Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen

SCHÖN
......das man hier so nett begrüsst wird *top*

.....ein dankeschön

grüsse Souls
@tet
...von MOD zu MOD ein herzliches Wilkommen und natürlich sind auch andersherum BI-Singles bei und sehr wilkommen
Danke MK2 für den netten Empfang!
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
da will ich auch mal wieder alle "Neuen" grüßen *blume*

Besonders würde ich mich natürlich freuen, den Ein oder Anderen auf einem unserer nächsten Treffen real kennen zu lernen *freu*

...siehe z.B. ------>>> ROSAMONTAG
Willkommen
allen Neulingen *willkommen* Schön das Ihr hier her gefunden habt.
Newbie...
Werf' mal schnell ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin neu in dieser Gruppe. Möchte mal ein wenig aktiver sein im Joy und da hab' ich Eure Gruppe entdeckt.

Ich freue mich auf Euch alle und hoffe hier viele nette Leute kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße - ME55
****ulo Mann
98 Beiträge
Ein großes Hallo!
Ich zwar schon seit einiger Zeit Mitglied im JC, aber erst seit Anfang Juli wirklich aktiv, da ich vorher nur Basis-Mitglied war.

Und nun möchte ich auch diverse Gruppen kennenlernen, um festzustellen, wo ich mich denn am wohlsten fühle.

Also nehmt mich nett auf, dann bleibe ich auch ein wenig *zwinker*

Ich wünsche eine wundervolle Nacht
Vinculo
So, dann will ich mich auch mal anschließen und einmal nett "Hallo" sagen.

Hallo. *ggg*

Ich bin neu in der Gruppe und will jetzt mal wieder ein wenig aktiver im Joy werden. Bei der Suche nach einem "passenden" Aktivitätskreis bin ich auf diese Gruppe gestoßen und habe mir gedacht, ich bewerbe mich einfach mal um eine Mitgliedschaft.
Danke erstmal an MK2 für die schnelle Bearbeitung.