Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

Hallo Gil102

Meld dich mal bei mir wenn du magst.
Badesee
Suche für heute eine nette Sie die gerne mit mir den *sonne* Tag an einem *liegestuhl* Badesee verbringen möchte *liebguck*
spontan Urlaub...
...heute Unterbacher See... ist zufällig noch wer dort?
spotaner Marktbesuch und grillen in Köln
Wer hat Lust mit mir gemeinsam über einen Kölner Wochenmarkt (Köln-Klettenberg, Nippes oder Zollstock) zu schlendern und danach zu grillen?

Je mehr wir sind, um so lustiger wird es werden. Bis zu 6 Personen kann könnte ich in meinem Garten unterbringen, wenn wir mehr sind können wir das Grillen am nahe gelegenen Rhein verbringen.

Ein Grill ist vorhanden alles weitere stimmen wir gemeinsam ab.

Ich freue mich über eure spontane Teilnahme.
@ cielita
hi und guten morgen,

wenn möglich, würde ich gerne mal dein angebot annehmen, über kölner märkte schlendern und danach noch was anderes unternehmen annehmen.

möchte doch endlich meine heimliche mutterstadt kennenlernen. bin zwar schwabe aber meine oma ist aus kölle...und die ganze sippschaft auch...
tom
Hi Tom,

Ich schlage vor, dass ich noch bis ca. 10 / 10:30 alle Zuschriften abwarte und dass wir uns aber für 10:30 oder 11 Uhr alle verabreden, um entweder gemeinsam in einem Auto loszufahren oder uns auf einem der Märkte zu treffen. Was hältst Du davon?

Ich sehe, du kommst nicht direkt aus Köln. Daher schlage ich vor, dass Du Dich schon einmal zeitlich darauf einrichtest, dass wir uns gegen 11/11:30 Uhr in Köln treffen. Das ist eine spontane Idee von mir, vielleicht hast du ja auch noch andere Ideen, was den Ablauf angeht. Ob wir jetzt nur einen, zwei oder mehrere Märkte abklappern steht noch offen, da habe ich mich nicht festgelegt. Das können wir ja gemeinsam nach Lust und Laune entscheiden.

Schön wäre es, wenn wir uns dann alle etwas überlegen (je nach dem wie viele wir dann sind) was wir mit dem Erstandenen zubereiten können und dann entweder in meinem Garten oder am Rhein einen lustigen Tag verbringen. Zubereiten können wir dann in meiner Küche oder auf der Terrasse und dann zu Fuß zum Rhein schlendern (der Rhein ist bei mir ca. 2 min entfernt).

Je nachdem wie warm es wird, können wir das ganze auch noch mit Schwimmen und Lagerfeuer ausweiten, lassen wir uns überraschen.

Für spontane Erweiterungs- oder Veränderungsvorschläge bin ich offen.

Ich freue mich *freu* *freu* *freu*
hi cielita,

sorry, war missverständlich ausgedrückt von mir, heute kann ich gar nicht wegen joybeaching.

ich meinte ein anderes mal sofort und gerne. sorry.
euch viel spass.

tom
@Tom
Kein Problem - werde ich sicher mal wiederholen, wenn das Wetter und die Zeit mitspielen.

Viel Spaß beim Joybeaching *zwinker*
Also der Markt in Klettenberg
ist schon einer der Schönen!

Hallo Cielita!
Nur zum einkaufen könnte ich heute nicht dort hin kommen. Wenn das grillen Morgen möglich wäre?
Wohne schon einige Jahre nicht mehr in Köln, kenne mich dort recht gut aus.
Gruß
HW
@misterHW
Ich habe Dir eine cm geschrieben *zwinker*
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
@cielita
schade, hört sich gut an, aber bin gerade erst aus dem Bett geklettert und muß eh noch einkaufen.... *traurig*
Grillen in Köln
Wer noch Lust hat, sich heute spontan zum Grillen in Köln anzuschließen, sein Grillgut und evtl. einen Salat mitzubringen, ist noch herzlich eingeladen.

Wenn wir mehr als 6-8 Leute sind, gehen wir zum Rhein (2 min entfernt) und grillen dort. Dort können wir danach dann auch noch ein Lagerfeuer machen.

Es ist ca. 18 Uhr eingeplant, weitere Einzelheiten erhaltet ihr per cm - und wer mich nicht anschreiben kann, hinterlässt einfach hier einen Hinweis - ich schreibe Dich dann an.

bis gleich

Cielita
**********erein Mann
61 Beiträge
Weinfest im Ahrtal
Hey, nach einer langen Nacht von Freitag auf Samstag habe ich mich gerade entschlossen, heute Abend ganz entspannt zum Weinfest *wein* nach Walporzheim (bei Bad Neuenahr-Ahrweiler) zu gehen und dort ein wenig mein Unwesen zu treiben...
Habe mich dort schon mit ein paar Leuten verabredet, aber denke mal, je mehr, desto besser.
Ich komme aus der Region und kenne viele Leute dort...es könnte also spassig werden *prost*

Hier die Enfternungen (ungefähr - für alle Heimatkundewunder):

Koblenz: 40 KM
Köln: 50-60 KM
Bonn: 20 KM
Düsseldorf: 100 KM

Wer dabeisein möchte, mag sich per PN melden, ich schicke dann meine Handynummer. Und wer keine Uschi sein Eigen nennt, der bekommt ne detailierte Wegbeschreibung (ist aber ganz einfach...)

Euer Mike
hallo Mike
das ist schön das du gehst hin und möchtest auch paar mehr haben,,du schreibst kannst du leute mitnemmen *g*

Ich möchte auch gern dabei sein,,aber denk bin zuweit weg von euch
ich hoffe irgendwann werde es ein bischen nehe ,,,dann vieleicht sehn wir uns

LG
Anja
*********l_ich Mann
414 Beiträge
So'n richtiges Date...
ist das ja nicht.

Aber wir drehen morgen, Sonntag 23. August, ne Runde mit dem Moped durch's Bergische.

Treffpunkt ist das Cafe Hubraum, gegen 11:30 Uhr.
Erkennungszeichen ist meine olle FJ1200, Farbe Leberwurstmetallic, Kennzeichen VIE FJ9.

Also, wer Lust hat... einfach mal anklopfen!

Gruß
Arthur
Spiele-Abende
hallo Zusammen,

mag jemand wie ich gerne Spieleabende (Tabu, Outburst etc)...... dann meldet Euch doch mal.

Liebe Grüsse
Steffi
Walking
Ach und ich such noch Walking Partner (ohne Stöcke), die mich mal auf Trab bringen........ muss unbedingt fitter werden. Allein ist aber langweilig.

Am besten bei mir aus der Ecke, damit man nicht ewig und einen Tag fahren muß.

Freu mich auf Euch
Steffi
Spiele-Abende & Walking
Hallo Steffi.

Wenn du magst, dann Melde dich mal bei mir.

AL
walking und spielen
ja.... ich mag und mache beides gern!

Also melde dich - auch gerne mal spontan.

Schönen Sonntag
Maya *sonne*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@A_R_T_H_U_R
Erkennungszeichen ist meine olle

das war aber jetzt nicht nett *haumichwech*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Touchi
die Olle mit dem Kennzeichen, Mensch.

Nicht die andere Olle...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@A_R_T_H_U_R
ja nee iss klar, die olle die ich meinte träg wirklich kein kennzeichen.

ausser vielleicht doch ........lass mal nachdenken............klein und rothaarig *haumichwech* und jetzt schluss ......wir kommen vom thema ab
**********suche Frau
2.174 Beiträge
leberwurstmetallic ?? *panik*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Jo.
Leberwurstmetallic.

Finde ich auch zum K..., ist aber so.
@ sinnliche_suche
du nimmst mir die worte aus dem mund. das klingt schon sehr grausam *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.