Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Single-Treffen NRW U355
Mich würde mal interessieren ob grundsätzlich Interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden

Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden
Der space für diejenigen, die nun warumauchimmer keine singles (mehr) sind und sich fanden - dennoch hier weiter teilnehmen möchten - *blume* für euch und weiterhin viel Vergnügen bei den Singles NRW
****on Mann
7.978 Beiträge
ok, dann mach ich mal den Anfang
Nachdem dieser Thread nun seit einem halben Jahr besteht und bisher immerhin 109 (Stand 06.06.08) Menschen hier hin geklickt haben, aber keiner was geschrieben hat, frage ich mich...

WIESO NICHT???

Angst, keine Chancen mehr beim anderen Geschlecht zu haben?

Lieber doch die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand?

Oder direkt hier ausgetreten, weil man als Ex-Single von dem einen oder anderem (wenige Ausnahmen) schon fast inquisitorisch (sehr übertrieben und sarkastisch gemeint) verfolgt wird?

Oder einfach nur die Sorge, dass, wenn man einmal als "vergeben" abgestempelt wurde, keine Schnitte mehr hat, wenn sich dann rausstellt, dass der Traumpartner eher ein Albtraumpartner war?

Wie dem auch sei...
Ich bin für´s erste glücklich versorgt und hier in diesem Thread darf ich es auch uneingeschränkt schreiben und mich ebenso uneingeschränkt darüber auslassen. Ich fühl mich spitze und freu mich unheimlich auf heute Abend, denn dann werde ich sie nach ca. 14-tägiger Abstinenz endlich wieder sehen (yippiiiiiiiiiieeeeyeah).

So, das wollte ich einfach mal los werden *wink*

Wäre doch schön, wenn jetzt mal ein paar Beiträge folgen würden.

Have a nice Weekend - xxenon
Dann bin ich mal die Zweite;-)
schmunzel Bin fürs erste auch versorgt, weile derzeit in Düsseldorf und hab einfach eine wundervolle Zeit...logo nach 2 Wochen der Entbehrung *g*

Ich hoffe ganz einfach mal, dass es noch eine ganze Weile andauert, denn es ist irre schön:-)

LG
MissRaten, die jetzt mal schaut wo ihr MisterRiös bleibt *ggg*
***ki Mann
57 Beiträge
Ich möchte den Beitrag hier auch um einen Eintrag erweitern.

Habe hier einen wundervollen Menschen kennengelernt *love4*
Es geht also *g*

Liebe Grüße
Darki
****on Mann
7.978 Beiträge
@Darki
Glückwunsch. Na dann erzähl doch mal. Wie ist es denn dazu gekommen?
***ki Mann
57 Beiträge
Wir haben ein paar Clubmails getauscht.
Irgendwann lange in Skype und ICQ miteinander gechattet und beim ersten Treffen hat es dann gefunkt. Jetzt bin ich total glücklich *g*
*Daumen drück*
Hallo,

ich drücke ganz fest die Daumen das es sich richtig gut entwickelt zwischen Euch beiden:-)

LG
MissRaten,
die weiß wie guuuut sich das anfühlen kann *g*
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Ja dann wünsch ich dir bzw. euch auch mal ganz viel Glück....
schön sowas mal hier zu hören
***ki Mann
57 Beiträge
Vielen lieben Dank.
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Kein Problerm, freu mich doch immer zu sehen wenn es Leute glücklich getroffen haben........
Versuch es ja auch gg
******191 Mann
31 Beiträge
... auch Wir haben uns ...
... gefunden !!! *love3*
... an dieser Stelle unseren Dank an MK2 ... für den Glückwunsch ... u. die schnelle Antwort ... *top* *danke*
... wie sich alles entwickelt wissen wir noch nicht ... aber , wir möchten Mitteilen ... das wir nun als Paar auftreten ...

... allen die auf der Suche sind ... viel Erfolg *ja* ...

... Tanja + Markus ... *wink* *wink*
... noch wer ?

*gg*
aufzeig

So, wie's aussieht, hab ich auch nen passenden Deckel - zwar nicht hier bei den singles NRW, so aber doch im großen JC-Dschungel - gefunden *zwinker*

Es ist noch ganz frisch und man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber es fühlt sich einfach nur wundervoll an... Es scheint einfach in allem zu passen - kaum vorstellbar aber wahr...
Wir wollen zwar versuchen, es langsam angehen zu lassen, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren *lach*

Schaumermal, wo's hinführt. Ich bin jedenfalls total happy. *wolke7*
@MollyRubens
dann sage ich auch mal ganz vorsichtig ***herzlichen glückwunsch * hoffe für euch das es klappt und ihr eine tolle zeit haben werdet

glg
Danke Dir vielmals. *g*
*******l36 Mann
34 Beiträge
habe letzte woche auch ein paar kennen gelernt die sich hier getroffen haben...und die sind jetzt schon 1 1/2 jahre glücklich zusammen und leben jetzt auch gemeinsam zusammen... es gibt es also...;-))
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Eine Bitte
Liebe Mitglieder
Uns ist aufgefallen, dass es ja nun doch immer mehr Nicht-Singles unter uns gibt. Wir freuen uns mit allen, denen der Club oder unsere Gruppe zum Partner oder zur Partnerin verholfen hat *freu* Dafür wurde die Gruppe schließlich auch gegründet.
Wie ja schon des öfteren in der Gruppe diskutiert wurde, habe Paare die sich hier gefunden haben "Bestandsschutz" Ihr seid hier weiter sehr willkommen *blume*
Wir würden uns jedoch freuen, wenn Ihr Euch in diesen Thread eintragt. So haben unsere Neulinge, die Euch alte Hasen noch nicht kennen und im Forum über Euch stolpern sofort einen guten Überblick und außerdem seid Ihr mutmachende gute Aushängeschilder. An Euch kann man gut sehen was passieren kann, wenn man sich aktiv an unseren Unternehmungen beteiligt *ja*

Das kann natürlich nur auf freiwilliger Basis geschehen. Wir fänden es den tatsächlichen Singles und gerade den Neulingen dieser Gruppe gegenüber jedoch sehr fair.
Sollte sich (was wir nicht hoffen) an Eurem Glück etwas ändern, löschen wir den dann überholten Eintrag auf Euren Wunsch hin natürlich wieder.

Gruß
Eure Mods
Auch wir haben uns hier im Joy gefunden
und zwar am 31.08.09 via http://exxiting-events.joyclub.de/ als Singles kennengelernt.

Einen Tag später habe ich Red abgeholt und wir sind gemeinsam auf die After Work Meet'n'Greet nach Düsseldorf gefahren.

Es hat schon beim ersten Mal gefunkt!!!

Kuckst Du hier:::::::

http://www.joyclub.de/my/1335891.redandblue.html denn Bilder sprechen Bände....

TomBlue
********blut Frau
489 Beiträge
@TomBlue...
... danke! Und ich habe mich schon gewundert, wieso hier keiner schreibt, obwohl sich ja schon einige Paare durch JC gefunden haben!

Aber nun wollen auch wir Euch an unserem Glück teilhaben lassen!

Tou und ich haben uns vor fast genau 11 Monaten - bei einem Fotoshooting durch Hobbyfotografen der Singles NRW Gruppe - kennengelernt.

Ich hatte ja so gar keine Lust auf dieses Shooting, weil ich am nächsten Tag zu einer Hochzeitsfeier eingeladen war,
aber ich raffte mich doch dazu auf... und Kinder´s, es war die beste Entscheidung meines Lebens! freu

Da das Shooting in 2 Wohnung stattfand... Wohnung 1 für die romantischen Bilder, Wohnung 2 für die Bilder am
Pranger und am Andreaskreuz... befand ich mich irgendwann am Abend gefesselt am Kreuz und wenn Tou nicht gewesen wäre,
hing ich heute noch dort....

Dies war der Beginn unserer Liebe und unseres mittlerweile gemeinsamen Lebens!

„Ich sag nur, wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es!“

Wir wünschen Euch ganz dolle, daß auch ihr hier Menschen für die Seele, fürs Herz und für ein gemeinsamens Leben treffen werdet!

Winne & Tou
@ Indianerblut
Schöne Geschichte, wärst ja ansonsten in der RegenbogenPresse erschienen: "Mann am Kreuz verhungert" *smile*

Jetzt fehlt nur noch, dass wir uns mal bei der Exxiting-Events gruppe über den Weg laufen. Wäre toll, zumal Ihr weniger Anfahrtsweg habt.
Ganz easy und nett sind die Dienstagabends After Work Meet 'n' Greet Treffen.

Kuckst Du hier: http://exxiting-events.joyclub.de/

Bis dahin,

übrigens, da hat sich schon wieder ein Paar gefunden, bei Exxiting, munkelt man.....

TomBlue
********blut Frau
489 Beiträge
@TomBlue
übrigens, da hat sich schon wieder ein Paar gefunden, bei Exxiting, munkelt man.....

....dann, aber mal her mit der Geschichte!:-)))

Tom, wir treffen uns bestimmt mal auf einem Event!

solong
winne
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Nun....dann oute ich mich mal.

Ich bin kein Single mehr *nono*

Mehr verrate ich nicht *smile* *love3*
Bitte freimachen.
****in Paar
987 Beiträge
Megagrins...
Vermelde, daß ich auch kein Single mehr bin. (vormals: Phantasico)

Ich weiß - die Trauer der Damenwelt ist nun groß... *feix

Ich habe meine Herzallerliebste hier kennengelernt - eigentlich wollten wir nur gemeinsam tanzen gehen...

...aber dann hat es bei uns beiden so allgewaltig gefunkt, daß wir nun seit einigen Wochen immer noch auf Wolke 300 schweben...

...und ein Ende der rosa Brille ist nicht in Sicht, sondern es wird immer noch schöner.

LG, Phantasico
*****e66 Frau
665 Beiträge
taataaaa :)
Ich habe mich hier im Forum ja kaum beteiligt *schaem* und jetzt schreib ich endlich mal was und dann auch noch, dass ich kein Single mehr bin! *freu2*

Wie es dazu kam?

Naja ... auf einem Treffen von einer anderen Gruppe das 1. Mal gesehen und so absolut garkein Interesse an IHM gehabt. Dann das 2. Treffen mit der Gruppe, aber privat (nein ... absolut Stino!! *zwinker*) und dann gesehen ... ups .. der Mann hat sich äusserlich zum positiven verändert! *ja* ... dann im chat bissl geflirtet und beim 3. Treffen wurde er zu meinem Retter! *lach*
Eigentlich muss ich mich bei einem User bedanken, dessen Nick ich garnicht mehr kenne (kannte ich den überhaupt??? *gruebel*)
Denn dieser User hatte mich dermaßen blöde angebaggert, dass ich dann zu IHM geflüchtet bin, nach Hilfe gerufen hatte und er dann einfach mein Gesicht in seine Hände nahm und knutschte ... aber sowas von!!! *love* *rotwerd*
tja ... das war der Anfang von einer wundervollen Zeit und jetzt sind wir ein festes Paar und glücklich! Und irgendwie wird das auch immer schöner!! *ja*

Achso ... ER ... das ist Sa13 *g*
Tja,offensichtlich findet doch auch mal ein blindes Huhn ein Korn und das sogar ganz ohne suchen *freu*

Genau das ist nun fossy3110 und meine wenigkeit passiert *freu*
Und da wir nun unseren Beziehungsstatus geändert haben und schauen wo uns das ganze so hinführt,denke ich solltet ihr das auch wissen*g*
Denn auch so was passiert wirklich hier im joy

Schön das man trotzdem bei euch bleiben darf *ja*

lg von *wolke7*
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.