Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XX

******473 Mann
454 Beiträge
Alter Neuer
Freut mich Mitglied dieser Gruppe zu sein auch wenn ich dadurch wahrscheinlich den Altersdurschnitt sprenge.Vileicht finde ich ja hier was ich suche eine sub.aber auch gerne Freundschaftliche kontakte und Gedanckenaustausch.Würde mich über kontaktaufnahme Freuen.Libe Grüße in die Runde Jürgen *hotlady2*
******473 Mann
454 Beiträge
Alter Neuer
Danke für die Aufnahme bin nicht Single aus Überzeugung das hat sich nur so ergeben.Hoffe auf neue Freundschaften und positive *genau* Kontakte.Gruß an Alle
Supi,Danke für die Aufnahme.....
Ein HALLO an euch allen.

Freue mich, das ich hier aufgenommen worden bin.

Ich hoffe auf viele neue Leute kennen zu lernen. Und das wir viel Spaß zusammen haben.

Quatschen,lachen und diskutieren.

Zu mir: Lebe seit 2 Jahren getrennt bzw seit 1 Monat bin ich geschieden.

Also wieder Single.

Das ist die Mini Version von mir. Alles andere steht auf meiner Profilseite.

Soooo und jetzt wünsche ich uns vielllllllllllll Spaß.

LG
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin 31 Jahre jung und nach einer 14 Jahre langen Beziehung wieder Single.

Bin offen für Neues und zu jeder Schandtat bereit, solange man mein Profil beachtet.

Suche hier Leute mit gleichen Interessen und natürlich eine nette Dame. Gerne möchte ich auch einmal einen Club besuchen. Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß und Erfolg.

Leute die mich näher kennen lernen möchten, können mich gerne anschreiben. Ich beiße nicht, außer man möchte das *g*

Gruß
Angosh
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass ein paar der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind, sich hier schon
vorgestellt haben. Jetzt folgt, wie immer *gg* die offizielle Begrüßung.

Ein *willkommen* und *huhu* sagen wir heute zu:

csstar

http://www.joyclub.de/my/3623070.duisburger_1984.html

ikarus473

http://www.joyclub.de/my/3593014.angosh.html

http://www.joyclub.de/my/3122803.skorpion4469.html

Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

CarelessLove
für das ModTeam
********_owl Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme
Hallo liebes NRW,

1. vielen Dank für die Aufnahme
2. warum bin ich hier - ok ich gebe es zu. Ich bin auch ein Single.

Habe mich diese Woche angemeldet und hoffe hier vielleicht ein bisschen schneller mit euch in Kontakt zu kommen. Sprichwörtlich stirbt die Hoffnung ja zu letzt.

Ich stehe auf jeden Fall mit beiden Beinen Geste im Leben. Bin "eigentlich" auch soweit zufrieden. Würde das eigentlich aber trotzdem gerne loswerden.
Antworten tue ich immer und auch auf alle Fragen. Also wenn Fragen sein sollten schreibt mir einfach.

Euch schon einmal eine gute Nacht.
Matthias.
Hallo zusammen
Vielen Dank vorweg für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich bin ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen und sehr Unternehmungslustig. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf neue Kontakte zu schließen und Bekanntschaften zu machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *ggg* oder eher Morgen *g*

PegasuZ
hallo und vielen dank für die aufnahme *g*
ich bin aus coesfeld und nun seid drei jahren single und alleinerziehend.... meine anfangszeit habe ich damit verbracht meine fantasien auszuleben und auch vieles schon erlebt.
aber mittlerweile ist das ewige alleinsein doch langweilig und hoffe hier meine besser hälfte zu finden.
mit dem ich noch sehr sehr viel erleben kann...

ich würde mich freuen hier den deckel zum topf und nicht nur die frischhaltefolie zu finden.... also wer fragen hat..... ran an die tasten *zwinker*
Herzlich Willkommen
und viel Spaß beim entdecken neuer Dinge *smile*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* und *huhu* heute für:

http://www.joyclub.de/my/3300755.shadowcat74.html

matthias_owl

http://www.joyclub.de/my/3621265.uniquesugar.html

http://www.joyclub.de/my/3623620.pegasuz3.html

Habt viel Spaß in eurer neuen Gruppe

CarelessLove
für das ModTeam
********sion Mann
22 Beiträge
Willkommen
den 4 zuvor neu genannten
***_x Frau
352 Beiträge
Super
ich freue mich bei euch zu sein

bin kontaktfreudig, unternehmungslustig, feierwütig und für fast jeden blödsinn zu haben,

freu mich auf viele neue kontakte.
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin neu in NRW und seit kurzem auch wieder Single. Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene Person und hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. *g*

Liebe Grüße
Hallo
Julerina.

Willkommen in der Gruppe. Wenn du möchtest, könnten wir uns ja mal treffen?

Gruß
Angosh
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Hallo die 2. ; )
Nachdem ich jetzt vor zwei Wochen schon einmal angenommen wurde und durch irgendein Missverständnis oder einen Fehlklick meinerseits aus der Gruppe gefallen bin, versuche ich es jetzt einfach nochmal.

ich lebe in der Nähe von Aachen, bin alleinerziehend und aufgrund meiner zurückhaltenden Art eher nicht der Typ Mensch, der schnell Freunde finden und Bekanntschaften schließen kann. Deswegen finde ich diese Möglichkeit, über ein Singleforum Menschen kennenzulernen, eine gute Idee.

Danke für die problemlose Wiederaufnahme hier. : )
😍 vielen Dank
für die Aufnahme!!! Ich freue mich hier zu sein 😉
Hallo @..
all...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte.

LG in die Runde
****001 Mann
921 Beiträge
@shiriin
Dann ein nettes wilkommen an das hübsche Lächeln ;)...
Neulinge
Herzlich willkommen allen Neulingen. Ich bin auch noch nicht lange dabei und freue mich über Zuschriften
*****l81 Mann
47 Beiträge
Hallo
Hallo Allerseits.

Vorab erst einmal Danke für meine Aufnahme.

Ich wohne erst seit kurzem wieder in meiner alten Heimat NRW. Ich bin 34 Jahre jung. Ich koche gern und liebe gutes Essen.

Weitere Info seht ihr auf meinem Profil und/oder per PN.

Gruß

Azrael
*********tream Mann
22 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die NRW Single Gruppe.Ich komme aus der sagenumwobenen Weltstadt Oberhausen und freue mich hier neue Leute kennenlernen zu können.
Lieben Dank ...
... für die schnelle Aufnahme!

Ich wurde ungefragt versingelt und freue mich auf neue Kontakte.
Ich bin 42, lebe in Bochum ind arbeite in Essen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch, wenn es Berührungspunkte gibt.

LieGrü
Infraschwarz
******473 Mann
454 Beiträge
Fahndung
Gibt es irgendwo eine Freilaufende Singel Frau die in mein Provil passen würde.
Alles kann nix muß: Für Freundschaft Beziehung Und Und Und.Für einen kontakt im chat und erstes Schnupper Date. Würde mich Freuen. *freu2* *wink*
******473 Mann
454 Beiträge
Tschuldigung
Bitte zum richtigen Thred verschieben *ja*
Hallo zusammen, ich freue mich darüber das ich aufgenommen wurde. Hoffe hier neue und auch interessante Leute zu treffen.
LG xo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.