein Franzose und ein Deutscher wer denn wohl die schwierigste Sprache habe.

"Wir haben die schwierigste Sprache", sagt der Engländer, "wir sagen bei dem Weg und meinen übrigens".

"Quatsch!" sagt der Franzose "wir sagen Tor zum Geld und meinen Geldbeutel".

Da lacht der Deutsche und meint: "Das ist ja gar nichts. Wir sagen Hääää und meinen wie bitte."
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Wie ein Säugling
Ein Mann kommt zum Arzt und berichtet: "Herr Doktor, ich habe einen Penis wie ein Säugling"

Darauf der Arzt: "Das kann doch gar nicht sein in ihrem Alter. Normal wächst dieser in der Pubertät doch."

"Ich sag es ihnen, das ist NICHT normal."

"Gut, dann lassen Sie mal sehen..." Der Mann öffnet seine Hose und packt ein elefantöses Glied aus.

"Sehen sie," sagt er, "38 cm lang und 3600 g schwer. Wie ein Säugling..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.