Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nein-Sager-Frau

****ow Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
@black_diamond72
Wie mein Vorredner schon sagte es ist strategisch Sinnvoller wenn man nicht direkt zu Anfang auf die Pauke haut.
Ich hab auch mal gelernt das man etwas am besten Verkauft in dem man negatives zwischen zwei postiven Sachen packt. Das bekannte Sandwich Prinzip *zwinker* . Wenn man den Text gelesen hat, hat man effektiv das selbe gesagt vergrault aber auf dem Weg weniger Leute.
Der Strickten Profiltext-verweigerer wird man wohl nur habhaft wenn man seine Profilfotos raus nimmt ob das aber sinnvoll ist darf jeder für sich überlegen *zwinker*
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich wüsste garnicht was ich schreiben soll wenn ich mir ein Profil garnicht durchgelsen hab.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, aber auf den meisten inhaltlich befriedigenden Profilen stehen überall Sätze wie "einsilbige Fickanfragen", "Hallo wie gehts?" " Ich find dich heiß Bock auf vögeln" eher als No Go weswegen es mir schwer fällt zu verstehen das solcher Art Anfragen immernoch getätigt werden.

Daher bin ich über jedwede Information ob positiv oder negativ geschrieben dankbar, denn es bietet nunmal Anknüpfungspunkte für ein Gespräch. Und bei all den Forumthreads in denen es darum geht was sich die Damen hier so alles anhören dürfen/müssen kann ich gut verstehen das sie im Profiltext darum bitten vor sowas verschont zu werden. Ich denke Männer kriegen solche ANfragen eher selten zugeschickt und wenn dann stört es sie weniger im Gegenteil die meisten würden sich vermutlich über solch offenkundiges Interesse freuen
@Tiebow
Ich will mich gar nicht verkaufen. .. und die ich vergraul passen wohl eh noch zu mir... was habe ich davon wenn sich Männer in z.B. in Beziehung oder DWT bei mir melden... sind für mich uninteressant
Und schon stagniert das Thema wieder, in dem hiesigen Sumpf der absoluten Sexhungrigkeit. Und das, obwohl das Sommerloch vorbei ist. *ggg*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Ob ich demnächst mal auf den Wochenmarkt gehe und posaune "Ich will Dieses nicht und Jenes nicht." ?
Was mag ich angeboten bekommen und will ich dann DAS? *ggg*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Nein-Sager
Natürlich muss eine Frau genau wie ein Mann nicht zu allem ja sagen.
Jeder hat so sein Beuteschema mit Vorlieben und NoGo's, aber eine lange Liste im Profil mit Bedingungen, die ein Mann erfüllen muss, um eine Frau anschreiben zu dürfen wirkt auf mich eher arogant.

Ich z.B,. habe in meinem Profil keine Bedingungen gestellt sondern sotiere die Anschreiben nach meinem diskreten Beuteschema und diskriminiere somit z.B. keine kleinen, dicken , gebundene Menschen, die hier solo unterwegs sind, Raucher, nicht intimrasierte u.s.w.
Dieses sind keine Eigenschaften, die zu meinen Nogo's gehören, sondern klassische Nogo-Beispiele, wie sie häufig in Profilen erwähnt werden.
******NRW Mann
456 Beiträge
Schon Lustig, wie negativ man sich hier z.T. präsentiert, denn auch wenn die Aussagen noch so ehrlich sind und man dies und jenes wirklich nicht will, werde ich dies kaum in den ersten Eindruck verpacken, welcher dann negativ verbleibt.

Erstmal sollte man sich doch so positiv verkaufen, wie man es nur kann, ausser..

.. ja ausser man glaubt dies nicht nötig zu haben.

Und das scheinen viele Frauen hier zu meinen, da sie sich auf Grund des Ungleichgewichtes zwischen Frauen und Männer hier im Forum in einer sehr komfortabelen Rolle fühlen.
Nirgends wird mit einer so negativen "Grundeinstellung" gesucht oder geflirtet, ausser, man glaubt sich als rares "Gut" und kann sich die Probanten aussuchen.

Man gewöhnt sich daran und sieht, dass die, die sich so verhalten auch nicht wirklich erfolgreich sind..
Soviel anders wie im "wahren Leben" ist es bis zu realen Treffen im Forum dann auch wieder nicht
******ing Mann
7.764 Beiträge
Stressige Profile klicke ich wieder weg. Das gönne ich mir einfach. *cool*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...ärgere sie manchmal - eloquentes Hinterfragen kommt da immer sehr gut! *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Das kann ich mir vorstellen *raeusper*

Wahrscheinlich ändert sie dann zügig den Profiltext um wieder Ruhe zu haben. *lol*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Oder ...
...ihnen fehlen die Antworten und stellen auf ignorieren. Aber sorry, wer so imbezil ist, kann sich dann oft verbal nicht mehr anders helfen.
*klugscheisser*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
imbezil
Ist das nicht das neue Aphrodisiakum?

*undwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich steh ja eher auf diese versauten Profile.
Wenn ich als Profil- Besucher einen Steifen bekomme, ist das Top-Qualität. *top2*

Mit Regeln und Forderungen konnte ich noch nie was anfangen. *nein*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...die "Steif-Profile" musst Du mir mal senden, ich finde eher die anderen hier dargestellten Profile. *ggg*
****ted Mann
478 Beiträge
Komisch
..das dachte ich gerade auch... *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Im Zweifel würde das die Anzahl der infrage kommenden Profile doch sehr verringern. *zwinker*
Jungs, es wird sich nichts an der Situation ändern. Dass Frauen (ha lustig, Handy schlägt mir als Korrektur erst mal "Das Grauen" vor *ggg* ) hier in der Unterzahl sind und auch jene, die real kaum Beachtung finden, sich plötzlich wie Königinnen fühlen, ist u.U. auch Grund dafür, dass manche am Rad drehen. Allerdings ist das aus meiner Sicht immer noch eine klare Minderheit. Ich könnte zumindest nur wenige Profile aus meiner Erinnerung abrufen, bei denen ich die gleichen Symptome wie bei Neureichen oder solchen Größen wie Maradona feststellen konnte.

Allerdings liegt es ja an uns selbst dann nicht auch noch jeder Frau hier Honig ums Maul zu schmieren, sobald wir die Gelegenheit dazu bekommen. Lohnt sich sowieso nicht, denn wie ich jüngst noch eindrucksvoll lernen durfte: mittelmäßiger Sex ist Zeitverschwendung und damit eigentlich schon wieder schlechter Sex. Außerdem braucht man dann wieder die Eier, um den Korb zu geben, es ins Gesicht zu sagen und hat am Ende in Summe vielleicht noch eher ein Negativerlebnis.
Guten Sex hat man nur mit den Frauen, die wirklich passen. Keine Abstriche machen, sich nur auf jene einlassen, die für einen tatsächlich etwas richtig besonderes sind.
********eder Mann
1.545 Beiträge
Denn Sie wissen nicht was Sie Wollen
Ich glaube viele habe sich selber noch nicht erkannt und wissen gar nicht was Sie eigentlich möchten und wollen.
daher ist es für Sie, aus den negativ Erfahrungen die Sie ja zweifelsohne gemacht haben, einfacher zu sagen was Sie alles nicht wollen,
anstatt sich mit sich selber zu beschäftigen, und mal ins reine zu kommen was will man !!!!
• das gilt aber auch für Männer -
Ach ja.... es ist so schwer für einen gestanden Mann zu akzeptieren das ihn nicht alle Frauen wollen. Diese undankbaren Weibchen...

Wie mann/frau lesen kann kratzt es ganz eindeutig an Euer Ego. Und die Damen wissen nicht was sie wollen. Aber was sie nicht wollen *janein*

Also ich komm mit einer Ablehnung ganz gut zurecht und weiß das ich nicht allen gefallen muss ... wenn im Text steht... suche große, schlanke Frau...okay...next

So und nun fallt über mich her *smile*
Honig ums Maul schmieren
Bangale spricht einen wichtigen Punkt an, den ich seit jeher auch eher kritisch sehe.

Es kommt nicht selten vor, dass einer x-beliebigen Frau diverse flache Komplimente gemacht werden, mit eventuell nur einem einzigen Ziel: etwas bei ihr zu "reißen".

In der Regel klappt es dennoch nicht. Es mag aber die ein oder andere Dame geben, die sich schon etwas darauf einbildet und entsprechend wird auch das Profil umgestaltet.

Ähnlich verhält es sich mit Kommentaren unter Bildern der Frauen, z.B.: "Hm, da würde ich auch gerne mal; geil; tolle Ausstrahlung" und natürlich mein Lieblingskommentar: "HUT AB!" *ggg*

Das mag bei manchen Frauen bestimmte Verhaltensweisen hervorrufen.

Aber der Großteil der Frauen wird damit schon reflektierter umgehen, es ist längst nicht so, als treffe der o.g. Sachverhalt auf alle zu.

Ich denke, man wird auch unterscheiden müssen, zwischen Frauen, die einfach wissen, was sie wollen und Nein-Sager-Frauen, die erstmal nur mit einer Negativliste aufwarten.
Manipulation ...
... gehört doch zum Geschäft! *zwinker* Und Honig ums Maul zu schmieren ist reine Manipulation!

Also, wenn man von einem anderen Menschen irgendwas will, muß man ihn doch im eigenen Sinn manipulieren, damit man zum gewünschten Erfolg kommt. Oder?
Das ist selbst an der Currywurstbude so! Da manipuliere ich den Currywurstverkäufer damit, daß ich potentiell Geld bei mir führe, daß ich ihm, im Austausch für die Currywurst, anbiete.

Ergo, schmiere ich Frau/Mann Honig ums Maul, damit ich irgendwas bei ihr/ihm "reißen" kann.
Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Diese Manipulation geschieht, halt hier, über Profiltexte, Kommentare, Bilder oder sonst was auch immer.
(Ggf. auch über Diskussionsbeiträge in Foren, die ggf. polarisieren. *zwinker* )
Man will halt eine gewisse Aufmerksamkeit erzeugen und Menschen gefallen/bei Menschen Gefallen finden. Darum sind wir doch auch hier - seid ehrlich! *zwinker*

Damit man/frau Sex bekommt, werden wohl die meisten falschen Komplimente und Versprechungen gemacht, um das gewünschte Ziel zu erreichen.
Da Sex aber stark mit Gefühlen - also eher den Vegitativen! - einher geht, ist das ein durchaus gefährlicher Spielplatz. Klar, der Eine/die Eine oder Andere kommt auf diesem Spielplatz besser zurecht, da Sie/Er schwerer verletzt werden kann, aber, so denke ich, tragen wir alle unsere Narben davon. Eben mal größer und mal kleiner. So entwickeln sich dann die persönlichen "Wunschlisten".

Letztlich wollen diese "Wunschlisten" ja vielleicht auch manipulieren. Vielleicht gar dahin, daß man sich bewußt über die geäußerten Wunschlisten hinwegsetzt, den entsprechenden Menschen doch anschreibt und damit eine Eigenschaft zeigt, die sich dieser Mensch - vielleicht unbewußt - von einem passenden Menschen wünscht. Frauen sagen ja selbst, daß sie gerne "Nein" sagen, wenn sie im Grunde "Ja" meinen. *zwinker* Oder so ähnlich, jedenfalls.

Egal, ob hier oder in der Disco, Kneipe oder im Swingerclub, wenn ich von einem Menschen etwas will, muß ich ihn, zu meinem Zweck, manipulieren und somit heraus finden, welchen Honig er gerne ums Maul geschmiert bekommen möchte.
Manche Frau mag es vielleicht, wenn man sie auf ihre Brüste anspricht, auf ihre schöne Stimme, auf ihre tollen Ohrringe, auf ihr dezentes Make-Up, auf ...
Mancher Mann mag halt seine starken Arme bewundert bekommen, seine breiten Schultern, seine tolle, teure Uhr, sein cooles Auto, seine warme Stimme, sein ...
Also, wird beim Flirt vorsichtig und diskret genau das abgeklopft - meist unbewußt. Und wenn man es weiß und es paßt und man/frau möchte diesen Honig um diesen (hübschen) Mund schmieren, macht man es - und landet, bestenfalls mit dem Anderen im Bett.
Was dann danach geschieht, lasse ich mal offen ...
****001 Mann
921 Beiträge
Wenn es nur um sex geht...
Sind Männer einfach nicht so anspruchsvoll wie die Damen .
Logisch , denn Frauen haben da wohl mehr Auswahl als wir.

Und wenn es um die richtige gehen soll ( es gibt User die das hier auch suchen)
Ist es doch normal das man bestimmte Ansprüche stellt für sein gegenüber.
Wenn es um Sex geht ...
... sind Männer halt Schrotflinten und Frauen Scharfschützengewehre. *zwinker*

Liegt halt an der unterschiedlichen, genetischen Veranlagung. Männer nehmen (beinahe) alles, was attraktiv ist und Frauen suchen sich das aus, was ihnen gefällt - nicht das Männer vollkommen wahllos wären.

Andererseits haben Frauen einfach Honig am Hintern und dem fliegen die Männer hinterher. Sobald eine Frau mal die Brüste blitzen läßt (das ist durchaus als Metapher gemeint!), wollen die Männer sie "bestäuben" und fliegen in Scharen um die Frau herum. Somit kann Sie auswählen.
Als Mann mußt du immer erst das Interesse der Frau wecken und dazu reicht es eben nicht, ihr einfach den kleinen Freund vor Augen zu halten - als Analogie zu den Brüsten.
Allerdings soll es ja auch Frauen geben, bei denen das schon ausreicht ... *zwinker*
****ow Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Thema mit Absicht etwas provozierend
Erstmal schön das dieses Thema soviel Resonanz hervor ruft. Anscheinend hat man da einen Punkt getroffen.

Wir wir aber alle wissen, ist das Leben nicht nur weiß oder schwarz, sondern es hat Facetten von beidem. Genau so gibt es auch bei diesem Thema leichte und auch schwere Fälle von Nein-Sager-Profilen. Wenn man sich an die Frage vom Anfang erinnert hab ich beantstandet, dass viele Frauen meiner Meinung nach viel verkehrt in der Vermarktung ihrer selbst machen. Und eine bessere Vermarktung wohl beiden Seiten einige Vorteile bietet. Aus dem Grund habe ich das Thema mit Absicht etwas provozierend gestaltet wodurch ich gehofft habe eine Diskussion in Gang zu bringen, bei der sich entwerder meine vorher getroffene Meinung oder die der Nein-Sager-Frauen ändert *zwinker* .

Wir alle Wissen das es auf Joy einen großes Ungleichgewicht beim Männer/Frauen-Verhältnis gibt, aber wann ist das Leben schon Fair *zwinker* . Zu diesem Bereich gibt es sicherlich noch viele Threats und möchte daher auf diese Verweisen wenn die Herren noch Dampf ablassen müssen.

Ich hoffe aber trotzdem, das es noch weiter geht mit dieser polarisierenden Diskussion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.