Schmetterlinge......
Nun nachdem ich mich jetzt durch eure Beiträge durchgelesen habe muss ich erst mal sagen ich finde es großartig was jeder von euch hier beiträgt.Und mir wird immer mehr klar das dieser "Haufen" hier gespickt ist mit vielen wunderbaren Menschen die alle ihre Geschichte haben und hin und wieder das geheime Kämmerchen der Seele öffnen und ihre Schmetterlinge rausfliegen lassenUnd ich sehe es ähnlich wie xxenon.Zu diesem Thema könnte man eine ganze Nacht schreiben
Ich möchte dazu nur noch einen Punkt dazu sagen bevor ich mich dem wirklichen Thema wieder widme und das ist folgendes.
Meine Erfahrung von einem erfüllten und glücklichen Leben liegt darin zu erkennen was für wunderbare Eigenschaften und Fäigkeiten in mir und in jedem Menschen liegt sich an sie zu erinnern und dann tauchen sie auf um zu sein.Und nun kommt der Hauptpunkt
Aus dem Sein heraus ziehst du alles an was du zur Entfaltung brauchts und erschaffst daraus Umstände die wie Helfer werden auf eine wunderbare Weise.Und vielleicht eröffnen wir mal einen Tread für diese Thema.
Und nun Teil 2 meiner Träume und Gedankenbilder einer neuen Beziehung
Weißt du eigentlich das ich dich liebe,und das ich das immer tuen werde,egal wo du bist und egal was du tust.Denn du bist immer nur einen Gedanken weit entfernt.Und wenn einer deiner Gedanken dich zu mir führen du vor mir stehst und ich deine Jacke ausziehe ,dir sanft einen Kuß auf den Mund gebe dann weiß ich dies wird wieder ein wunderschöner Abend wo wir Rotwein trinken ,lachen und verücktes tun ,einen Moment innehalten ,uns anschauen uns für einen Moment verlieren um dann ein Lächeln auf unsere Herzen zu zaubern
Dann schleife ich dich aufs Sofa du liegst auf meiner Brust und ich sage.Es war einmal..................................................................