Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1819 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4180 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "Partnerschaft"

@stinchen
hi stinchen,

immer wieder begegne ich dir...hier und auf den bildern der letzten beachpartys...

beachparty vom we verdaut?

hat dich der alltag wieder?

jaja, gerade hatte ich geschrieben, in einem anderen forum, suchen einstellen, finden lassen oder so ähnlich...

tom
@tom
ja so seh ich das auch *zwinker* all das Suchen verwirrt und macht unsicher. Außerdem macht es einen Menschen madig und unzufrieden.

Ich bin der Meinung...

Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht....William Shakespeare, Cymbeline

Übrigens, wunderschöne Bilder von uns Beiden *knutsch*
@stinchen
siehst aus wie aus dem harem auf deinem profil-bild... *zwinker*

danke fürs bussi *liebhab*

das mit unseren fotos finde ich auch so, ist auffällig oft... *friends* *roseschenk*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Nur zur Erinnerung:
Es besteht auch die Möglichkeit, provate Mails unter "Clubmail" zu verschicken:-)

Sonnige Grüße

Goldregen33
@goldregen
ganz lieben Dank für Deinen Hinweis *zwinker* und glaube mir das mir diese Möglichkeit mehr wie bekannt ist.

Doch mal ganz ehrlich, so`n kleiner Plausch am Rande kann auch sehr nett sein oder findest Du nicht, er sollte nur nicht ausarten.... *zwinker*

Und noch kurz eine Frage, hast Du diesen Fred eröffnet mit der Bitte das ausschließlich übers Thema geschrieben wird??

sonnige Grüsse Stin`chen
Ich habe diesen Thread eröffnet und das mit der Bitte, dass über das Thema geschrieben wird *liebguck*
@MK
ups *ja* ich *schweig*

*blume*
schmunzelchen
*********hein Mann
203 Beiträge
die Suche...
..ich habe festgestellt, je krampfhafter man sucht, desto weniger bekommt man das erhoffte Ergebnis. Auch wenn es natürlich manchmal schwerfällt, aber ich versuche mal, alles auf mich zukommen zu lassen, und zu sehen, welche netten Bekanntschaften ich hier mache...und wer weiss, vielleicht ist ja die Frau dabei, die mich nimmt, wie ich bin;-)
VG Chris
*******aer Mann
46 Beiträge
Das prob ist ja, man versteift sich drauf und will dann niggs falsch machen und so *zwinker*
aber das zum zigten mal hier wiederholen is doof, drum

Hi, bin neu hier und seit geraumer Zeit Single und komme etwas mittiger aus dem mittennirgendwo (diese neuschöpfung gefällt mir ^^) von D.

freu mich schon auf die Diskussionen und spinnereien die in einem Froum hoffentlich nich ausbleiben.
******der Frau
1.931 Beiträge
@heidelberger
..ich habe festgestellt, je krampfhafter man sucht, desto weniger bekommt man das erhoffte Ergebnis.

Da muss ich dir 100%-ig recht geben *ja*

In dem Moment, als ich wirklich die Schnauze gestrichen voll hatte von Männern und schon beschlossen hatte, mein nächster Mann wird ne Frau *zwinker*........da kam ER!!!!!
********p_nw Mann
14 Beiträge
je krampfhafter man sucht, desto weniger bekommt man das erhoffte Ergebnis.

Da geb ich dir 100% recht.
Aus diesem Grund suche ich auch nicht mehr sondern finde bzw. lasse mich finden *zwinker*

Also wie gesagt ich finde eine attraktive Sie aus dem Großraum Duisburg. Wenn ich dich gefunden hab sag mir bitte bescheid *mrgreen*

LG Dreamchip
Ohne Suchen ... wird man finden ... irgendwann ... irgendwo
Meine letzte Freundin habe ich getroffen, nachdem ich eine Woche vorher meine aktive Suche eingestellt und mich von allen Singlebörsen abgemeldet hatte.

Über das Internet jemanden für eine Beziehung zu finden halte ich für reinen Zufall, aber ist es das nicht eigentlich immer?

Du kannst niemanden zwingen Dich zu lieben, Du kannst aber selbst dafür sorgen, ein liebenswerter Mensch zu sein.
Tatsachen die gibt es!!!
ich habe auch schon so vieles festgestellt was die meisten kollegen hier berichten!
man versucht der Frau alles irgendwie irgendwo recht zu machen aber trotzdem tritt man(n) ins fettnäpfchen!

Aber man sollte Mensch sein und nicht gleich aufgeben
Irgendwann kommt die RICHTGE die einen so nimmt mit allen Ecken und Kanten wie man ist!
Holen wir das mal wieder aus der Versenkung...

...man versucht der Frau alles irgendwie irgendwo recht zu machen...

Das ist der größte Fehler überhaupt und grenzt an Selbstaufgabe. Partnerschaften sollten kein einfaches "ich-hab-jemanden", sondern eine Bereicherung für beide Seiten sein.

Aber hier sollen ja nur Gesuche gepostet werden, also nochmal das, was schon in einer anderen Gruppe geschrieben hab:

Mein Schwager, der verblödete Mann meiner Schwester, der mich im Schuppen wohnen lässt, sagt, mit Kontaktanzeigen findet jeder Vollidiot eine Frau - also auch ich. Was soll ich jetzt schreiben? Ich hab die Baumschule besucht und einen völlig verantwortungsfreien Job auf der Mülldeponie. Ich kehr den Dreck von einer Ecke zur anderen und hol die Wurstbrötchen für die Pause. Daneben hab ich aber viel Freizeit, denn ich darf oft früher nach Haus. Mein Chef meint, er bekäme epileptische Anfälle, wenn er mich sieht. In der Freizeit sitz ich vor der Glotze und vervollständige meine Sammlung zeitgenössischer Bierdosen. Fremdsprachen kann ich keine, kaum Deutsch. Lesen tu ich nie, meine Rächtschreipunk ist auch nicht doll. Ich bin eher ein visueller Mensch, mag Kunst und Bilder, z.B. die im Playboy. Außerdem hör ich gern Volksmusik und Wolfgang Petry. Ich bin nicht besonders groß, eher klein, dafür aber dick und hab nur wenig Haare. Manchmal geh ich auch aus, mit meinem besten Freund, dem nekrophilen Bestattergehilfen. Wir ziehen dann durch die Kneipen und erschrecken Frauen. Beim letzten Mal hab ich dadurch einen 2-monatigen Aufenthalt in der Irrenanstalt gewonnen. Bin jetzt wieder raus, muss aber Tranquilizer nehmen. Daher such ich jetzt eine Frau, die intelligent genug ist, um mir den Beipackzettel der Psychopharmaka zu erklären, jung und sportlich genug, um die Bierkästen aus dem Keller zu holen, und so attraktiv und schlank, dass mein Psychiater vor Neid implodiert. Wenn Dir das alles zusagt, dann los...

*lol*
********t779 Mann
15 Beiträge
Ihr habt schon recht mit dem krampfhaften Suchen !!! Nach sechs Jahren Beziehung ist das Single-Dasein echt wieder hart !!! Halt wieder die totale umstellung !!! Aber Jungs in einem sind wir uns wohl einig !!!

Einer Frau können wir Männer eh nie alles recht machen !!!

*liebeskummer* *liebeskummer* *liebeskummer*
...einer Frau können wir Männer eh nie alles recht machen...

Wenn es darum ginge...auch eine Frau könnte einem Mann nicht alles recht machen. Aber das ist auch der völlig falsche Ansatz um sein Single-Leben zu beenden und ein noch größerer Fehler um eine Partnerschaft zu beginnen...genau wie das mit dem

...krampfhaften Suchen...

Geht gar nicht!
Auch ...
wenn das hier eigentlich die "falsche" Plattform für die Partnersuche ist, freue ich mich, dass es einen passenden Beitrag gibt *g*

In erster Linie bin ich auf der Suche nach dem passenden Gegenstück ..., aber wie wir ja alle hier wissen, ist das nicht so einfach!

Schade, dass die Männer heute nicht mehr viel von einer Partnerschaft halten! Das ist zumindest mein Gefühl!

Männer die ernste Absichten haben, dürfen sich gerne bei mir melden *g*
*********2_nw Mann
21 Beiträge
@Schmusekatze
Ich würde mich ja gerne bei dir melden, wenn ich denn könnte... Bin als Free-User da ja ein wenig eingeschränkt was die Kontaktaufnahme angeht.

Wenn du herausfinden willst, ob ich dein passendes Gegestück bin, schreib mir ne kurze Clubmail *zwinker*

Grüße
Wie wärs..
..wenn du dann mal den Free User Status aufgibst, ein paar Euronen investierst und die Ladys anschreibst? *headcrash*

Also bei mir wärst du mit der Jammer Free User Masche schon voll auf die Nase gefallen. Aber ich weiß ja nicht wie die Ladys das hier sehen...vielleicht ja gaaaanz locker...wünsche ich dir auf jeden Fall! *yo*

Btw...wo ist die Frau die mir den Kopf verdreht? *love3*
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Einsamer sucht Einsame zum...
...nicht mehr einsam sein. *g*

Nach nun mehr zweijähriger Abstinenz habe ich keine Lust mehr zum alleinesein.

Ich hatte mir überlegt ein wenig Teig zu kaufen um mir eine passende Frau zu backen, aber vielleicht brauche ich das gar nicht. *g* Ich suche eine Frau die offen, ehrlich und direkt ist, intelligent und vielleicht auch noch das ein oder andere Hobby mit mir teilt. Gibts sowas hier?

@*********ment: die Frage ist ob sich die "paar" Euronen wirklich "lohnen" - ich musste feststellen das sehr viele Frauen sich zwar PCs gekauft haben aber leider wurde da wohl keine Tastatur mitgeliefert. Viele klickten zwar bei mir auf "Daumen hoch" aber darauf angeschrieben kam nix zurück. Dafür kann man sich also dann das Geld sparen.... *zwinker*
Das mag schon sein
... ich habe ja auch nicht gesagt das eine Premium Mitgliedschaft eine Garantie ist *g* Ich für meine Person bin aber lieber selber aktiv als nur darauf zu warten, dass man mich anschreibt.

Mal ganz davon abgesehen wie sowas wirkt ... Geizhals ... Pfennigfuxer ... Extremsparer.

Man muß auch bereit sein etwas zu investieren und damit meine ich nicht nur Euronen *zwinker*

Aber prinzipiell hast du natürlich recht. Premium heißt nicht gleich Erfolg!
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Naja, das klingt ja fast so als ob alle die keinen Premium-Account haben gleich Geizkragen sind - ich hatte am Anfang auch hier einen Premium-Account aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das sich der für mich einfach nicht lohnt.

Und was das selbst aktiv werden angeht habe ich ja schon geschrieben. Ich meine jeder ist hier alt genug damit umzugehen einen Korb zu bekommen, aber auf ein nett gemeintes Anschreiben gar nicht zu reagieren finde ich jetzt halt auch nicht so freundlich. Ich bin auch nicht der Mensch der hier Massenmails schreibt so nach dem Motto: viel bringt viel
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Warum sind wir denn hier?

Also ich bin hier um einen netten Partner zu finden.Das das nicht so einfach klappt hat auch folgende Gründe:

Man wird gevotet von Männern die 200-300 km weit weg wohnen.Warum soll ich da antworten?

Die 20 Jahre jünger sind.Bin doch keine Lehrerin!!

Die Raucher nicht mögen.Profil wohl nicht gelesen??

Die gebunden sind.Will einen für mich!!

Die ne blonde schlanke wollen.Wieder nicht gelesen!!!!

Die sich nicht die Mühe machen einen Kaffee miteinander zu trinken.Ich kann ihn auch selber bezahlen.

Trotzallem gebe ich die Hoffnung nicht auf einen zu mir passendes Gegenstück zu finden.

********enta Frau
17.719 Beiträge
Man wird gevotet von Männern die 200-300 km weit weg wohnen.Warum soll ich da antworten?

Es gibt seltene Ausnahmen. *g*
Einigen Männern sind selbst Entfernungen von 20 km zu viel.

Aber mit einem Schweizer mailte ich morgens, chattete ich am Vormittag, telefonierte mittags.
Nachmittags setzte er sich spontan in sein Sportflugzeug und landete abends auf einem kleinen Flugplatz in meiner Nähe.
Die große Liebe wurde es zwar nicht, aber uns verbindet immer noch eine wunderbare Freundschaft.
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.