Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Wochenende

********ut80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Schon möglich
Hi,

ich denke auch, dass es so ist wie Mysteria geschrieben hat.

Ich denke das der Ruf evtl. generell in Forums bzgl. Männer schon stark gelitten hat, ich würde mich womöglich auch nicht melden, wenn ich dadürch täglich 10 oder mehr Mails bekomme.
********ut80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
dennoch....
Hi,

ich bin in der Woche meist durch Arbeit beschäftigt das es halt nur am Wochenende geht.

Würde ich mich dennoch freuen wenn Sie leute am Wochenende finden lassen würden, meine Umgebung wäre Münsterland. Muss ich natürlich dazu schreiben.

Aber ich habe auch ein Auto somit mobil
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********ut80:
ch würde mich womöglich auch nicht melden, wenn ich dadürch täglich 10 oder mehr Mails bekomme.

Nur 10 wäre schön *gg*
********ut80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
leiden
Das leiden einer Frau!

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, die Frauen im inneren die Männer unten drunter!

Hauptsache jeder findet was er sucht!
*******chs3 Mann
35 Beiträge
...
Wenn´s denn mal so wäre
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******chs3:
Wenn´s denn mal so wäre

Yeepp... viel Post ist leider nur ein Garant für viel Stress, aber nicht fürs finden ^^
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Also meine Erfahrungen hier sind folgende *g*

Hier findet man nicht wirklich was, egal was man sucht.
Auf Mails wird gar nicht geantwortet. Und auf Dategesuche meldet sich niemand..
Ich glaube, das hier nur virtuell "in" ist.
*********ett69 Mann
1 Beitrag
@*******chs3

Dafür bekommen die Ladys das 1000fache an Nachrichten und müssen daraus
erstmal den "besten" für sich finden.
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Naja, auch das ist schade!

Das hier nur "Perfektionismus" gilt..
Also wenn man möchte findet man hier schon auch reale Dinge.

Auch wenn ich nicht Jedermanns Geschmack bin, habe ich hier schon den einen oder anderen netten Mann kennengelernt.
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Echt ?

ich hatte hier noch keine einzige Chance auf ein Date.. Egal welcher Art.
Aber wie auch, wenn Mails nur gelesen und nicht mal (oder selten) beantwortet werden.
Da kann man auch nicht weiter kommen.

Aber schön, das du da mehr Glück hast *g*
Ja... Finde ich auch *g*

Vielleicht einfach nicht aufgeben...oder Strategie über denken
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Ach,, hier läuft nix..

Drüber nachdenken, den Account wieder zu löschen..
Mimimi hilft da nicht...
*******chs3 Mann
35 Beiträge
was bedeutet das?
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
Das du nicht jammern sollst *baeh*
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Dann habt ihr das falsch verstanden *g*
ich jammer nicht.
Sage nur, wie es hier ist...
*********ngel Mann
692 Beiträge
so ist es in anderen Gruppen subjektiv auch.

Der Trick ist sich irgendwie aus der Menge der Masse hervor zu heben. Das ist schon mal ein erster Schritt.
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
du sagst nur...wie es für dich hier ist *zwinker*

also ich bin ja auch schon eine gewisse zeit hier und konnte feststellen, das fast "alles" machbar ist.

wenn man will und sich nicht davor scheut sich ein wenig anzustrengen.
das nichts läuft, wenn man nur schreibt "ficken?" oder sonst irgendwelche einzeiler ist jedem klar. nicht auf dich jetzt bezogen sondern allgemein

und sorry Polarfuchs3.....wenn ich dich lese, dann geht es meistens nur um sauna.
das ist kein angriff von mir *liebguck*

kenne dich und dein profil fast seit dem ich hier bin *zwinker* und es hat sich eigentlich nichts verändert.
Ja langweiliges profil oder immer die gleichen Sprüche bringen einen da nicht weiter.

Und so Nachrichten, die man auch an 100 andere schicken kann sind da eher kontraproduktiv
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Na, das wären ja auch mal nette Anliegen.. also Sauna, oder ähnliche Dates.. Suchen andere doch hier auch.

Ich denke niemand ist hier, um nur ein Kaffee trinken zu gehen.. Wobei ich solche Art von Treffen auch nicht ausschließen würde *g*

Und was "Mühe geben" angeht, mehr wie schreiben, Datesgesuche reinstellen kann man ja nicht..

Aber vielleicht hast ja Recht, und mein Profil ist uninteressant.
********live Frau
92 Beiträge
Vielleicht sollte man....
...einfach mal wieder zum Thema "Wochenendunternehmungen" kommen und nicht über Dateflauten jammern...*zwinker*

Es geht doch eigentlich erstmal darum, am WE etwas zusammen zu unternehmen, ohne Sexfokus, oder?
Also....ich wäre zwischen HF, BI und OS auch für Kino, Konzerte, Essen oder Tanzen gehen oder einfach in einer lustigen Runde zum Quatschen, Grillen und Kennenlernen zu haben....wie gesagt...es geht mir nicht um Sex, Clubbesuche und Swingertreffen, sondern darum, neue und interessante Leute zu treffen...
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Das hört sich echt gut an!

Diese Art von Aktivitäten würde ich sehr gern nutzen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******chs3:
Ich denke niemand ist hier, um nur ein Kaffee trinken zu gehen.. Wobei ich solche Art von Treffen auch nicht ausschließen würde

Sagt wer?

Nicht jeder hier möchte beim ersten Date vögeln *g*
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Darum gehts ja auch wirklcih nicht.

Das ist auch nicht meine Absicht.. Nur hier hat man ja nicht mal ne Chance auf ein reales Treffen. Und das ist halt schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.