Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

******put Mann
46 Beiträge
Ich Suche
eine nette sie für ein treffen mit übernachtungs möglichkeit am nächsten do. im gebiet bochum und umgebung!
würd mich über CM sehr freuen (ich zeige mich auch erkenntlich)

lg Jonathan
**********suche Frau
2.174 Beiträge
kannst du das näher deffinieren ?
******put Mann
46 Beiträge
KLar *g*
also ich bin am do. (wegen einen termin) in bochum
und wollte dann einfach mal fragen ob jemand ist bzw. interesse hat an einem treffen (da ich mit zug fahre käme dann natürlich eine übernachtung sehr gelegen)
man könnte vielleicht zusammen kochen (bin begeisteter hobbykoch) oder irgentwie weg gehen. halt einen schönen abend haben
und wenn die dame es möchte würde ich mich mit einer massage bedanken (halt ein bischen entspannen)

würde mich sehr freuen
ich hoffe es ist ok @ sinnliche_suche sonst frag einfach nochmal was wenn du was wissen willst ok?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
reichte mir völlig um zu schauen wo es besser hinpasst *zwinker*

nicht bös sein bitte *bussi*
Ausgehen im Bereich Köln, Bonn, Eifel
Hallo

Ich suche eine nette Sie um mal wieder aus der Bude rauszukommen.
Bin für so ziemlich alles offen:
• Kino
• Theater
• Essen/ Trinken
• Spazierengehen
etc.

Zeitpunkt offen (nach Vereinbarung)

Ich bin nicht auf ein ONS oder sonst was raus. Ich möchte jediglich nette Leute für Freudschaften kennen lernen.

Freue mich schon auf eure Nachrichten
Liebe Grüße
Dirk
Hallo
hat jemand Lust am Nachmittag oder Abend in den Biergarten zugehen ? Solle von der Entfernung aber passen... *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Aafrocke outdoor