Servus
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
es freut mich nun auch bei euch hier Mitglied zu sein.
Ich bin Singel, seit über einem Jahr, habe für mich klar definiert was ich möchte & weiß somit was ich nicht möchte. Ich möchte gerne wieder eine nette Frau kennenlernen, mit der man die Freizeit teilen kann (aber nicht immer muss), Sie mehr ist wie nur eine gute Freundin & wir uns unterhalten können.
Verständnis & Sympathie für einander entsteht & sich Vertrauen aufbaut.
Langfristig wünsche ich mir wieder eine feste Beziehung - aber ich weiß auch das man dieses nicht erzwingen kann & nie weiß wohin die Reise geht. Weiteres könnt Ihr gerne in meinem Profil nachlesen.
Ich bin ein sehr dominanter, bodenständiger & zielstrebiger Mensch mit einer Schale aus Titan. Freunde schätzten meine warme, leidenschaftliche, romantische, zuvorkommende, soziale & Treue Seite. Old school & Direktheit gehören zu meiner Lebenseinstellung.
Auch BDSM hat in meinen Leben seinen Stellenwert, ich genieße es die Partnerin im Kopf zu erwischen, zu entführen, durch Feuer zu führen & mit Eis zu verführen, von Welle zur Welle zu treiben & um den Verstand zu bringen. Lange & ausdauernde Spiele sind meine Handschrift.
Know How ist meine Waffe, Technik & Tools meine Stärke, Kreativität & Ideenreichtum meine Leidenschaft & mein Selbstbewusstsein unsere Sicherheit.
Ich bin Dominant (kenne aber beide Seiten), manchmal etwas sadistisch, aber nie respektlos.
Niveau & Intelligenz sind mir wichtig, verantwortungsvoller Umgang für mich selbstverständlich & ein gepflegtes äußeres - every day & every time.
Ich freue mich auf Interessante Themen & Beiträge & werde gerne meinen Beitrag leisten.
LG
Sebb