Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Wochenende

********ut80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Single Wochenende
Hi,

Ich bin relativ neu, habe aber keine Lust mehr meine Wochenenden alleine zu verbringen!
Jeder normale Mensch fragt jetzt, dann geh doch mit Freunden etc. raus?!

Ja das würde ich machen, wenn diese nicht Dresden, München, Köln, sitzen würden.
Was für eine Wochenend Gestaltung echt schwierig ist!

Dieses soll jetzt kein Panischer Aufruf sein, alle zu mir. Ich hätte nur Interesse evtl. gleichgesinnte zu finden und ggf. am Wochenende auf einer Party zu gehen, ins Kino oder Pub/Bar und vielleicht bin ich nicht der einzige bei dem die Situation so entspricht.

Ich bin natürlich noch Single, deswegen an die Moderatoren bin ich denke ich richtig, aber ich suche jetzt nicht zwingend eine Freundin.

Dies dient eigentlich Primär um evtl. Leute die am Wochenende nichts vor haben aber lust hätten etwas zu unternehmen aber vermutlich nicht alleine losgehen würden. (Alleine ist immer blöd).

Somit wäre ich daran interessiert evtl. neue Leute zu finden und kennen zu lernen.

Gruß
Cooles
Thema...
Geht den meisten ja so. Freunde sind vorhanden, aber eben weit weg oder in Beziehungen und somit den Pärchen-Abenden verfallen...

Danke. Bin gerne für Aktivitäten in meinem Umkreis dabei...
*********urxl Mann
106 Beiträge
Das kenne ich auch
und wenn mann gewisse vorlieben hat, wird es nochmal schwerer "gute" Freunde zu finden die ähnliches möchten.
Das kenne ich auch - leider.

Einige können nicht wegen Kindern, Familie oder wohnen dann doch zu weit wech um jedes WE was zu unternehmen.

Bin auch immer interessiert neue Leute kennenzulernen *g*
*******chs3 Mann
35 Beiträge
Unternehmungen ...
Ich bin auch daran interessiert, hier neue Leute kennenzulernen, um was gemeinsam zu unternehmen! *g*
Ich auch
....vielleicht auch mal etwas wo es nicht sofort zwingend um Erotik geht *zwinker*
Normaler Stammtisch ?
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Schön zu lesen...
...dass ich mit meinem "Problem" nicht allein bin. *g*
Auch ich freue mich über neue Kontakte, gerne aus dem Ruhrpott und drum herum.
Wie soll ich sagen?
Ist auch genau men Thema!
Bin auch an neuen Kontakten interessiert, die sich nicht nur um das Eine *zwinker* drehen.
Gerne rund um D, LEV und/oer K. *g*
Bei dem Wetter einfach am Rhein treffen und dort nen Tag verbringen oder nen paar Stündchen
na schau an...
Da sind wir ja schon ein paar. Dann machen wir doch mal was zusammen, oder?
Na
ich wohne wohl leider zu weit weg *snief*
geht mir auch so
Das ist doch mal was nicht so alleine zuhause am We rumsitzen sonder neue Leute kennen lerne .
Wäre auch meins
*********urxl Mann
106 Beiträge
Es muss nicht
immer mit Erotik enden.
Nein, einfach mal den Sommer geniessen, wenn er denn da ist.
Und kennenlernen ist immer schön.
******NRW Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen,
an manchen WE geht es mir auch so.

Herr Brause
****001 Mann
921 Beiträge
So ist es ...
Wem ist nicht so wenn er alleine ist ....
Selten gibt's auch Tage wo man vielleicht auch keinen sehen möchte aber sonst ....
********ut80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
klar... gerne
Ich meinte das jetzt auch nicht speziell auf Erotik, etc.

Sondern einfach neue Leute kennenlernen etc, was anderes sehen!

Stammtisch oder ein Abend zum Treffen etc. erstmal Kennenlernen, ka Essen oder in einer Bar fände ich schon ganz gut.

Am Rhein könnte man natürlich bei dem Wetter auch umsetzen. Da ich berufstätig bin, geht das bei mir halt nur am Wochenende.
Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ihr was macht...
Da ich zur Zeit ebenso schon das eine oder andere Wochenende verzweifelt nacgh Beschäftigung gesucht habe würde ich mich da auch gerne anscließen um neue Leute kennen zu lernen, ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben *g*
*******uka Mann
35 Beiträge
Ich wäre auch dabei. Im Ruhrgebiet und Umgebung. Es muss ja auch nicht immer eine große Truppe sein. Auch mal zu zweit oder zu dritt und ohne Sex was unternehmen.
****ash Mann
2.296 Beiträge
kenn ich, seit um mich rum alle in Beziehungen, verheiratet sind,
ne eigene Family mit Kindern haben ist nicht mehr viel los...
Als Single unternimmste entweder alleine was oder bist das fünfte
Rad am Wagen mit den anderen
Was...
mir auffällt recht viele Männer hier mit "dem Problem". Frauen scheinen davon wohl eher weniger betroffen zu sein? Oder täusche ich mich.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du täuschst dich... aber wenn das ne Frau hier reinschreibt, ist das wie mit dem Licht und den Motten *g*

Vielleicht sollten wir mal im Pott nen Singlestammtisch machen...
So einen Stammtisch fänd ich eine sehr gute Idee!
11.07.2015 Oldie Nacht in OB
Hallo zusammen,

habe zwei Karten für morgen Abend und eine ist über.
Welche nette Single Lady hätte Lust auf einen netten Abend ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.