Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATING - "nonsex"

****on Mann
7.978 Beiträge
@acquaverde
Na für dich mach ich doch glatt mal ein Auswärtsspiel in Bonn *grins

ok, im ernst. Mail mich doch bitte mal an (bin ja leider nur Basic). Bonn ist ja nicht soooooooo weit weg. Für ein gutes Spiel (Badminton!!!) fahr ich auch mal nen paar Kilometer.

Schönes WE - xxenon
was auch immer.....
Hey,

bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und schmeiss direkt mal einen Termin in die Runde.....
Wer hat Lust am Mittwoch in Köln etwas zu unternehmen? Am Donnerstag ist Feiertag, so kann ausgeschlafen werden....
Wer möchte kann sich ja melden...

LG
Ink us Kölle...
Bilk ??
Ist jemand zufällig aus Bilk ??
Ich will mir doch erst mal einen Freundes-/Bekanntenkreis aufbauen, um gelegentlich einfach zu quatschen, lachen, spazieren gehen, gemütlicher Fernsehabend, radfahren etc.
treffen in bochum
hallo zusammen :O)
ich "suche" wen der zeit und lust hat sich vielleicht diese woche mal ne runde mit mir in nen biergarten oder so zu setzen...
falls sich wer findet meldet euch einfach
********schi Mann
29 Beiträge
Nightlife Düsseldorf
wer hat denn Lust am Samstag mal das Nightlife unsicher zu machen.
Dachte nicht an die große Sause, aber ich war schon ewig nicht mehr abzappeln in nem Club oder Disse.

Gruß

Micha
****an Mann
555 Beiträge
Raum Beckum
Such im Raum eckum in den nächsten 4 Wochen mal jmd der mit mir was unternehmen will. Habe zurzeit Praktikum hie und kenne naja aum Leute außer die ausm Betrieb. Ist etwas langweilig so daher suche ich jmd mit dem man Abends oder Nachmittags irgend etwas unternehme ikann sei es SPaziergang Eis essen oder sonst was.
**78 Mann
21 Beiträge
Kreis Kleve
Jemand am 12.06./13.06/14.06 oder 15.06. interessiert ein wenig auszugehen?
Nichts Grosses..einfach nur mal nach einer Kneipe oder ggfs am WE nach einem der oertlichen Tanztempel schauen *g*
dortmunderinnen wo seit ihr?
wer hat mal lust auf einen ganz normalen kaffee? vielleicht morgen später nachmittag! *blabla*
**78 Mann
21 Beiträge
Duesseldorf am Donnerstag
OK, zweiter Anlauf, da sollen zumindest mehr Leute sein.. *zwinker*

Bin am Donnerstag in Duesseldorf..jemand Lust am abend (vorzugsweise bis spaet in die Nacht) etwas zu unternehmen?
test
wer mag sich mal in köln oder düsseldorf kunst anschauen?
bin gern in ausstellungen und suche
daher kulturinteressierte begleitung.
wenn sich doch tatsächlich eine dame
aus dem rheinland angesprochen fühlt,
freue ich mich über eine nachricht.
bis dann
pex
pex - wie wäre es denn, wenn du einen konkreten Vorschlag machen könntest für eine Ausstellung und einen T ermin den Du gerne besuchen möchtest - so kann Frau sich viel einfacher etwas vorstellen und zusagen bei Interesse... *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
Darf Frau hier antworten?
Falls nicht, hast du meine ausdrückliche Genehmigung,
das Posting zu löschen, MK2 *zwinker*

Pex - dein Gesuch spricht mich generell an,
da m.E.n. zuwenige Leute meines Umfeldes dafür zu begeistern sind,
oder aber andere Prioritäten setzen, die solche Besuche immer in Vergessenheit geraten lassen.

Was mich allerdings abhielte, konkret annehmen zu wollen
(die Wahl bliebe unbesehen bei dir):
Ich tue mich schwer, deine Darstellung
• in/mit diesem Profilbild
• in 3. Form über dich selbst einen Profiltext zu verfassen
mit deiner Vorstellung im Begrüßungstext überein zu bringen:
jetzt bin ich aber mal gespannt..
ob sich hier esprit, charme, stil und
nicht zuletzt sinnlichkeit wiederfinden.

stimmt.....ist eben ein experiment...
ich habe mir gedacht:
hier ist mir alles schon sehr durchsetzt mit schönfärberei..
und flunkern gehört sich wohl sowieso.....von all den hochglanzbildern mal abgesehen...und auch manche fakes treiben hier ihr spielchen!

sind ja auch viele generierungskünstler, die kaum zwei sätze mit einer halbwertszeit von zwei minuten verfassen können...und daher solche kindertexte als ausdruck ihrer formulierungskunst als profiltext lieben....daher meine große liebe für solche module, als spiegel all der vermeintlich erwachsenen hier..die doch auch so viel kind sind....auch dieses sich leiten lassen, von einem blöden raster, selbstbegrenzung von vielen hier....oh, jetzt wird es aber theoretisch..lach!

und einen etwas anderen ansatz mit dem namen pex verfolge ich im moment - ein experiment...soziologisch, um dieses alles etwas ad absurdum zu führen..,..eben eine person als schräge marke zu etablieren, ....lächel...was sich vorab schon als ein unmögliches unterfangen herausstellen wird, ...... ich gehe also mal bewußt den weg der inkonsistenz - was allerdings nicht heißt, daß ich nicht ein ganz auf kunst ausgerichteter mensch bin, und sehr gerne eloquent...mit ganz netten bildern, die aber zu pex nicht passen......
auch das bild ist bewußt so gewählt.....kann ich dir sicher auch mal erklären..
es spielt auf diese stilisierung an...scheinbar bei männern um 30 sehr en vogue..oder eher bei den jungen damen...lächel...
...

-----------------

mag sein - und ist interessant verfasst - gehört allerdings nicht in diesen thread - bitte editiere das oder ich werde es da OT editieren ...merci

MK2 Mod
austellung in hamburg
wer mag rothko?
wer kennt rothko?
wer möchte sich die umwerfend
einmalige gelegenheit nicht
entgehen lassen rothkobilder
in der hamburger kunsthalle anzusehen?
********mann Frau
1.351 Beiträge
*smile*
ich bin interessiert, auch ab und zu mal an kunst.
*****CGN Mann
11 Beiträge
Kunst in Köln
Ich wäre auch mal wieder an einer Ausstellung in Köln interessiert... Falls eine Frau oder auch Gruppe noch Begleitung sucht, bitte melden. *achtung*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Halllo Ihr Kunst-Interessierten...
...wie wär's denn hiermit...?

http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t148317.treffen_04_07_08_radical_dinner_duesseldorf.html

Wir freuen uns auf interessante Leute, die unsere kleine, "erlesene" Gruppe bereichern! *geheimtipp*
Bundeskunsthalle
...und falls jemand in die Bonner Bundeskunsthalle möchte; vorzugsweise eine Sie - einfach bei mir melden, ich kann immer eine Person in die Ausstellung mitnehmen. Kostenlos.
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht !!!
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für eine nette Lady aus unserer Runde, die gerne bei unserem Treffen morgen Abend dabei wäre - von AACHEN nach DÜSSELDORF und zurück.

http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t148317.treffen_04_07_08_radical_dinner_duesseldorf.html
Rheinkultur Bonn
...morgen (5.7.08) in der Rheinaue. Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort?
Bei Kennenlern-Interesse möchten mich die Damen bitte anschreiben, da ich leider nur Basis-Mitglied bin *roll*
@ Seiltänzerin
B kommt kommt zwar direkt nach A...aber leider liegt Aachen doch etwas arg weit weg für mich
*******y_nw Paar
331 Beiträge
*gg*
trotzdem danke
*******r22 Mann
99 Beiträge
mmh leider zu spät gesehen den hätte ich Taxi spielen können^^
mfg Jörg
*******y_nw Paar
331 Beiträge
@Crusader22
tja, da haste gestern wirklich viel verpasst!!

ein dank nochmal an unsere organisatorin (seiltaenzerin)
war ein super schöner abend und mach bald wieder was...... bin wieder dabei....wenn es möglich ist...

gruss Lady*kuss2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.