Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

***07 Frau
151 Beiträge
Irish Pub EssenRüttenscheid
Hey Welt da draußen, Zinzin_Fou und ich haben uns eben entschieden heute einen gemütlichen Abend im Irish Pub in Essen RÜ zu verbringen. Wer mag kann ja gerne dazu stoßen (20-max. 40 Jahre alt) vllt wird es ein sehr lustiger Abend:-* Wir sind ab halb neun/ neun Uhr da, es gibt Live Musik! Lg
für ganz Spontane aus dem Raum Steinfurt
Singlefreizeittreff um 15 Uhr

meldet Euch bei mir
Lecker Essen gehen
Es bahnt sich sich langsam ein kleiner Hunger an, hab lust unter Leute zu sein und ausgiebig zu quatschen *g*

Wenn nette sie Lust und Zeit hat mich zu begleiten, würde ich mich über eine CM freuen.

LG
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Freitag rückt näher *gg* und damit auch die Ü50 Party im Zaak.

Also, jetzt aber flott an die Tasten und mitteilen; Ich erscheine *freu*
stimmt ja...hätte ich fast verpennt.... wann und wo ist Treff?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt, im Eingangsbereich um 19:32 *lol*
so früh???? ach ja .....müssen ja alle rechtzeitig wieder im Heim sein, grins
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz genau, wir älteren können doch nicht mehr so lange Party machen.
was muß ich dann jung sein..... ich habe seit Mittwoch dreimal die Disko abgeschlossen....grins.....
Schalke vs Arsenal
Ist zwar kein Date aber ich habe gerade noch 2 richtig gute Karten (Unterrang Reihe 1+2 Plätze sind schräg hintereinander) frei bekommen. Wer also spontan Interesse hat Mail an mich genügt.

Wäre schade wenn die verfallen...
Die Weihnachtszeit mal anders verbringen!
Habe mich jetzt mal ein paar Tage im Net umgesehen *zwinker*

Hätte jemand Interesse und Lust in der Zeit vom 23 - 28.12.12 mit in die Lüneburger Heide zu fahren?

Geboten wird viel frische Luft, Spaziergänge, schwimmen gehen, gemeinsames Frühstücken.
Man könnte eine Ferienwohnung zusammen mieten...das heißt, wir teilen uns den Betrag.

Wer hat ernsthaftes Interesse daran, müsste es aber früh genug wissen....also bis spätestens 26.11.12

Jetzt bin ich mal gespannt, wer auch dem Weihnachtsstress entfliehen möchte *genau*

*freu2*
Habe jemand nettes gefunden, wir werden es uns dann in der Zeit so richtig gut gehen lassen *ja*
Wir haben schon alles gebucht und nun warten wir nur noch auf den 23.12.12 *lach*
***wa Frau
480 Beiträge
hy du
suchst du nur männliche begleitung oder dürfen es auch frauen sein ==lg sonst heb ich mal den finger,,,! näheres per pn danke *zwinker*
Es geht mir nicht....
...um ein Sex Date *zwinker*

Ob sich eine Frau oder Mann meldet ist mir eigentlich egal, denn ich möchte das gerne umsetzen was in meinem Posting steht *ja*

@***wa schicke Dir gleich eine PN rüber *zwinker*
An alle Partyfreunde
Ich habe vor zwischen Weihnachten und Neujahr nach Amsterdam zu fahren, um dort einen Kurzurlaub zu verbringen. Dieses Mal soll allerdings die Wellness nicht so im Vordergrund stehen, sondern viel mehr Feiern und die Nächte durch machen. Wer auch Spaß daran haben würde, darf sich gerne anschließen!
Bis jetzt wären wir zu zweit… außer mir ist noch ein echt sehr netter Bekannter dabei.

Los gehen sollte es am 26. oder 27.12.
saunen an Weihnachten
ich spiele mit dem Gedanken mir an Weihnachten einen Wohlfühltag in einer Sauna zu gönnen und vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten.
Würde sehr gerne mal in die Mediterana nach Berg. Gladbach wenn das Wetter es zuläßt ansonsten eine Sauna hier in der Nähe nur nicht die Carolustherme in Aachen, die mag ich nicht so

Wie gesagt, würde mich über liebe und nette Begleitung freuen
*zwinker*

Eure montana
Besuch des Weihnachtsmarktes
in Siegburg.

Hat jemand Lust am 14 oder 18.12.12 mit auf den Mittelalterlichen Weihnachtsmarktes zu gehen?

Würde mich freuen wenn sich nette Leute zusammen finden und wir einen schönen Abend verbringen könnten.
Hallöchen
Hallo ihr lieben

Suche einen netten Mann zwischen 24-30j. nähe Essen (da ich leider leider kein Auto habe) ihr solltet größer als 184cm sein, da ich ja auch recht groß bin.

Wurde mich freuen wenn man einfach mal so iwas unternehmen kann - da ich relativ neu in essen bin und kaum jem hier kenne. An Sex treffen bin ich nicht interessiert!

Schreibt mir doch einfach eine nette Clubmail.

Lg cherrykiss89
Kino am 2. Weihnachtstag :O)
Hi in die Runde, welche nette Sie hätte denn am 2. Feiertag Lust
auf Kino, oder vieleicht hast du auch eine andere Idee *freu2*
bin für alles offen *wink*
****er4 Mann
402 Beiträge
Heute abend
wer hat den Lust nach der Bescherung ein wenig ab zu feiern??
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann komm nach Düdo, ab 22:00 x-mas Party
****er4 Mann
402 Beiträge
@Chef
bitte um genauere 'Infos
****el Mann
308 Beiträge
Spontan
Welche Dame lust Seele mit rausbaummeln lassen ganz unverbindlich.
Beim spaziergang im Wald, Park oder Stadtbummel. Vielleicht mit einem Drink, Essen.
Einfach mal lust zum quatschen, plauderen über Gottund die Welt.
Oder du hast eine andere Idee, bin gerne dabei, lasse mir gerne überraschen!

LG Marcel
Hallo liebe Joy Gemeinde...

Ich bin am Samstag in Köln unterwegs und würde mir gerne für diesen Abend eine nette sympathische Begleitung wünschen..
Da ich auch in Köln übernachten werde ist das Ende dementsprechend offen..
ob es ein Drink ein Film oder ein Essen ist entscheiden wir bzw. DU..
würde mich über ein Feedback von Dir sehr freuen...

LG
Jürgen
****er4 Mann
402 Beiträge
Freitag oder Samstag
nett was trinken gehen,lachen Spass haben.Es sich einfach nur gut gehen lassen.
Jemand weibliches Lust??

lg
try
hallo zusammen
ich könnte jetzt ewig hier rum schreiben
aber da sich alle pläne fürs we spontan ad acta gelegt haben suche ich einfach nette leute(egal wer) die lust haben heute morgen oder sonntag etwas zu unternehmen...bin da flexibel
also meldet euch doch mal

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.