Hallo zusammen!
Mein Name ist Lars, ich bin 40 Jahre jung, komme aus Dorsten im Kreis Recklinghausen, blabla... - Könnt Ihr alles in meinem Profil nachgucken (ich freu mich drauf!).
Tjoa...Single...
Mehrere, teils langjährige Beziehungen und eine Ehe hab ich hinter hinter mir gelassen, als letztes hatte ich eine Wochenend-/Fernbeziehung. In sexueller Hinsicht eigentlich alles ziemlich "langweilig" - wenn da in der Ehe seitens meiner Frau nicht mal Idee zu all dem hier aufgekommen wäre... OK, abgesehen davon, daß außer unserer Anmeldung hier nichts mehr gewesen ist, habe ich das Profil behalten, inzwischen meine ersten Erfahrungen gemacht und möchte noch viel mehr erleben. Die nach meiner Ehe folgenden Partnerinnen konnten hiermit nichts anfangen, weshalb mein Profil eher vor sich hinplätscherte, statt aktiv genutzt zu werden.
Nun bin ich wieder voll und ganz Single (Achtung: Teilzeit-Alleinerziehender Papa!). Aktiv oder gar gezwungen eine neue Partnerin suchen - ehrlich gesagt, hab ich keine Lust dazu und krampfhaft suchen bringt wohl eh nichts. Ich lasse lieber alles auf mich zukommen und sehe was passiert - und was bis dahin passiert...
Im Moment wäre meine Idealvorstellung eine dauerhafte Partnerin, mit der all dies hier zusammen möglich ist: offen, neugierig, mit viel Lust auf Sex, aktive Swingerin, eifersuchtsfrei was den Sex angeht, aber eben doch als feste Partnerin.
Auch als Single möchte ich auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten. Auch hier lasse ich mich einfach überraschen.
Von dieser Gruppe erhoffe ich mir gedanklichen Austausch, vielleicht neue nette Leute kennenzulernen, gern gemeinsame Freizeitaktivitäten (als Single nicht allein sein) und... - wie gesagt, ich lass mich einfach überraschen.
Wenn Du mehr wissen möchtest, schau in mein Profil und/oder schreib mich an und löcher mich mit Fragen!
Lieben Gruß,
Lars!