Ein ganz besonderes HB...
Allen heutigen Geburtsties ein gaaaaaaanz besonderes Happy Birthday, denn mein Tantchen in Berlin feiert heut ihren 70. Birthday und ich hab meinen Cousin beauftragt nen tollen Strauß zu kaufen und sie von mir zu drücken! Das hat dieser dann auch getan, ich hab ne MMS mit nem geilen Blumenstrauß von ihm bekommen (hat er als Mann wirklich dufte ausgesucht), ich hab vorgestern nicht die typische Oma-Karte mit ner 70 drauf verschickt (denn die würde zu meiner verrückten Tante überhaupt nicht passen), sondern ich hab den "Partyknaller" schlecht hin für sie bekommen und ich bin nun saugespannt, wann sie kommende Woche mal zum "Danke" sagen anruft und erzählt von ihrem großen Tach heute! Mein Cousin rief auf n Weg zu ihr zum brunchen heute Morgen schon aus Berlin bei mir an, wir haben viel gelacht, da schon und auch ohne Alk im Kopp.....jetzt werden alle schon fröhliche Lieder singen hoff ich und na ja...ich hab trotzdem ich nicht dabeisein kann, echt gute Laune heut!
Also Ihr Geburtstagskinder...fühlt Euch umarmt und gedrückt, alles Gute und Prost...auf Euch!!!