Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: div. Beziehungsmodelle vs. EiferSucht749
Immer wieder tauchen die Themen EiferSucht, offene, monogame und…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - div. Themen rund um das "Single-Dasein"

Schmetterlinge......
Nun nachdem ich mich jetzt durch eure Beiträge durchgelesen habe muss ich erst mal sagen ich finde es großartig was jeder von euch hier beiträgt.Und mir wird immer mehr klar das dieser "Haufen" hier gespickt ist mit vielen wunderbaren Menschen die alle ihre Geschichte haben und hin und wieder das geheime Kämmerchen der Seele öffnen und ihre Schmetterlinge rausfliegen lassen
Und ich sehe es ähnlich wie xxenon.Zu diesem Thema könnte man eine ganze Nacht schreiben
Ich möchte dazu nur noch einen Punkt dazu sagen bevor ich mich dem wirklichen Thema wieder widme und das ist folgendes.
Meine Erfahrung von einem erfüllten und glücklichen Leben liegt darin zu erkennen was für wunderbare Eigenschaften und Fäigkeiten in mir und in jedem Menschen liegt sich an sie zu erinnern und dann tauchen sie auf um zu sein.Und nun kommt der Hauptpunkt
Aus dem Sein heraus ziehst du alles an was du zur Entfaltung brauchts und erschaffst daraus Umstände die wie Helfer werden auf eine wunderbare Weise.Und vielleicht eröffnen wir mal einen Tread für diese Thema.

Und nun Teil 2 meiner Träume und Gedankenbilder einer neuen Beziehung

Weißt du eigentlich das ich dich liebe,und das ich das immer tuen werde,egal wo du bist und egal was du tust.Denn du bist immer nur einen Gedanken weit entfernt.Und wenn einer deiner Gedanken dich zu mir führen du vor mir stehst und ich deine Jacke ausziehe ,dir sanft einen Kuß auf den Mund gebe dann weiß ich dies wird wieder ein wunderschöner Abend wo wir Rotwein trinken ,lachen und verücktes tun ,einen Moment innehalten ,uns anschauen uns für einen Moment verlieren um dann ein Lächeln auf unsere Herzen zu zaubern
Dann schleife ich dich aufs Sofa du liegst auf meiner Brust und ich sage.Es war einmal..................................................................
Männer, hört die Signale :-)
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,582856,00.html

Höhere Stimme an fruchtbaren Tage
An ihren fruchtbaren Tagen sprechen Frauen mit einer höheren Stimme. Besonders stark ist diese Veränderung an den beiden Tagen vor dem Eisprung, ergab eine Studie. Die Stimmlage ist nicht das einzige unbewusste Signal, das Frauen an ihren fruchtbaren Tagen aussenden.

Verschiedene Untersuchungen haben bereits gezeigt, dass Frauen während ihrer fruchtbaren Tage meist attraktiver wirken. So ist etwa bekannt, dass sich die Hautfarbe bei Frauen zur Zeit des Eisprungs etwas aufhellt, weiche Körperteile wie Brüste, Ohren und Finger symmetrischer werden und Männer das Gesicht sowie den Körpergeruch einer Frau während deren fruchtbarer Phase anziehender finden. Für die Erkenntnis, dass Stripperinnen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Geld verdienen, hatten Wissenschaftler der University of New Mexico kürzlich sogar den satirischen "Ig-Nobel-Preis" erhalten.

Zyklus verändert die Stimme
Jetzt hat sich herausgestellt, dass Frauen auch mit höherer Stimme sprechen, je näher der Eisprung rückt. Das hätten Tests mit 69 Probandinnen gezeigt, berichten Wissenschaftler der University of California in Los Angeles in den "Biology Letters" der britischen Royal Society. Besonders deutlich war die Veränderung der Stimme demnach an den beiden Tagen vor dem Eisprung, der fruchtbarsten Zeit im Monatszyklus, wie die Forscher Gregory Bryant und Martie Haselton schreiben. Eine höhere Stimmlage gilt gewöhnlich als attraktiver.

Für die Stimm-Studie hatten die Kalifornier den Eisprung der Probandinnen im Alter von 18 bis 39 Jahren mit Hormontests gemessen. An Tagen hoher und niedriger Fruchtbarkeit wurden ihre Stimmen aufgenommen. Die Frauen sprachen dabei den Satz "Hi, I'm a student at UCLA" (Hallo, ich bin ein Student an der UCLA) und Vokale wie "E", "A" und "O". Nach Auswertung der Tonfrequenzen schlug sich die Fruchtbarkeit der Sprecherin nur bei dem ganzen Satz in der Stimmlage nieder, nicht aber bei den einzelnen Vokalen. Daraus schließen die Forscher, dass die weiblichen Stimmsignale vor allem in geselligen Situationen Gehör finden. Die Stimmveränderungen seien nur geringfügig, aber wahrscheinlich ausreichend, um von Männern unbewusst wahrgenommen zu werden.

Dass männliche wie weibliche Probanden die Stimme von Frauen an deren fruchtbaren Tagen tatsächlich schöner finden, hatte bereits ein Versuch von Wissenschaftlern der State University of New York in Albany gezeigt. Die im Juni vorgestellte Studie hatte jedoch die genauen Ursachen dafür nicht untersucht. Die jüngste Untersuchung sehen Bryant und Haselton nun als Beleg dafür, dass der Eisprung die weibliche Stimme tatsächlich verändert.
Take_a_Pirat
Was du nicht alles weist?
Interessant das zu lesen,was du da geschrieben hast!!
Kompliment!!
Lg Stephan!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ist ja super
und was ist mit uns Frauen, die wir keinen Eisprung haben? Weil hormonell unterdrückt oder in den Wechseljahren?

Sind wir jetzt nie mehr schön für die Männerwelt? Ist bei uns immer alles asymetrisch? *heul*
USHI_SOLO
Nein,ihr seid deswegen doch nicht weniger schön.
Möchtest du getröstet werden *troest*
Lg Stephan
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*ja*

und dabei strebe ich keineswegs nach einer höheren Stimmlage, die will ich gar nicht haben, aber
dass sich die Hautfarbe bei Frauen zur Zeit des Eisprungs etwas aufhellt, weiche Körperteile wie Brüste, Ohren und Finger symmetrischer werden
das fasziniert mich doch sehr.
******der Frau
1.931 Beiträge
@uschi..
..keine Sorge!!

Ich finde Deine tiefe Stimme sehr schön! Gar nicht auszudenken, was ein Eisprung aus ihr machen würde!!! *nono*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Luder
à la Verena Feldbusch-Poth? brrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Nein danke, verzichte weiterhin auf den Eisprung. Aus verschiedenen Gründen *gg*
******der Frau
1.931 Beiträge
*lach*.......Vielleicht hab ich auch keinen Eisprung mehr?? *gruebel*

Mir ist noch nie aufgefallen, dass meine Stimme quietscht oder meine Brüste einmal im Monat symmetrischer werden....tze tze tze...

Pirat, wo haste dieses Ammenmärchen her?????
Pirat, wo haste dieses Ammenmärchen her?????

steht doch oben *zwinker*

man beachte den link
******der Frau
1.931 Beiträge
@derDude
Bin blond, aber nicht blind...!!

Das war ne rein rhetorische Frage!! *fiesgrins*
****y_A Frau
119 Beiträge
fleißig, fleißig..
..pirat! Frau hat fast das Gefühl, als hättest du nix zu arbeiten.... ;o)

Aber bist Du sicher, dass dies die richtige Plattform für derlei Themen ist???
lg
****y_A Frau
119 Beiträge
...aber zurück zum Thema:
Das mit der Stimme kann ich nicht so recht beurteilen und es wird wohl auch nur Nuancen ausmachen... Obwohl ich mich daran erinnern kann, dass mein Ex immer eine besonders hohe Stimme hatte, wenn ich meinen Eisprung hatte lächel
Aber neben den Effekten der weicheren Haut, der anschwellenden Brüste ist das Problem der Eisprung-Zeit, dass Frau dann ganz furchtbar... nun, wie soll ich es nennen...ähem...horny ist.

Und obwohl ich mich extra hier bei Joy angemeldet habe, will sich einfach niemand finden, der mir in der aufwühlenden Zeit des Eisprunges beisteht und diese Begleiterscheinungen etwas abmildert ... *traurig*
******511 Mann
214 Beiträge
Öhm............
ich hab schon Nachwuchs......... mir ist es egal ob hohe Stimme oder nicht.......... *mrgreen*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich hab
doch keinen Eisprung, ist mein horny-day deshalb ein anderer?

Aus diesem Artikel ergeben sich aber Fragen-
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gibt es eine Studie darüber, in welchem Zyklus des Mannes alles irgendwie etwas asymetrisch wird???
mal-neugierig-gefragt
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das ist
doch mal eine wichtige Frage @**dy. Ich wüsste gerne den Tag des Mannes mit der perfekten G-Punkt-Krümmung *rotfl*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich müsste mal wieder etwas googlen *zwinker*
*rotwerd*
******der Frau
1.931 Beiträge
Uschi...
definiere mal die perfekte G-Punkt-Krümmung beim Mann???????? *klugscheisser*

Du meinst sicher nicht die Finger??!! *wow*
****y_A Frau
119 Beiträge
@*******enta:
seit wann haben Männer Zyklen???
Die sollen ja rund-um-die-uhr befruchten, dazu brauchen die keinen Zyklus.
@***hi:
aus evolutionstechnischen Begebenheiten ist es halt so, dass Frauen, wenn die Befruchtung erfolgreich sein soll, auch willig sein müssen. Das ist dann halt eben so, dass bei den Weibchen alles auf "befruchten" steht.. die eine merkt es eher, die andere weniger. Dat is genau wie mit dem Eisprung, einige spüren ihn - andere garnicht.
Wenn Du verhütest oder keinen Zyklus mehr hast, ist das eben anders. Aber das heißt nicht, dass Du nicht horny bist... das heißt nur, dass dein Körper dich nicht auf "Befruchtet werden" vorbereitet. Es gibt Frauen, die bemerken keinen Unterschied und sind - ähnlich wie Männer ;o) - 365 Tage im Jahr geil! Das ist halt wie beim Eisprung - einige sind empfindlicher, andere nicht. Es gibt auch viele Frauen, die den Eisprung und auch das geil-sein nicht bemerken... Das hat wiederum dann wieder andere Gründe... Nikotin, jahrelange Pilleneinnahme.. Gene... Wissenschaftlich bewiesen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dieses Exemplar wäre vielleicht etwas *haumichwech*
******der Frau
1.931 Beiträge
Oh Scheiße...

Wenn der Typ die perfekte Krümmung hat, dann verzichte ich freiwillig *3tagewach* ..und zwar für den Rest meines Lebens!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Er hat doch keine Krümmung mehr, alles lang und schlapp gezogen.
*lol*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
der ist aber echt dünn *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
der ist doch
nicht krumm, sondern einfach nur dünn. und außerdem ist das bild gleich wieder weg. sicher.

@***ly: danke für die ausführliche Erklärung *g*. Ich hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Und ändere meine Frage
doch keinen Eisprung, ist mein horny-day deshalb ein anderer?
in: ...ist mein most-horny-day-of-the-month deshalb ein anderer? Befruchtet werden will ich nicht (mehr) hatte ich schon reichlich. Vielleicht sollte ich mich mit Tommy zusammentun.

@***er: natürlich meinte ich nicht die Finger, die sollten zu jederzeit perfekt krümmbar sein. Wenn das nicht geht, hat er Gicht und das will ich nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.