Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

Freitag oder Samstag
Welche nette Sie hat Lust am Freitag spontan Lust auf Kino, oder was essen zu gehen oder oder oder . Aachen plus / minus 100 km kein Thema, würde mich über Mails freuen. Rolf
heute abend
gehen wir mit vier Frauen ins Bahlia in Essen, um mal wieder das Tanzbein zu schwingen...

Wer mag noch mit dabei sein???
high
wenn ihr mögt komm ich gern mit
schuirbe mir mal
*******rau Frau
2.475 Beiträge
11.5.13 Unheilig: Lichter der Stadt II
Wer hat Lust mit mir das Unheilig Konzert, in Dortmund zu sehen/hören/erleben? 11.5.13 18:15 Westfalenhalle 1 Die Karten kosten 43,70 + Gebühr und müssen selber besorgt werden, da ich meine Karte schon habe.
****70 Frau
274 Beiträge
samstag 26.01
wollen wir zur ü30 in der grugahalle essen zum tanzen
möchte sich noch jemand anschliessen???
****er4 Mann
402 Beiträge
Heute abend
nett was trinken gehen Spass haben und viel lachen,wer hat lust?
**********Stern Frau
66 Beiträge
von März bis .....
suche eine nette Begleitung mit viiiieeeel Zeit zum verreisen, nicht rasen.
Ich möchte mit dem WM auf Tour gehen .Ziele und Routen planen wir gemeinsam. Allerdings nicht nur stur nach Plan fahren, auch mal abbiegen können, denn hinter der nächsten Ecke könnte es ja etwas Interessantes geben. Du solltest Spass am Zigeunerleben haben, neugierig auf Land und Leute sein, radeln mögen und auch kulturelles Interesse haben.
vorheriges Kennenlernen ist Pflicht.
Meldet euch per CM.
Katze_mit_Stern
**********Stern Frau
66 Beiträge
Leider etwas vergessen
Reisen ist teuer,
daher geht es nicht ohne Kostenbeteiligung.
Katze_mit_Stern
vielleicht auf diesem Weg
vor 1 Jahr ist mir durch Umzug meiner besten Freundin meine Begleitung in die Sauna abhanden gekomnen.

Auf Nachfrage hier im Joy melden sich zwar viele, allerdings fast nie nur fur reinen Spaß an guter Unterhaltung, sondern immer mit unterhaltsame "was geht sonst noch"

das ist auf Dauer echt nervig und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einfach nur Lust auf Sauna und gute Unterhaltung hat.

Gehe am liebsten Mo oder Mi ins Aqualand nach Köln, da man dann das komplette Schwimmbad textilfrei mitnutzen kann und diese Sauna ganz gemütlich nette kleine Saunen hat und das Publikum die Nase nicht so hoch trägt.

Würde mich über unterhaltssme nette Begleitung freuen ...

LG
Caro
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Frühstück/Brunch
Ich bin mit e_wurm am Sonntag, den 3.2.2013, zum Frühstück/Brunch im Unperfekthaus in Essen, Limbecker Platz. Die genaue Zeit müßten wir noch besprechen.

Wir würden uns über weitere Gesellschaft, egal ob männlich oder weiblich, sehr freuen.

Meldet Euch doch per CM bei einem von uns.

LG
Estrella
*****tte Mann
235 Beiträge
Raum MK HA und EN
Hallo Ihr lieben Liebenden *g*

Ich suche aus dem umkreis von Lüdenscheid nette Damen oder Paare die Lust haben auf frivoles Ausgehen mit einem offenen Ende bei Sympathie.

Ich bin leider Arbeitsmäßig viel unterwegs so das leider keine Spontanen Treffen zur Zeit möglich sind. Man müsste vorher bisschen planen.

Ich würde mich über Nachrichten hier oder in meinem Postfach freuen.

LG Swinger87
Katze_mit_Stern
hallo Katze_mit_Stern,

schau dir doch mal mein Profil an *zwinker*

Vielleicht passt etwas *zwinker*

über eine CM würde ich mich sehr freuen.

lg
Markus
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich bin mit Estrella1967 und warscheinlich einem Kind am Samstag, den 16.02.2013, um 9:30 zum Frühstück/Brunch in Recklinghausen verabredet.

Wir würden uns über weitere Gesellschaft, egal ob männlich oder weiblich, sehr freuen. Man kann trotz des Kindes gute Gespräche führen.

Meldet Euch doch per CM bei einem von uns.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
vielleicht
ja auch mit Kind, denn solche Treffen werden eigentlich kaum angeboten*zwinker*
Hallo in die Runde,

gehe mit Freunden am So., 24.2.2013, ab 13:00 Uhr, über die KölnWein2013 im Gürzenich. 900 Weine verkosten, das schafft man/frau nicht alleine, da ist Arbeitsteilung angesagt *zwinker* Wer Lust hat, sich anzuschließen ...

http://www.joyclub.de/event/183425.koelnwein2013_koeln.html

Würde mich freuen!
LG Simpli
****er4 Mann
402 Beiträge
massieren....
abschalten,sich wohl fühlen,welche nette Sie hat Lust??gerne auch was trinken gehen oder ein wenig quatschen
*******278 Mann
19 Beiträge
Langeweile besiegen zu zweit ......
Hi eine nette SIE Lust auf ein wenig Geselschaft und evt......mal schauen was geht ....

lg steven
****er4 Mann
402 Beiträge
massieren...
einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen,wer hat Lust???
**********et_91 Frau
27 Beiträge
hallöchen...
Ich hab endlich mal wieder freies wochenende.. und will raaaus !!!!
Wer mag was unternehmen ?!

Freu mich auf nette vorschläge !
Freitag Abend 26.April
... Wird mich erbarmungsloser Hunger heimsuchen (steht in meinem Horoskop!) *zwinker*
Und da alleine essen , trinken und die Leute am Nachbartisch mit Salat bewerfen ziemlich langweilig ist , frag ich einfach mal hier nach ob eine charmante , leicht durchgeknallte (lass einfach die 4 anderen multiplen Persönlichkeiten Zuhause) , Lady Lust hat mit mir zusammen irgendwo (Oberhausen , Promenade ?) was essen zu gehen .

Wie schlimm kann das schon werden ? *g*
(Ok , außer für die Leute am Nebentisch ... *zwinker* )
Kaffee und Sex
... sollte man möglichst heiß genießen. Wie wäre es, wenn wir erst einmal mit einem Kaffee beginnen? *zwinker*

Profile durchlesen und vor sich hinträumen, mit wem es vielleicht interessant werden könnte, ist ja schön und nett. Aber weitaus interessanter ist es doch, jemanden real kennen zu lernen - zum Beispiel unter der Woche in Krefeld im extrablatt, im BarCelona, im Breuers. Oder am Wochenende in Essen im Starbucks. Oder in Düsseldorf, oder ... Ich bin für weitere Vorschläge durchaus offen.

Wenn mensch sich gut versteht, darf es gerne zu einem weiteren Treffen kommen *g*

Und was ist mit Sex?
Sorry, gleich beim ersten Treffen erst mal nicht. Ich will es entspannt angehen lassen - was bei einem möglichen zweiten Treffen passiert, ist natürlich eine ganz andere Frage *zwinker*

Oh, und ... sorry, Jungs, die Einladung richtet sich natürlich ausnahmslos an Frauen *baeh*
Tango Argentino Anfängerworkshop
Suche charmante männliche "Führungspersönlichkeit" für leidenschaftliches Mittanzen beim

Anfängerworkshop Tango Argentino
18./20. Mai 2013, jeweils 12:30 bis 16:30 Uhr

im Rahmen des 7. Bonner Tangofestivals.

Wird bestimmt lustig, und na ja, wenn's gut läuft ... *anmach*

LG Elise
****el Mann
308 Beiträge
Heute
Welche Dame lust Seele mit rausbaummeln lassen ganz unverbindlich. Beim spaziergang im Wald, Park oder Stadtbummel. Vielleicht mit einem Drink, Essen. Einfach mal lust zum quatschen, plauderen über Gottund die Welt. Oder du hast eine andere Idee, bin gerne dabei, lasse mir gerne überraschen!

--------------------------------------------------------------------------------
30.04.2013
Mein Plan für Dienstag ist gekippt und mich alleine ins Getümmel zu stürzen ist nicht so mein Ding...
Welcher netter ER aus dem Raum MK, HSK, SO, HAM, UN, DO hat Lust mit mir den Abend zu verbringen. Sei es Sauna, lecker essen gehen, oder sonst was. Bin offen für vieles.
Rhein in Flammen in Bonn am 04/05/13
Hallo,

Hat schon wer vor sich das Feuerwerk am 04/05/13 dort anzuschauen??

werde mir das wohl anschauen......vielleicht haben ja der eine oder andere lust sich dort zu treffen und sich das ganze gemeinsam anzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.