Holen wir das mal wieder aus der Versenkung...
...man versucht der Frau alles irgendwie irgendwo recht zu machen...
Das ist der größte Fehler überhaupt und grenzt an Selbstaufgabe. Partnerschaften sollten kein einfaches "ich-hab-jemanden", sondern eine Bereicherung für beide Seiten sein.
Aber hier sollen ja nur Gesuche gepostet werden, also nochmal das, was schon in einer anderen Gruppe geschrieben hab:
Mein Schwager, der verblödete Mann meiner Schwester, der mich im Schuppen wohnen lässt, sagt, mit Kontaktanzeigen findet jeder Vollidiot eine Frau - also auch ich. Was soll ich jetzt schreiben? Ich hab die Baumschule besucht und einen völlig verantwortungsfreien Job auf der Mülldeponie. Ich kehr den Dreck von einer Ecke zur anderen und hol die Wurstbrötchen für die Pause. Daneben hab ich aber viel Freizeit, denn ich darf oft früher nach Haus. Mein Chef meint, er bekäme epileptische Anfälle, wenn er mich sieht. In der Freizeit sitz ich vor der Glotze und vervollständige meine Sammlung zeitgenössischer Bierdosen. Fremdsprachen kann ich keine, kaum Deutsch. Lesen tu ich nie, meine Rächtschreipunk ist auch nicht doll. Ich bin eher ein visueller Mensch, mag Kunst und Bilder, z.B. die im Playboy. Außerdem hör ich gern Volksmusik und Wolfgang Petry. Ich bin nicht besonders groß, eher klein, dafür aber dick und hab nur wenig Haare. Manchmal geh ich auch aus, mit meinem besten Freund, dem nekrophilen Bestattergehilfen. Wir ziehen dann durch die Kneipen und erschrecken Frauen. Beim letzten Mal hab ich dadurch einen 2-monatigen Aufenthalt in der Irrenanstalt gewonnen. Bin jetzt wieder raus, muss aber Tranquilizer nehmen. Daher such ich jetzt eine Frau, die intelligent genug ist, um mir den Beipackzettel der Psychopharmaka zu erklären, jung und sportlich genug, um die Bierkästen aus dem Keller zu holen, und so attraktiv und schlank, dass mein Psychiater vor Neid implodiert. Wenn Dir das alles zusagt, dann los...