Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nein-Sager-Frau

Och, ich finde das Thema gar nicht so provozierend. Ist eher in völlig sozial-adäquatem Rahmen. *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Und um mal...
...bei dem Wesentlichen zu bleiben: Es geht ja überhaupt nicht darum, dass der eine oder andere man von einer Frau abgewiesen wird, es geht darum, dass da so dämliche, jammernde, klagende Texte stehen, welche unsinnig sind und keinem weiterhelfen. Ist doch so, ...wer vorher schreiben wollte, weil er das Foto gut fand wird es tun und manch "guter Typ" hat schon keine Lust mehr auf die "Zicke" - wer hat also an sich den Nachteil?
*smile*
Niemand hat den Nachteil, weil die Frau den jeweiligen Typen nicht für gut hält und es aufgrund des Überangebotes von Männern immer auch Ausweichmöglichkeiten gibt.
**********abund Mann
1.029 Beiträge
"Nein-Sager-Frau" und "Ausweichmöglichkeiten" Wie geht das zusammen? *ggg*
Joa, die Frau sagt halt im Generellen erstmal "Nein" und bei speziellen Typen - die ihr zusagen - sagt sie einfach "Ja".

Sie sucht also indirekt selbst. *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Problem, dass viele Frauen wegen dem Überangebot total den Realitätssinn verlieren...

Da werden Ansprüche gestellt, die die Profilinhaberin nicht mal im Ansatz selbst erfüllt.

Blöd nur, dass das Überangebot aus vielen Männern besteht, die alles vögeln, nur des vögelns willen...
Und Frau nimmt das als "Boah muss ich toll sein" wahr... und nicht das was es ist, kostenloser Puffersatz...

Ist halt menschlicher Querschnitt hier und dazu gehören auch weniger helle Kerzen, bei Männern und Frauen...
@Mysteria
Mysteria hat völlig recht. Die Gaußsche Normalverteilung bestätigt sich.

Aber das Angebot heller Kerzen ist dennoch so groß, dass da durchaus eine adäquate Auswahl gegeben sein müsste. *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Klar gibt es Auswahl genug, aber eben nicht für die Tunnelblickneinsagerfrauen... *grins*
Ich glaube, selbst die Nein-Sager-Frauen und Männer finden wen, mit dem sie zufrieden sind. *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dauert aber viel länger... bis sich jemand findet der alle Vorgaben erfüllt...
Dauert aber viel länger... bis sich jemand findet der alle Vorgaben erfüllt...

Tja, vielleicht lohnt sich das Warten. *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Sorry, aber ich bewerte Männer/Menschen weder nach der Körper- oder Schwanzgröße, ob sie Haare auf der Brust haben oder nicht, ob sie rauchen oder nicht usw...

Wer andere auf diese Art aussortiert soll das tun... und verpasst wahrscheinlich dabei seinen Traummenschen...

Außerdem bleibt so mehr Auswahl für mich *smile*
Ja, ich sage mal, man sollte vielleicht keine zu allgemeinen Kriterien wählen, wie Haarfarbe, etc.

Aber gewisse Ausschlußkriterien mögen für den einen oder anderen durchaus Sinn machen.

Die Frage ist, wie werden diese Kriterien verpackt.

Breite ich sie direkt im ersten Satz der Profiles aus oder gehe ich das Ganze etwas moderater an.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********light:
Breite ich sie direkt im ersten Satz der Profiles aus oder gehe ich das Ganze etwas moderater an.

Darum geht es hier ja... diese Frauen tun das halt nicht...
*******N68 Mann
513 Beiträge
Ist schon lustig.

Anfangs wird die Frage gestellt, wie man Frauenprofile findet, die nur aus "Ich will dies nicht, ich will das nicht" bestehen und wie man(n) damit umgeht. Und ruckzuck wird wieder ein "Alle Männer sind schwanzgesteuerte Schweine, ficken alles, was nicht bei Drei auf´m Baum ist und die armen Frauen haben doch gar keine andere Möglichkeit solche Profile zu erstellen, da sie sich ja sexuell selbst bestimmen wollen und hier ja eh nur belästigt werden"-Thread daraus.

*zumthema*

Wenn ich ein solches Profil entdecke, klicke ich ziemlich schnell wieder weg, die Pic´s schau ich dann schon gar nicht mehr an. Da kann mir das Profilbild noch so gut gefallen. Diese Menschen sind mir einfach zu negativ.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******aum:
Und ruckzuck wird wieder ein "Alle Männer sind schwanzgesteuerte Schweine, ficken alles, was nicht bei Drei auf´m Baum ist und die armen Frauen haben doch gar keine andere Möglichkeit solche Profile zu erstellen, da sie sich ja sexuell selbst bestimmen wollen und hier ja eh nur belästigt werden"-Thread daraus.

Wo steht das?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Denn Sie wissen nicht was Sie Wollen
Ich glaube viele habe sich selber noch nicht erkannt und wissen gar nicht was Sie eigentlich möchten und wollen.
daher ist es für Sie, aus den negativ Erfahrungen die Sie ja zweifelsohne gemacht haben, einfacher zu sagen was Sie alles nicht wollen,
anstatt sich mit sich selber zu beschäftigen, und mal ins reine zu kommen was will man !!!!
• das gilt aber auch für Männer -

Das sehe ich anders!

Meine positven und negativen Erfahrungen die ich auf diesem Portal und im realen Leben machen durfte, haben mir ganz klar gezeigt, was ich will und was nicht.

Somit nehme ich mir das Recht, dieses auch in meinem Profil zu kommunizieren und das auch in der ersten Zeile *smile*

Und ruckzuck wird wieder ein "Alle Männer sind schwanzgesteuerte Schweine, ficken alles, was nicht bei Drei auf´m Baum ist und die armen Frauen haben doch gar keine andere Möglichkeit solche Profile zu erstellen, da sie sich ja sexuell selbst bestimmen wollen und hier ja eh nur belästigt werden"-Thread daraus.

Habe ich jetzt doch was überlesen *gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Richtig abgefahren werden die "Nein-Sager-Profile" wenn sie noch fett mit Arlarmleuchten-Smileys geschmückt werden. *lach*

Das Nudelholz, die Muh-mach-Kuh, Alarmleuchten wie bei Krieg der Sterne und dann noch fett geschrieben "Verpiss dich von meinem Profil"

So fangen (auch draussen) Kriege an. *lol*

(Gilt jetzt für Männchen und Weibchen)
@ Mister_Delight
Zitat:
Ich halte Deine These für recht kühn, wenn Du sagst, dass Du durch ein eigenes stilvolles Auftreten bzw. aufgrund einer stilvollen Präsentation im Großen und Ganzen auch stilvollere Zuschriften bekommst.

Ich denke, es ist den meisten dennoch egal und sie schreiben trotzdem. *g*

Die These (von altgriechisch θέσις thésis ‚aufgestellter Satz, Behauptung‘)[1] bezeichnet eine wissenschaftlich zu beweisende Behauptung, also laut Wikipedia.

Nun beweisen wird mir natürlich sehr schwer fallen, aber ich kann sagen, dass ich diese Erfahrung wirklich mache.
Und somit ist es keine These mehr und diese auch nicht kühn.

Mein Profil zeigte am Anfang nur zwei Aufnahmen von mir ohne Gesicht und mich sonnend und das ohne Bikini.

Ich habe mein Profil deutlich überarbeitet und diese Fotos sind jetzt in einem geschlossenen Album.

Ich habe den ersten Satz meines Profils eingefügt und um Zuschriften von Singlemännern gebeten.

Und es funktioniert.
Mal abgesehen davon, dass ich wenig angeschrieben werde, sind es überwiegend sehr angenehme Zuschriften.

Deswegen glaube ich nach wie vor, dass ich anziehe, was ich ausstrahle.
Joa, ich denke, der Beweis einer solchen These würde sich auch nicht lohnen, so wichtig ist die ganze Sache ja auch nicht. *g*

Es mag im Einzelfall funktionieren, im Gros - so sagt mir zumindest mein Gefühl (beweisen will ichs ja auch nicht) - glaube ich, dass es den meisten egal ist.

Aber sei es drum, so wichtig ist es auch nicht.

LG *g*
Hhhhmmm...
...es würde sich nicht lohnen
...es ist nicht wichtig

Weiß ich nicht!
Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob die Dinge siich lohnen oder ob das hier jetzt wichtig ist.
Wir unterhalten uns einfach darüber.
Nicht mehr und nicht weniger.

Was genau meinst Du, sei den Meißten egal?
Ob sie dem Niveau entsprechen, welches ihr Gegenüber suggerieren könnte.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Unterhalten wir uns gerade wirklich darüber ob das Aussehen eines Profiles überhaupt eine Wirkung hat?

Natürlich hat es das. Es macht doch einen gewaltigen Unterschied was ich wie in meinem Profil angebe.

Die Intention hinter dem Profil hat Auswirkungen auf die Gestaltung und die Gestaltung widerrum hat einen Einfluss darauf wer mich anschreibt. Es ist so wie "Justberightnow" sagt. Wenn du hier als Frau (denn in Wahrheit läuft es ja meist so das Frauen weniger anschreiben als auf Anschreiben reagieren) auf der Suche nach ONS bist, mit deinen Geizen nicht reizt und den Profiltext recht kurz hältst wirst du vermutlich recht viele und recht eindeutige Anfragen zu einem Sexdate bekommen.

Wenn du dich aber deutlich bedeckter hältst nur wenige und züchtige Fotos einstellst, dein Profiltext deutlich spezifischischer ist und du auch in der Suche schon auf das Thema längerfristigkeit eingehst, dann wird es dem ein oder anderen Mann geben der nochmal über eine Sexdate Anfrage nachdenkt und sie vielleicht nicht abschickt.

Klar wird man auch mit dem abschreckensten Profil nicht alle potentiellen Hengste davon abhalten eine Sexdate Anfrage zu versenden, denn eben jene unverbesserlichen lesen sich ein Profil nämlich garnicht richtig durch, aber den Großteil (und ich hoffe für die Mannheit das der Großteil wirklich auch mit dem Kopf denken kann) wird sich ein anschreiben ala "Bock zu ficken" vermutlich sparen.

Das ist auch einer der Gründe warum ich von kurzen Profiltexten die aus dem absoluten Minimum bestehen (nämlich jenen 3 persönlichen Eigenschaften oder dem Textgenerator) nicht viel halte. Denn sie bieten keinen Ansatz für ein Anschreiben und mag die Person hinter dem Profil auch noch so interessant sein.
"Suggerieren könnte" ist lustig. *zwinker*

Aber egal, ob ich jetzt Niveau habe oder es nur suggeriere (Funktioniert aber *zwinker* ), ich kann Dir definitv sagen, dass 90 Prozent, der Männer, die mich anschreiben:

-Niveau haben
-mir deren Stil gefällt
...

Und die "Willste ficken" Fraktion verschont mich.

Und ich glaube sehr wohl, dass das meinem Profil geschuldet ist.
Es ist natürlich etwas anderes, wenn man das Ganze noch durch aufreizende Bilder und das Präsentieren aller Körpereingänge provoziert. Dann gibts natürlich noch mehr derartiger Anschreiben.

Aber ich denke, selbst, wenn man eher züchtig daher kommt, wird das im Zweifel nur ein wenig helfen. Manchen ist es sicherlich völlig egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.