Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Rauchen

schmunzel* - samstag schien hier die sonne - also ging ich im park spazieren, setzte mich dann auf ne bank und liß mich besonnen - paffte dazue eine.

Dann setze sich ne schrulle neben mich und quakte gleich los, ob ich unbedingt rauchen müsste ...aaaaaaaaa *aua*
edit: doppelpost geloescht
Ja, wie geil...
@**2 :
Das sind echt die Geilsten.... man, der hätt ich beim "Ja" -sagen den rauch ins Gesicht geblasen....und se gefragt, ob sie so nen penetrantes Parfum tragen MUSS!
*******tor2 Mann
863 Beiträge
die war nur um deine gesundheit besorgt...soll ja impotent machen*zwinker*
noooeeeh... die war so doof - die wollt ich nicht ansprechen sondern paffte still und genüsslich weiter.

Was ich aber cool finde - demnächst wird der Spruch "haste mal ne Zigarette ..Feuer etc..." wieder zur Steigerung der Kommunikationsfreude beitragen, wenn man bibbernd vor nem Restaurant auf Gleichgesinnte trifft *gg*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
*ggg*
die war nur um deine gesundheit besorgt...soll ja impotent machen

och ...believe me - für Impotenz hatte bei DER schon anderes ausgereicht*haumichwech*

okok ... 5 Euro für die Chauvikasse*kuh*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
huch,,,so scheebich*wuerg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
So isser der Herr MK2 *haumichwech*
yepp... UND echt ne absolute schrullenzigge war sie dazu ...
Lol
Oh man...ja, gut, dass es die Chauvikasse gibt!!!!!!

Ignoranz ist aber auch ne klasse Sache....hat se denn nochmal was gesagt oder ist die dann aufgestanden und gegangen??
sie murmelte noch ein zwei sätze in ihr kinn ...blieb aber sitzen.

sowas liebe ich ja - edukationsversuche von denjenigen, denen es null zusteht.

normalerweise hätte ich ihr nen spruch gedrückt - aber der sunshine manchte mich brav *gg*

hallo? gehts noch??? es war outdoor und SIE hat sich zu MIR auf die bank gesetzt
*******tor2 Mann
863 Beiträge
so eine art tana schanzara???na dann gute nacht..ich wär weggegangen und hätte die sitzgelegenheit angezündet...
neee... die bank ist cool *zwinker*

so und icke jeeh nun LOST gugge - stört mich nicht, ausser ihr seid nackt und habt zu trinken mit *lach
*******tor2 Mann
863 Beiträge
*bier*...*lol*
muhahaha ... schaut mal mädels und nehmt euch mal n beispiel!!!!
*******tor2 Mann
863 Beiträge
die saufen eh nur prosecco.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
grumpf
Ohne Worte...
*gg*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..jaja nen 5 kriegste ooch...her mit dem schwinderl*ggg*
me too ...grins

am liebsten SO!
*******tor2 Mann
863 Beiträge
was fürn schweinderl..ähhh schweinerei....*oh*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
ist ja krass....
....wenn man schon draussen in der öffentlichkeit angesprochen wird ob man rauchen muss....also mir wäre es auch egal wenn mich einer im park oder an der bushalte ansprechen würde wegen dem rauchen!ich würde genüsslich meine zigarette zu ende rauchen!...vorher wurde kein sterbenswörtchen übers rauchen gelassen,aber jetzt wo dieses gesetz da ist,ticken so manche ganz aus *haumichwech* ist halt meine meinung!
lieben gruss Pam
okok ...war off-topic das mit dem prosecco ...
*zig*
besser? *gg*
****men Mann
78 Beiträge
Ich war zuletzt für einige Monate in Niedersachsen, da ist es ja ganz krass, mit dem Nichtraucherschutz.
Ich weiß noch, wie ich im November in Hannover mein erstes Date hatte, .. gerade angekommen, sehr nette Frau getroffen,.. sie hatte einen Tisch in einem Lokal reserviert.. wir gehen rein, ich wollte mir ne Fluppe anmachen..neee, ging nicht, weil in ALLEN Lokalen in Hannover absolutes Rauchverbot war upps
Schade, ich als (exil)NRWér verstand die Welt nicht mehr, und fing an mit der Dame über Rauchen zu diskutieren.. dabei ging (fast) das persönliche Treffen (Date) unter.
(Habe mich zum Glück noch gefangen und es war ein sehr schönes Date geworden)

Um zum Thema zurück zu kommen: Ja, man sollte in seinem Profil reinschreiben, ob man Raucher ist oder nicht, denn sicher kann ich es mir vorstellen, das Nichtraucher damit ein Prob hätten. Ich habe Heute mein Profil mit dieser Info ergänzt.

LG, Don
*******Tom Mann
53 Beiträge
In der Tat schmeckt mir ein Mund, nachdem er eine durchgezogen hat, nicht mehr und mir vergeht die Lust am Küssen.

Zum Glück war ich noch nicht in der Situation, dass meine Partnerin Raucherin war und ich mich wahrscheinlich doch für eklige Küsse hätte entscheiden müssen - denn Knutschen will man ja schon!

Und dass erst jetzt seit den Gesetzen die Nichtraucher aufbegehren stimmt so ja nicht. Es gab schon seit längerem die militanten Nichtraucher (meistens ExraucherInnen), die es überhaupt nicht mehr in der Anwesenheit von Zigarettenqualm aushielten.
Und daneben unzählige Menschen, die einfach nur keinen Qualm in ihrer Wohnung haben wollten - und es erst in den letzten 10 Jahren durchsetzen konnten, dass die Raucher sich nicht selbstverständlich überall eine anzünden.

Und auf der anderen Seite gibt es auch die Nichtraucher, die den Mythos der Geselligkeit aufrechthalten und sich nicht scheuen, mit ihren süchtigen Freunden die Raucherkaschemmen aufzusuchen, weil sie dort glauben, die lustigeren Runden auszumachen.

Die Zigarette ist geschickt verknüpft mit Genuss, gemeinsamen Tun, dem Gefühl, sich was zu gönnen, Pause zu machen, sich im Kreise von coolen Leuten zu befinden etc., etc.

Und zu einem Teil ist da auch was dran - auf den Parties verlagert sich der Schwerpunkt aus der Küche auf den Balkon - je nach Jahreszeit jedenfalls. Im Winter merken die Raucher dann auch manchmal, unter welchem Joch sie eigentlich stehen.

So, ein wenig überspitzt das alles - bin gespannt, an welchen Stellen sich Widerspruch regt! Von der wissenschaftlichen Seite habe ich ja gar nicht angefangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.