Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Rauchen

****_46 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
TALK - Rauchen
...ist es neuerdings nötig in seinem Profil zu erwähnen, ob man Raucher oder Nichtraucher ist..........?

Bin übrigens Raucher....

Stört das hier? *ggg*

LG
An alle guten Steuerzahler...........
******uft Mann
531 Beiträge
@ jupp
ich bin auch raucher allso mic hstört es nicht.grins
aber wird ja immer schlimmer bald darf man nirgendswo rauchen.
ich denke............
............. es MUSS nicht umbedingt angegeben werden, aber da es einige menschen stören würde einen raucher zu küssen kann es bei verschweigen natürlich wenn es dann mal erwähnt wird vielleicht zum nachteil das es nicht von vorn herrein zu erkennen war.....*vogel*

was mir aufgefallen ist, das einige ganz klar schreiben das sie nur nichtraucher suchen....*motz*

ich habe es auch nicht erwähnt, und ich bin ebenfalls raucher....

gruß mr.wwww
*zig*

MK2
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm...
...sieht doch so aus, als hätten Raucher mit Nichtraucher kein Problem (warum auch)
Umgekehrt kann das schon eher der Fall sein.
Aber letztlich fragt ein militanter Nichtraucher spätestens bei der dritten Mail nach, oder nicht?? überlegunddenk
ne ... nicht jeder ... lach - da sind mir auch schon 'klopse' passiert hier
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm...
...waren es dann auch militante Nichtraucherinnen???
ja ... lach - ich sollte ein rieeeeesenschild in mein profil hängen - lesen tun wohl auch bei den damen nicht wirklich alle *rotfl*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
...finde schon
das man das in seinem Profil erwähnen sollte...

Bei mir haben Raucher definitiv keine Chance. sorry... will halt keinen Aschenbecher knutschen... das können auch nur Nichtraucher verstehen...

Also nix für Ungut... steht so in meinem Profil... bekomme aber dennoch auch Post von Rauchern.... Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...

Euch allen einen lieben Gruss

*troest*
Blauer Dunst.....
Hi, hallo!

Ich finde es schon wichtig es zu erwähnen..., bin selber Raucherin, und wen es stört...., der braucht mich ja gar nicht erst anzuschreiben ;-)...

Habe aber bisher nur "nette Nichtraucher" hier kennengelernt..., die es nicht stört.., ich nehme auch gern Rücksicht -in einem gewissen Rahmen-, habe ich kein Problem mit. Nur aufhören möchte ich -vorerst- noch nicht. *roll*

Allerdings ist schon schöner "die Zigarette danach"evtl. gemeinsam zu geniessen, ist aber kein Muss versteht sich...., es gibt ja noch genügend andere Sachen die man danach tun kann.. *floet*

LG an alle rauchenden und nichtrauchenden Singles in NRW!!

sternchen69
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gut zu wissen...
werde diese info direkt mal in mein profil übernehmen...

ich *zig*

zusatz: in manchen situationen rauche ich nicht... ich schlote...
*********neBi Frau
260 Beiträge
ich finds eigentlich gut, wenns im profil steht. ich bin nichtraucherin und merke gerade in kneipen oder discos wie schrecklich das is wenn ALLE um einen herum rauchen. da werd ich dann schon mal sehr aggro und geh - weil sich die luft einfach nciht aushalten lässt.
solang ein raucher auf einen nichtraucher rücksicht nehmen kann, z.b. den rauch nich gerade ins gesicht pusten, sich vllt mal dezent wegdrehen und wenns ums küssen geht vllt nach ner ziggi was trinkt, kaugummi kaut o.ä. dann kann ich damit auch leben. es ist nun mal wirklich nicht lecker. wenn ich es mögen würde, würd ich selber rauchen.

bin mal gespannt wie das mit dem nichtrauchergesetz wird, wenn kneipen, discos etc. in 2 bereiche getrennt werden - ob überhaupt noch jemand im nichtraucherbereich is außer mir? *snief* beim feiern ist es wirklcih am schlimmsten (wenn es dann auch noch keine vernünftige lüftung gibt)
Ich bin zwar auch Raucher, aber ich mag es ebenso wenig in Engen Räumen bzw in Kneipen zu Rauchen, ich bevorzuge schon immer Die Straße oder den Garten vor meiner Wohnung.

Rücksicht auf NICHTRAUCHER wird eh zu wenig genommen. Ohne das ich jemandem auf die Krawatte treten möchte, Nicht alle Nichtraucher Sind gesund sondern müssen Sich mit Asthma und ähnlichen Krankheiten rumplagen. in dem Sinne schöne SAche die getrennten Bereiche!
... ich bin froh, dass es bald getrennte Bereiche geben wird - und das ALS Raucher ... dann hören endlich diese Sticheleien auf
Du sagst es. BRAVO Manschmal ist es wirklich nervig, obwohl man rücksicht nimmt wird man dann teilweise noch auf Straße angepamt *snief*
Ich meine ... ich rauche - aber auch nicht IMMER - beim essen zB ...stört mich Qualm ja ebenfalls...

Wurde letztens auch outddor angepflampft, als ich rauchte - ich denke, da hörts echt auf
bei allem Respekt der Nichtraucher Jeder Seine Rechte das sollte wohl klar sein. Aber mit Worten wie scheis Raucherpack ( auf öffentlicher Straße) ist meine Gedult auch am ende
Wenn
ich schon lese will keinen Aschenbecher kussen. Grübel na ich rauche hin und wieder sehr gerne aber auch ich würde nie einen nicht raucher kussen wenn ich grade am Rauchen bin.Warum glauben Nichtraucher immer das wir kein Gefühl für guten Geschmack haben.Wasche mir doch auch die Hände wenn ich vom WC komme.
Also...
... ich denke, es ist fair, wenn man im Profil erwähnt, das man zu der Minderheit der Raucher gehört (zumindest habe ich immer mehr den Eindruck, das man sich entsprechend outen muß...grins)

Ich selber rauche ebenfalls und finde dieses neue Rauchergesetz grauselig.
Ich kann im Beisein von Nichtrauchern das entsprechende Feingefühl mitbringen und sie nicht mit meinem Rauch belästigen. Suche mir dann entsprechende Möglichkeiten, um eine Zigarette zu genießen.
Allerdings arbeite ich in einer Bildungseinrichtung, bei der auf dem ganzen Gelände seit dem 1.01. das Rauchen untersagt ist. Die Raucher treffen sich jetzt immer auf dem Bürgersteig - sichtbar für jeden und man fühlt sich, wie an den Pranger gestellt.
Micki
genau so geht es mir auch. Rauche schon und das in meinen alter heimlich ´heul. Ich würde schon beschimpft na klasse. Bin ein genuss Raucher also wenig aber da schaue ich mich erst mal um den ich habe ja einen makel igit RAUCHEN
*******tor2 Mann
863 Beiträge
gewisse sachen sind schon etwas übertrieben,obwohl mir viele raucher bestätigen das sie nicht mehr so stinken wenn sie aus der kneipe nach hause kommen und sie gehen ohne zu murren nach draußen und qualmen sich eine...
****_46 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
War jetzt kürzlich in Rüdesheim. Dort ist das Rauchen in Kneipen grundsätzöich untersagt.
Man mußten sich nach draußen vor die Tür begeben.
Ich für meinen Teil kann nur sagen es war prima. Die "Raucherecken" dort haben sich zu wahren Kontakthöfen entwickelt. *rotwerd*
Bin gespannt, wie es in NRW ab Juli wird *zig*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
im allgemeinen......
...würde ich sagen,das es im profil drin stehen sollte das man raucher oder nicht raucher ist!!!so mancheiner mag es ja überhaupt nicht das jemand raucht..........
jetzt muss ich aber schauen,ob es bei mir drin steht,nämlich ich bin raucher*gg*....
lieben gruss Pam*blume*
Blöde Diskussion...
Mich nervt diese politische Diskussion....Man muss sich fügen, das tu ich als Raucher, rauche da wo ich darf, wenns nicht erwünscht ist, gut, dann lass ich es eben....was mich aber aufregt, sind die Nichtraucher, die in Raucherecken stehen und sich dann über Raucher und stinkende Aschenbecher aufregen ( ist mir im Theater passiert, unglaublich sag ich Euch)
Ich glaube in meinem Profil stehts mal eben gucken muss - Ja, steht drin.
*******tor2 Mann
863 Beiträge
ich denke mal wenn wir alle toleranter sind ,ich bin selber nichtraucher ,kommen wir ein wenig besser zu recht,auch wenns schwerfällt und manchmal ist es so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.