Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: div. Beziehungsmodelle vs. EiferSucht749
Immer wieder tauchen die Themen EiferSucht, offene, monogame und…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - div. Themen rund um das "Single-Dasein"

******der Frau
1.931 Beiträge
erinnert mich an die Mini-Nürnberger, die wir bei der Seiltänzerin gegrillt haben *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
iiiiiihhhhhhhhhhhhh
wie gut, dass ich davon keine gegessen habe. Da müsse ich im nachhinein noch *wuerg*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@LuderXXL
erinnert mich an die Mini-Nürnberger, die wir bei der Seiltänzerin gegrillt haben *haumichwech*

ja die bei der seiltänzerin waren aber wenigstens echt lecker *g*
Na ja für Strg+C reicht die Zeit immer *zwinker*

Schmücke mich ja nicht mit fremden Federn - daher die Quellenangabe *g*

Aber ernsthaft ich denke mal an der These ist was dran. Man sagt ja nicht umsonst das Männchen kann es riechen wenn das Weibchen fruchtbar ist. Da die Sinne bei uns Menschen aber immer mehr verkümmert sind könnten es also durchaus auch Signale aus der Stimme (veränderte Tonlage) sein, die unbewusst aufgefangen werden.
boar......
seid ihr fertig......oder zumindest die bilder die ihr auch euren nachttischen kramt....*lol*

Hallo*nrw*

sachen gibts......*hypno*
*****000 Mann
460 Beiträge
*oha*

der hat sich bestimmt mit seinem anhängsel vors knie gehauen.........................

das arme knie

*haumichwech*
****an Frau
1.796 Beiträge
Irgendwie geht mir seit dem Lesen des EPs
Verona Pooth nicht aus dem Kopf...
dann müsste die dringend mal zum Arzt, und keiner sagts ihr! *rotfl*
(nebenbei macht sie irgendwie nie einen "horny"-Eindruck)

Vielleicht sollte ich noch anfügen,
das sich auch die Wahl der Partner Zyklusabhängig verändert...
*ja* *sabber* *schweig*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Da haben wir das Problem
@****an: auf dich wirkt die Pooth - an die ich ja auch schon dachte bei der Stimmlagenveränderung - nicht horny, dafür macht sie aber die Männer horny *lol* und das ist der Sinn der Sache. Du/wir als Frau/en empfangen die Signale doch nicht.

...das sich auch die Wahl der Partner Zyklusabhängig verändert.
Ist wohl so, dass sich dann auch der Geruchssinn verändert und wir - bzw die, die noch einen natürlichen Eisprung haben - dann auf die animalischen männlichen Gerüche abfahren. Von wegen starker Mann - starke Brut.

So entsteht dann meine nächste Frage: Sind ungewaschene Männer dann die bevorzugten Typen? *umpf*
****an Frau
1.796 Beiträge
Sind ungewaschene Männer dann die bevorzugten Typen? umpf

Woah - diese Extreme... *oh2*
Nö, ungewaschen geht ja gar nicht *panik* *nene*

Aber unparfümiert - das ja!

OT zur Pooth: Ich dachte bisher ja immer, das diese Stimme
(ich hatte auch mal eine Kollegin mit ähnlicher Stimmlage... *umpf*)
jede Erektion zum Erliegen bringt... hihi
********enta Frau
17.719 Beiträge
*haumichwech*
Ein Freund von mir sagte mal, wenn er die Feldflutsch auf Dauer hören müsste, würde er impotent.
Noch schlimmer wäre es, wenn sie noch einen sächsischen Dialekt hätte...
****y_A Frau
119 Beiträge
OMG... jetzt ist die Gürtellinie nach unten langsam überschritten! Tz!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es war doch nur ein Zitat...
also
ich glaube an keine studie

die ich nicht selbst gefälscht habe....

nur leider hat die ein wenig recht!!! ich fühle mich 10 kilo leichter....die haut strahlt....die stimme naja ist glaub ich die gleiche .... und leider!!! hab ich noch mehr lust!!!

und dann weiß ich
mein ei *huhn*

*haumichwech*
TALK - allein erziehend ...
und nicht besuchbar....also, ich habe hier ständig das selbe problem. Ich bin eine allein erziehende mami und fühle mich nicht besuchbar...welche erfahrungen habt denn ihr damit gemacht??

sind die leute bei euch genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind oder bleiben sie, bis sie ihr ziel erreicht haben??

starlight69
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
du sprichst mir aus der Seele. Bei uns ist immer was los und es herrscht fast immer Chaos. Das meinst du doch sicher?

Außerdem möchte ich meinen Kids auch nicht jeden Mann gleich präsentieren, den ich kennenlerne. Das ist meine Sache und da brauche ich keine Einmischung.

Allerdings kommen Bekannte immer gerne und bleiben auch lange, weil es hier locker zugeht und keiner schräg angeguckt wird, wenn mal jemand krümelt oder so.
ja,,,
genau das meinte ich---es gibt in all der zeit nur einen mann , der auch mal über nacht bleiben durfte--ansonsten ist es sehr schwierig etwas hin zu bekomen--- mit bekannten habe ich da auch kein problem..sie bleiben auch gerne..jepp es rockt immer der bär bei uns --
*******lang Frau
173 Beiträge
aus der seele
ihr schreibt mir aus der seele .ist bei mir genauso . entweder ist das haus voller kids oder junger erwachsenerkids . irgendwie immer ne anlaufstelle für alles mögliche . hab bisher auch noch nie jemnaden mit nach hause genommen der mich interessieren würde . ist einfach schwierig zu händeln .
lg meeresklang
ja ,,,
aber wie gehen die leute bei euch damit um??
Mal aus der anderen Perspektive.
Ich war jetzt fast ein jahr mit einer Frau aus Dortmund befreundet, nicht wirklich weit weg aber eben zu weit für mal eben vorbeifahren.
Ich war in der zeit 4 mal da, wenn ihre Kinder in der Schule waren und sie war ungefähr genauso oft da, weil sie sich nie loseisen konnte oder was dazwischen kam. Treffen waren zwar immer schön und gut, aber richtig kennenlernen oder eine Beziehung abseits vom Messenger und E-Mail/Telefon aufbauen war nicht drin.
Sie wollte nicht das ich bei ihr übernachte und sie konnte nur einmal bei mir übernachten, bevor wieder was dazwischen kam mit den Kindern.

Nicht wirklich etwas, was ich eine glückliche Beziehung nennen würde.
*******d_nw Mann
73 Beiträge
.....
grins...ich bin besuchbar....aber kommts ja niemand *g*
seht ihr..
genau das sind die meinungen , die mich brennend interessieren...denn ich mache es zwar möglich mich ausserhalb zu treffen---aber ich bin halt nicht besuchbar--und das auch aus gutem grund---hallo mond---woran liegt es denn??
-hallo mond---woran liegt es denn??
Vermutlich daran das es hier 5 mal mehr Männer als Frauen gibt *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich treffe mich
auch außerhalb. meine sind nicht mehr so klein, dass ich sie nicht alleine lassen kann. und wenn ich jemanden besser kenne, ist es auch kein problem für mich, ihn mitzubringen. oder er kommt als bekannter, aber nicht als date oder potentieller "kandidat".

wenn ich jemanden mag, lass ich ihn auch bei mir übernachten. was ich meine ist, dass ich - wenn die kids zu hause sind - das einfach nicht gerne mache, weil man keine ruhe hat. mein wohnzimmer ist durchgangszimmer, da ist man niemals ungestört.

in lockerer runde ist das nicht schlimm, aber für traute zweisamkeit nicht geeignet.
also...
...meine Sicht.!

meine letzte Beziehung ging ca. 1.Jahr
Ich aus dem nördlichen Münsterland, Sie mit zwei Kids in Recklinghausen... ist ja gut 1std. fahrt.

die erste Zeit haben wir uns an neutralen Orten getroffen, zeit zum quatschen, käffchen etc.
mit der Zeit haben wir uns dann auch bei Ihr getroffen, zuerst wenn die Kids in der schule waren. irgendwann blieb ich dann auch bis die Kids von der Schule kamen... man hat sich langsam aneinander gewöhnt...

danach kamen dann halt TV-Abende, gemeinsame unternehmungen mit den Kids etc....
die ersten 3 übernachtungen hab ich aufm Sofa gepennt (auch wenn ich nicht immer allein aufm Sofa lag)
Ihre große Tochter (14) hatte da echt ein auge drauf... *grins*
aber mit der zeit war es dann auch schon normal wenn ich bei Ihr war und dann hab ich auch nicht mehr aufm Sofa gepennt...
alles wurde halt langsam aufgebaut..!

also das ist meine Erfahrung auf dem Gebiet.. und ich finde das man das Problem mit den Kids gut gelöst hat.!

zusammen sind wir zwar nicht mehr aber das ist ne andere Geschichte die hier nicht hingehört.!
Ohhh ...
das hört sich gar schwierig an. Was ich mir auch vorstelle ist, dass die Kinder den eventuell neuen Partner nicht akzeptieren wollen. Ich stell mir das schon mitunter problematisch vor, vor allem wenn die Kinder schon ein wenig älter oder sogar in der Pubertät sind. Das ist eine schwierige Zeit und sowieso nicht dafür geignet mit den Teenagern rumzudiskutieren.
Ich für meinen Teil weiss nicht wie dass ist, als Allein-Erziehende(r), kann aber aus der Anschauung sagen dass ich euch nicht beneide. Es ist wirklich schwer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.