Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Wochenende

*******_mg Mann
129 Beiträge
1. Wenn du in mein Profil schaust siehst du dass ich hier lange nicht wirklich aktiv war da ich in einer monogamen Beziehung war
2. Ich würde zu diesem gehen, weil sich dieses heir gerade anbietet und ich mich für andere Treffen nnoch nicht umgeguckt habe.

3. Ist es jedem selbst überlassen wo er hingehen möchte und wo nicht.
*******_38 Mann
9 Beiträge
Gibt es hier auch Niederrheiner
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
@******eed:

Dann viel Spaß beim organisieren. Mal sehen, wie viele Couchpotatoes da dann wirklich auflaufen *zwinker*

Ich meine das auch nicht böse, aber spreche halt aus Erfahrung...
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
ich muss mysteria da leider Recht geben... selbst wenn der Enthusiasmus anfangs groß ist, so relativiert sich doch einiges leider sehr schnell und wenn der Wellensittich dann nicht gerade apathisch auf der Stange hockt, dann hat halt der Hamster Husten... *ironie*

Nichts desto Trotz - macht weiter und trefft euch! Vielleicht wäre es einfach ein Anfang, wenn einer etwas vor hat (z. B. an den Badesee zu fahren), das einfach den Leuten hier zu mailen, die sich doch gerne nicht alleine das Wochenende um die Ohren schlagen wollten....
*******_mg Mann
129 Beiträge
Nun Snowflake, deine Idee finde ich auch gut. Denn oft hängt man zu Hause ab und alleine etwas unternehmen ist da schwer.
Ich würdem ich freuen wenn ich mich mal irgendwo anschließen könnte oder sich jemand mir anschließt.
*******_mg Mann
129 Beiträge
@*****ria

Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. Natürlich ist es müßig so etwas auf die Beine zu stellen und generell profitiere ich gerne von Erfahrungen anderer und gebe meine auch gerne weiter.
WE steht vor der Tür :)
WAS macht ihr morgen oder gar am Sonntag ?

Party ? chillen? Grillen ? nen coolen Club besuchen ? ein cooles Konzert ? :)...also bei Motörhead bin ich dabei...lach

soooooooooo....nun mal raus mit den Ideen *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Morgen ist Club angesagt *schwitz* *ventilator*
yes...bei mir war Club letzte Woche Programm *g*

morgen geht's zivilsierter zu *zwinker*

Minirock is nicht so das passende *zwinker* lach...

und 16cm Heels auch nicht *g* schnief *heul*

hahahhaa...lach *g* bißchen ladylike muss ja auch mal sein *zwinker*

immer diese sabbernden Männer .....LOL *ggg*
Du bist ja lustig ...

Wenn die Frauen nicht immer dieses klassische Spiel mit der Männerwelt treiben würde und es dafür etwas mehr mit ihnen treiben würde, dann verschwinden die sabbernden typen endlich ...

Aber so lauftnes halt ... Mini heels und Titten raus - aber keinen dran lassen

Also ich für meinen Teil hab morgen und Sonntag Prüfungen.

Viel Spaß am WE ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich gehe nicht in Club um keinen ran zu lassen... erst Recht nicht bei ner HÜ *smile*
na...ich sag mal so...ich geh zuerst mal in den Club......welcher auch immer....um Spaß zu haben...mit den Mädels

wenn ein netter mal dabei sein sollte....klar warum nicht......

aber ich mag keine nur 'sexgeilen Typen '.....ohhhhhhhhhhhhhhhh ne Transe.........geil

fuck my brain first....MAYBE you can fuck me *zwinker*
Wer geht denn alles in Düsseldorf auf die Kirmes ?
**********roFEE Frau
1.233 Beiträge
DevMollyNRW schau mal hier

Rock the Festzelt 2015

Glaube das dürften genug sein *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hmmm... Club hat sich erledigt... was mache ich nun mit dem freien Samstag Abend? *nachdenk*
*******_mg Mann
129 Beiträge
Das frage ich mich auch mysteria...deine Gruppe interessiert mich auch sehr....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Na dann los *g*
*******_mg Mann
129 Beiträge
Ich logge mich gerade am pc ein. Können gerne etwas plaudern wenn du magst
hmmmm
Na willkommen im 'Club ' mysteria....

hat sich bei mir wohl erledigt....tztztz....

na wir finden bestimmt schon was *g*

ich geh erstmal baden....dann mal sehen *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Velbert, südliches Ruhrgebiet, Wuppertal ...
So! Das Wochenende ist da und ich habe weder was Konkretes vor noch große Resonanz auf meine Dategesuche. *snief2*

Deswegen auh hier: such nette, schlanke Sie für ...?

Klar wäre es schön, die Sympathie und die knisternde Erotik würde direkt und perfekt gegenseitig stimmen und man reißt sich beim Treffen gegenseitig die Kleider vom Leibe, und fällt übereinander her. Aber vermutlich ist es vielleicht dann doch erst einmal eine Tasse Kaffee im Cafe oder ein Bier in einer netten Kneipe zum Kennenlernen? Und vielleicht Kino? Oder ein Spaziergang am Sonntag, wo es trocken sein soll? Oder was anderes? Und was dann mehr wirklich möglich ist, findet man sicher sehr schnell heraus.

*g*

Na? *zwinker*
Köln - Ü 40 Party im Herbrands
Hallo in die Runde,
im Herbrands ist heute Ü40 Party - bin dort *zwinker* Wer noch?
Allen einen schönen Abend und einen wundervollen Start in die Adventszeit *g*
Mondkristall
möchte mal am wochenende wieder ausgehen lachen feiern..
spaßhaben und flirten aber bin schüchtern daher wäre ein date mit einer die mich auflockert und mich kennenlernen mag lieber vorher zu daten!
********1987 Mann
32 Beiträge
Sonntage ausklingen lassen
Hallo zusammen,
geht es jemanden ähnlich wie mir?
An Sonntagen relaxt man vor sich hin, doch irgendwie fehlt etwas. An jedem anderen Tag in der Woche kann man sich genügen Termine und Vorhaben einplanen, um nicht allein sein zu müssen.
Gibt es Singles aus den Kreisen Minden-Lübbecke, Herford oder Bielefeld, die etwas leichtes am Sonntagnachmittag / -Abend unternehmen möchten? Ob einen Kaffee trinken gehen, kleine Ausflüge starten, gemeinsam kochen, DVDs schauen, Kino,...
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße! *g*
*******sse Mann
437 Beiträge
EINLADUNG nach KÖLN
"Single Wochenende" diese Seite habe ich erst jetzt - beim durchstöbern gefunden.
GUTE IDEE ! ?
Dazu meine Gedanken:
Auch ich würde gerne mal zum WE irgendwo hinfahren. Doch leider habe ich kein Auto mehr. Deshalb muss ich auf Bus und Bahn ausweichen. Da bin ich manchmal zu faul für. Aber vielleicht finden sich hier Frauen die mal gerne Köln besuchen würden. Als Stadtführer hätte ich bestimmt kuriose Dinge, aber auch "Kölner Eigenarten" zu zeigen und erklären. Sei es der Kölner Dom, Altstadt, Museen, Einkaufstraßen oder Brauhäuser.
Samstags-Abend könnte man dann evtl. in das Jazzlokal "Strickstrumpf" in der Altstadt gehen. (ist ein Stammlokal von mir)
Kostenlose Übernachtung mit Frühstück und ohne sexuelle Verpflichtungsgefühle ist vorhanden *zwinker*
Das wäre doch mal ein schönes WE und es käme keine Langeweile auf.
Bitte kurzes Anschreiben damit ich antworten kann. Viele Grüße aus Köln

Rainer *wink*
*****kar Mann
14 Beiträge
Single WE
Meine Single WE*s sehen wie folgt aus

Das eine WE Dienst

Das andere meine Kinder! (unumstößlich) *juhu*

Noch fragen? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.