aaaallllsssoooo...
ich weiß ja nicht ob ihr es wirklich so toll findet (dieses Singleleben), ich für meinen Teil muß sagen vermisse es abends nach Hause zu kommen und zu wissen ich werde erwartet.
Dieses Gefühl der Vorfreude, es nicht erwarten zu können endlich anzukommen und in ein liebes Gesicht zu sehen, es in die Hände zu nehmen und ihr einen Kuß zu geben.
Ebenso die gemeinsamen Gespräche, Diskussionen, aber auch Blödsinniges wie über verschiedene Fernsehthemen zu "streiten" oder wer heute den Müll rausbringt.
Eben all diese Dinge die zu 2 viel mehr Spaß machen.
Was nützt mir das "tolle" Gefühl alles tun und lassen zu dürfen?
Selbst in der Beziehung konnte ich doch weitestgehend tun und lassen was ich wollte (fremdgehen etc. ausgenommen), es liegt doch an beiden miteinander zu reden und sich gegenüber offen und ehrlich zu sein, dann gibts später keine Mißverständnisse.
Und wenn ihr euch (oder mich) jetzt fragt: Warum hast Du denn dann Deine Beziehung nicht mehr?
Antwort: Weil wir so mit uns beschäftigt waren und nur Augen für uns hatten das wir garnicht gemerkt haben wie unser Bekanntenkreis immer kleiner wurde bis wir wirklich nur noch UNS hatten, und dann fingen wir an uns auf den Nerv zu gehen, Vorwürfe, Diskussionen (aber in die falsche Richtung und ohne gemeinsamen Nenner), Streitereien die nicht mehr enden wollten und keiner war bereit nachzugeben bis es zu spät war.
Dennoch: Miteinander reden, auf dem Sofa zu liegen und gemeinsam zu kuscheln, streicheln und vielleicht entsteht mehr daraus, DAS ist es was mir jetzt fehlt.
Sehe ich das so falsch?