Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

******put Mann
46 Beiträge
Ich Suche
eine nette sie für ein treffen mit übernachtungs möglichkeit am nächsten do. im gebiet bochum und umgebung!
würd mich über CM sehr freuen (ich zeige mich auch erkenntlich)

lg Jonathan
**********suche Frau
2.174 Beiträge
kannst du das näher deffinieren ?
******put Mann
46 Beiträge
KLar *g*
also ich bin am do. (wegen einen termin) in bochum
und wollte dann einfach mal fragen ob jemand ist bzw. interesse hat an einem treffen (da ich mit zug fahre käme dann natürlich eine übernachtung sehr gelegen)
man könnte vielleicht zusammen kochen (bin begeisteter hobbykoch) oder irgentwie weg gehen. halt einen schönen abend haben
und wenn die dame es möchte würde ich mich mit einer massage bedanken (halt ein bischen entspannen)

würde mich sehr freuen
ich hoffe es ist ok @ sinnliche_suche sonst frag einfach nochmal was wenn du was wissen willst ok?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
reichte mir völlig um zu schauen wo es besser hinpasst *zwinker*

nicht bös sein bitte *bussi*
Ausgehen im Bereich Köln, Bonn, Eifel
Hallo

Ich suche eine nette Sie um mal wieder aus der Bude rauszukommen.
Bin für so ziemlich alles offen:
• Kino
• Theater
• Essen/ Trinken
• Spazierengehen
etc.

Zeitpunkt offen (nach Vereinbarung)

Ich bin nicht auf ein ONS oder sonst was raus. Ich möchte jediglich nette Leute für Freudschaften kennen lernen.

Freue mich schon auf eure Nachrichten
Liebe Grüße
Dirk
Hallo
hat jemand Lust am Nachmittag oder Abend in den Biergarten zugehen ? Solle von der Entfernung aber passen... *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Aafrocke outdoor
Heute Abend, sprich Samstag, den 4. Juli 2009 ist in Mönchengladbach Giesenkirchen Sommerfest. Ab ca. 20:30 spielt dort die Coverband "Remember-Band", die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sind. Gecovert werden aktuelle Charts, Deutschrock, Oldies.

Arthur und ich werden dort sein, wenn es nicht in Strömen regnet. Treffpunkt 20 Uhr an "Henry's Bistro" auf dem Konstantinplatz. Wer uns nicht kennt, kann uns ja kurz anmailen für ein Erkennungszeichen.

Wir freuen uns auf einen rockigen Abend.
*********01_nw Mann
5 Beiträge
BADMINTON in Neuss oder Düsseldorf
Au Weia, bin ich eingerostet............ *g*

Meine müden Knochen müssen mal wieder bewegt werden.

Dafür suche ich nette Leute, die Lust haben gemeinsam auf so einen armen Federball einzuprügeln......

Mögliche Treffpunkte können z.B. AlmaSports in Düsseldorf oder ActivSports in Dormagen sein.

Macht einfach Zeit und Ortvorschläge.....
***_o Mann
39 Beiträge
dann versuch ich hier doch auch mal mein glück =)

würde dieses, oder auch jedes folgende wochenende was unternehmen. falls sich eine nette sie, oder auch ein nettes paar angesproche fühlen sollte, schreibt mir doch einfach mal eine mail =)

was will ich unternehmen? schauen wir doch einfach mal was sich ergibt. nen kaffe trinken gehen, ins kino, in die disco? schauen wir einfach mal =)
*****503 Frau
35 Beiträge
WOW
Ich bin begeistert, dass es doch noch Menschen geben, die nicht nur das eine im Sinn haben.

Toll das so eine Gruppe gibt.

LG
******lue Mann
130 Beiträge
Manchmal braucht man als Singel auch mal Einen zum Reden *troest* , das Eine *popp* hilft ja auch nicht immer weiter.
Sehr interessanter Thread, mein Kompliment
*****y_s Mann
38 Beiträge
date dieses we 18.7./19.7.
Ich bin in dieser Gruppe ein Neuzugang und hab mich gefreut diesen Thread hier zu finden. Also wer hat Lust auf ein klassisches Date, z. B. Kino, bummeln gehen, Videoabend oder oder....
*********ries Paar
157 Beiträge
Nett was essen gehen
Hallo zusammen,

ich habe noch ein fast volles Schlemmer-Gutschein-Buch und möchte dieses gerne mit euch plündern *zwinker*

Also wenn irgendjemand lust auf ein schlemmer Date, in Wuppertal, hat darf sich gerne melden. Egal ob Weiblich oder Männlich.

VLG
Habe heute Abend noch nichts vor und Lust etwas zu machen.

Allerdings in der Umgebund und mit Menschen in meinem Alter. Meine Gesellschaft sollte ein Interesse an gepflegten Gesprächen haben und Kontaktfreudig sein. Wer sich angesprochen fühlt soll sich bei mir melden...

Allen anderen einen schönen Abend noch *g*
********tage Mann
75 Beiträge
Ich habe das ganze Weekend noch nichts vor und hab ehrlich gesagt auch keine Lust den ganzen Tag in der Wohnung zu hocken. Mein freundeskreis hat entweder Urlaub oder muss arbeiten. *snief*

Suche daher jemanden für aktivitäten außerhalb meiner vier Wände. Sei es Kino, was trinken, nett quatschen oder einfach nur durch die Gegend schlendern.
Wer Zeit und Laune hat, kann sich gern melden.

Schönes Weekend wünsch ich euch. *g*
Kino - Ice Age
Würde mir gerne Samstag 25.07. abends Ice Age im Kino anschauen...entweder in Recklinghausen oder im Cinemax in Essen...welche Frau hat lust dazu?

Gruß
Eisbaer
möchte
den heutigen Abend ungern alleine verbringen. Wer hat Lust, mit mir ins Kino zu gehen.... irgendwo was trinken und ganz ungezwungen plaudern, lachen, sich begegnen.... NO Sex!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

CU
Maya
Sie
für schwimmen oder kino. Raum 4
Maya wenn du nichts gegen frauen gesselschaft hast würde mich gerne für kino anbieten und auch anschlissende getränkentausch. *g*

Melde dich bei mir wenn du magst.

Lg frommy
noch immer;O)
**********ger21 Mann
35 Beiträge
Legends of RocK XI - Rock-Oldie-Nacht in Kerpen
Moin, Ihr Rock-Oldies-Möger,

zum elften Mal gibt es auch in diesem Jahr die Rock-Oldie-Nacht:
Samstag, dem 21.11.2009 ab 20:00 Uhr
in der Jahnhalle, Alte Landstraße, 50171 Kerpen

Veranstalter:
Stadtverwaltung Kerpen

Kosten:
€ 7.00

Wollen wir dort als Gruppe "aufschlagen"?
Wer kommt mit?

rockige Grüße schickt Euch
Martin
**********ger21 Mann
35 Beiträge
November-Rock
Moin Stinchen & übrige MitleserInnen,

bis zur Rock-Oldie-Nacht fließt in der Tat noch etwas Wasser den Rhein, die Erft, die Sieg und so hinab.

Dennoch könnte man sich ja rein Profi-Lack-Tisch ja mal nen Knoten ins Öhrchen (bei den Damen gerne auf ein Schlitz in Kleid ...) machen.

Und die Gewitterneigung dürfte im November auch eher minder ausgeprägt sein ...

lächelnd
Martin
****02 Frau
339 Beiträge
Urlaub...und nun ?
Hi liebe Mit-Singles,

ich habe diese Woche Urlaub und ab Mittwoch abend eigentlich nichts vor.
Hat jemand eine nette Idee und Zeit ? Vielleicht ein bißchen Biergarten... die Sonne soll uns ja erhalten bleiben.

lg
Gil
*********alter Mann
1.560 Beiträge
huhu
Hat jemand Lust am Nachmittag oder Abend auf ein geistiges Getränk in die City? Einfach quatschen und über Leute lästern... *zwinker*

lg merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.