Hi Tom,
Ich schlage vor, dass ich noch bis ca. 10 / 10:30 alle Zuschriften abwarte und dass wir uns aber für 10:30 oder 11 Uhr alle verabreden, um entweder gemeinsam in einem Auto loszufahren oder uns auf einem der Märkte zu treffen. Was hältst Du davon?
Ich sehe, du kommst nicht direkt aus Köln. Daher schlage ich vor, dass Du Dich schon einmal zeitlich darauf einrichtest, dass wir uns gegen 11/11:30 Uhr in Köln treffen. Das ist eine spontane Idee von mir, vielleicht hast du ja auch noch andere Ideen, was den Ablauf angeht. Ob wir jetzt nur einen, zwei oder mehrere Märkte abklappern steht noch offen, da habe ich mich nicht festgelegt. Das können wir ja gemeinsam nach Lust und Laune entscheiden.
Schön wäre es, wenn wir uns dann alle etwas überlegen (je nach dem wie viele wir dann sind) was wir mit dem Erstandenen zubereiten können und dann entweder in meinem Garten oder am Rhein einen lustigen Tag verbringen. Zubereiten können wir dann in meiner Küche oder auf der Terrasse und dann zu Fuß zum Rhein schlendern (der Rhein ist bei mir ca. 2 min entfernt).
Je nachdem wie warm es wird, können wir das ganze auch noch mit Schwimmen und Lagerfeuer ausweiten, lassen wir uns überraschen.
Für spontane Erweiterungs- oder Veränderungsvorschläge bin ich offen.
Ich freue mich