Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party und Ausgehen ! Wo zieht es Euch hin ?

Party und Ausgehen ! Wo zieht es Euch hin ?
Hey ihr Singles *zwinker*

Ich wollte mal so in die "große" Runde fragen,
wo es Euch so zum Party machen hin zieht.

Habt ihr einen LieblingsClub oder eine Lieblingsbar ?
Seid ihr offen für neues und schnuppert überall mal rein,
oder "feiert" ihr nach dem Motto "Was der Partymensch nicht kennt das probiert er nicht aus" ?

Kleine Geheimtips, über gemütliche Lounges und Bars, dürft ihr hier natürlich auch verraten. *zwinker*

• ...die Cocktails-Liebende Cosy

@Chastii
... das ist mal eine super Nachfrage. Mich würden auch eher die kleinen Geheimtipps interessieren...

Da ich keine Diskogängerin bin, interessieren mich ebenfalls Lounges, in denen aber bitte auch einigermaßen was los ist... Gucken ist doch immer drin *g*

Ansonsten kann ich jedem die PP nahe legen...
PP
... ja - hatte einige schöne evenings auf den PP's - leider hat sich die in der BuddhaBay in Düsseldorf nicht etablieren können
Die Meerbar ist klasse,
stimmt.

be_careful, ich schliesse mich Dir an,
ich bin auch keine DiscoGängerin.

Lounges und Bars sind mir auch angenehmer.
Man kann das "wilde" treiben beobachten und hat in den meisten Fällen den Überblick über alles...

Also her mit den Geheimtipps oder Euren Empfehlungen...
*********neBi Frau
260 Beiträge
Also ich mag ja das Barrios gerne... Aber das is eher ein mexikanisches Restaurant - mit leckeren Cocktails und gutem Essen - und teils sehr lahmem Service (gell Chastii? U remember?)

Leckere preiswerte Cocktails gibts im Mediapark im Dolce Vita - leider nur bis 0 Uhr geöffnet und eigtl. nie was los - was ich überhaupt nicht verstehen kann...

Es handelt sich hierbei um Locations in der Domstadt Köln *g*

Für mehr bin ich grad while phoning nich fähig
Oh i remember GerneBi *ggg*
Man hat das da "damals" gedauert....
Schon ewig her wieder der letzte gemeinsame Cocktail !
**dG Mann
2.096 Beiträge
Bei mir ist es in Düsseldorf zum Flirten immer mal gern das Rosenrot oder die Mauer. Wobei auch der Q-Stall und das Buck Mulligans nicht schlecht sind.
Sind vielleicht nicht unbedingt die Läden mit Stiel und Schick, aber dafür kann man ausgelassen feiern.
Duisburg
Wenn ich mal am Wochenende ausgehe, dann gehe ich gerne ins Pulp, in Duisburg. Das ist ein alter Bahnhof, ein wenig hergerichtet wie eine Burg. Vom Alter her gemischtes Publikum (da fällt man dann nicht so sehr auf als "Älteres Semester" ;-)-
LG
@piccolina..............
............... was heist den hier älteres semester.....*lol*

eine frau im besten alter kann sich doch überall sehen lassen.....

lg mr.www *blume*
Meerbar ist natürlich 1a *g*

Mein Standardprogramm der letzten Monate war oftmals erst Meerbar zum vorglühen und dann so ab 01:00h ab in die Nachtresidenz.

Harte aber echt gute Abende *g*
@ Köln & Bielefeld= klein & fein
Bar@Köln: meine Lieblingsbar ist die Bar Orange am Ebertplatz. Die Cocktails sind nicht billig, dafür kein Touristenpublikum aus Köln.
Tanzen@Köln: In der Friesenstrasse das Arcadia, vorne Bar und hinten eine kleine Tanzfläche, Wochenends dann doch einige Touristen, da zentral gelegen... aber trotzdem immer noch ein Geheimtipp, da es trotz Fülle lauschig sein kann.
Tanz-Bar@Bielefeld: der ehem. Besitzer des Sounds ist jetzt in eine Zentrale, aber auch bessere Kneipe mit einer Mini-Tanzfläche umgezogen, das Plan B. Mags gerne, es kreuzen sich Turnschuhe mit Stilettos... einfach entspannt.
*********ung80 Mann
2 Beiträge
Partytown Kölle
Das tolle in Köln ist doch, das man entlang den Ringen was für jeden Gemütszustand findet. Wenn man Bock auf schicke Locations und hochgestylte Leute hat geht man auf die Friesenstrasse - wenns etwas dreckiger sein darf eben auf die Zülpicher.
****an Frau
1.796 Beiträge
Alte Zeiten aufleben lassen
Hier müsste der Beitrag passen:

Sagt mal Jungs und Mädels,

wer kann mir sagen, wo man heutzutage in Düsseldorf
noch gepflegt schwoofen(Discofox) kann?
Im Zuge meiner verschwommenen Erinnerung
könnte ich mich glatt nochmal dazu hinreißen lassen -
weiß aber echt nicht wo?!

Bestenfalls wird moderne Musik am Ort des Geschehens mit Schwoofmuke abwechselnd gespielt, damit man sich auch wieder erholen kann, von dem Kulturschock (und soviel trinken für nur Marianne Rosenberg kann ich gar nicht).
Altersklasse - ja... nun... ich denke Teens gehen da eh nicht hin... *lol*

Also her mit den Tipps!
ok, auch auf die Gefahr dass ich wieder mit Blumenstengel geschlagen werde *crazy* :

Langenfeld, Diskothek Musik auf der Schneiderstrasse. Das Publikum ist da zwar teilweise echt Hardcore (Goldkettchen, Holzfällerhemden)aber es läuft relativ viel Fox.

In Düsseldorf dann eigentlich nur noch das Piranha auf der Bilker Allee. Lesben und Schwulenkneipe mit kleiner Tanzfläche. Komme zwar mit den Jungs echt gut aus aber musste mal jemand nißchen auf die Finger hauen. Seitdem pausiere ich da auf bitten des Wirtes erstmal bißchen *freundchen* . Müsste aber schon Gras über die Sache gewachsen sein *engel*

Ach ja, sonst natürlich noch Kulisse. Getränke da aber besser nur mit Strohhalmen trinken und jeglichen Lippenkontakt mit den Gläsern vermeiden
****an Frau
1.796 Beiträge
Oha -
also Langenfeld ist zu weit... in dem Sinne, das keiner mehr Autofahren wird.

Um die Kulisse habe ich mich bisher erfolgreich drücken können,
all die Jahre in Düsseldorf...
ist das da echt sooooo dreckig? *wuuah *
Piranha kenne ich gar nicht - gleich mal google anschmeißen *grins *

Danke - ganz ohne Stengel *crazy*
Pulp Duisburg/ PM Moers
Kann ich nur empfehlen, wenn man Rockmusik mag, gut gemischtes Puplikum, immer ne super Stimmung.
Wer es gerne gemischter mag hinsichtlich der Musik, ist auch gut im PM in Moers aufgehoben. Ein wenig schicker, aber auch super =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.