Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?72
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

********enta Frau
17.719 Beiträge
UNHEILIG: Hemer, 11. August 2012, ab 18:30 h
Wer ist auch interessiert? *liebguck*

http://www.eventim.de/Tinfo. … iliate=GMD&xtor=SEC-2023-GOO

Samstag Abend in Düsseldorf
Hi *g*

Würde gerne am Samstag entweder zur langen Midsommernacht ans Düsseldorfer Rheinufer gehen oder wenns Wetter doof ist ins Zakk.
Hat jemand von Euch Lust mitzugehen?
Würde mich freuen!
Ladies gesucht für Single-Party am 29.6.12 in Köln
Welche Singleladies haben Lust am Freitag mit mir zur Single-Party in der Bar Pikant in Köln zu fahren?
ach menno....
immer nur die Mädels!!!!:-)
fussball date deutschland italien
wer hat lust, mit mir das spiel zu sehen, es darf auch
eine runde werden, reservation nehme ich in die hand..
grossleinwand in kleinem lokal belgisches viertel
lg sousa
Sauna am 07.07.
*huhu*

Ich möchte am Samstag den 07.07. mal wieder einen *schwitz*-Tag in der Sauna einlegen und würde mich über eine nette Begleitung zum plaudern freuen.

Ich komme aus Duisburg und bin für Saunen im Umkreis von bis zu 100 km zu begeistern.

Lieben Gruß

der Mad_Man79
14.07.12 ein netter Samstagabend / gesucht wird Sie
Am kommenden Samstag Abend möchte ich gerne einen netten Abend zu zweit verbringen.

Zusammen etwas essen und trinken gehen in Verbindung mit sympathischen Gesprächen.

Lets Go... Die Sympathie entscheidet.
Kirmes am Wochenende
Hi *g*

Hat jemand von Euch Lust heute oder morgen (also 14./15.7.12) mit mir zur Rheinkirmes in Düsseldorf zu gehen?? Also vorausgesetzt, es regnet nicht, Sonne kann man ja nicht erwarten in diesem Sommer *zwinker*

Würde mich freuen!!
****tte Frau
24.018 Beiträge
in der düsseldorf-gruppe gibt es einen eigenen thread dazu, vlt wirst du da schneller fündig als in "ganz" nrw *zwinker*

Düsseldorf: Zum 111. mal Größte Kirmes am Rhein 2012

(weiss allerdings nicht, ob er öffentlich ist, einfach mal schauen)

lg
lynette
Samstag 28.07 Köln - Feiern/Ausgehen/Kennenlernen?
Guten Abend zusammen!

Nachdem mich mein Bekanntenkreis im Stich gelassen hat. Eben über diesen Weg! Heute Abend jemand Lust auf den Schmelztiegel? Von Da aus weiter?

Lg Sebi
****ted Mann
478 Beiträge
Beachvolleyball
Ihr seid sportlich? Suche nach Mitspielern die Spaß am Beachvolleyball im Bereich Düren und Umgebung haben.
http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t637164.52355_dueren_trainingsteilnehmer_gesucht.html

lg.
Heute Sonnen
So heute mal nach d-dorf nackig sonnen am südstrand in erkrat wer lust hat ;-))
Südstrand
*sonne*
Bin Morgen 11.8. am Südstrand des Unterbacher Sees ...
Kommt jemand mit??
*liegestuhl*
****tte Frau
24.018 Beiträge
ich tipp mal...
dass du da morgen nicht allzu viel glück haben wirst.

die meisten user werden morgen dort auflaufen:

http://www.joyclub.de/event/108679.cafe_del_mar_party_2012_duesseldorf.html

*zwinker*
*****Dev Mann
183 Beiträge
Morgen zusammen,

gern wäre ich auch heute dabei in Düsseldorf bei der großen Party. Leider ist meine Schwester voll im Umzug seid 2 Tagen und als großer Bruder muss / sollte man da soweit helfen wie möglich.

Wünsche Euch allen ganz viel Spass.

gruß aus dortmund

m...................
Mal was anderes
Servus in die Runde,
Ich muss heute Schuhe kaufen gehen, finde das alleine aber langweilig. Von daher suche ich zu diesem Zwecke eine kompetente weibliche Beratung. Zwischen all dem Konsumstress ist dann sicherlich noch Zeit für den einen oder anderen Kaffee. Und vorher müssen wir ja noch eine Kaufstrategie entwickeln.

Wer berät mich ?
****er4 Mann
402 Beiträge
Lust....
was zu unternehmen.Welche nette Sie noch???würde mich freuen wenn du dich meldest
********enta Frau
17.719 Beiträge
Iserlohn
Wer hat während der nächsten Woche Lust auf einen "Beschnupper-Kaffee"?

*kaffee*
****er4 Mann
402 Beiträge
nette...
Unternehmung,Spass und Fun....welche attraktive Sie hat Lust???
****ler Mann
1.705 Beiträge
Bermuda3Eck
Wer hat Lust sich am kommenden WE (also ab heute) auf eine Kaffee mit mir zu treffen?
*******980 Mann
326 Beiträge
Ruhr oder ab in nen See, Essen - Mülheim oder so
hey leute
ich such immer mal leute, die auch lust aufs kühle nass haben, was gibt es besseres bei den temperaturen, einfach mal in die ruhr mendener brücke oder rhein-herne-kanal z.b. zu springen !
bin im aussendienst und allein ist doch immer doof! lieber noch nen schnack dabei und schwupps ist der genuss direkt grösser !

bye bye bobby
*******_nw Mann
94 Beiträge
29.09.2012
Liebe Singles

Talissa und ich hatten ebenfalls vor eine Kochaktion zu veranstalten. Geplant sind 4 Personen verteilt über 4 Abende (jeweils Freitags oder Samstags) in den jeweils 4 verschiedenen Wohnungen.

Beginnen würde das ganze bei mir am 29.09.2012 um 18:00h.
Die weitere Reihenfolge kann man nachträglich festlegen.

Gesucht werden noch 1 Mann und 1 Frau im Alter von 25 - 40 -Jahren aus dem Raum Gelsenkirchen und im Umkreis von 30km.
Vegetarier sind leider nicht erwünscht (nicht böse sein)

"Bewerbungen" bitte per Clubmail an mich richten. Es erfolgt danach eine Absprache mit Talissa. Die Antwort kann ggf. 2-3 Tage dauern.

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass Talissa und ich uns bis jetzt nicht persönlich kennen, sondern nur hier über das Forum. Der Abend soll dazu dienen einfach neue Leute kennen zu lernen.
Es bestehen keine sexuellen Absichten, sondern soll nur ein netter Abend werden.
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.gut-sternholz.de/jahreszeiten_herbst.php

Neugierig auf einen Cidre-Aufguss? Wann? *nachdenk*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine Links einstellen, *danke*
hallo Dat_Traeumerle
wenn du magst dann schreibe mir eine pn ich komme aus essen und würde auch mal wieder richtig was unternehmen wie kino tanzen und so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.