Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen

SCHÖN
......das man hier so nett begrüsst wird *top*

.....ein dankeschön

grüsse Souls
@tet
...von MOD zu MOD ein herzliches Wilkommen und natürlich sind auch andersherum BI-Singles bei und sehr wilkommen
Danke MK2 für den netten Empfang!
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
da will ich auch mal wieder alle "Neuen" grüßen *blume*

Besonders würde ich mich natürlich freuen, den Ein oder Anderen auf einem unserer nächsten Treffen real kennen zu lernen *freu*

...siehe z.B. ------>>> ROSAMONTAG
Willkommen
allen Neulingen *willkommen* Schön das Ihr hier her gefunden habt.
Newbie...
Werf' mal schnell ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin neu in dieser Gruppe. Möchte mal ein wenig aktiver sein im Joy und da hab' ich Eure Gruppe entdeckt.

Ich freue mich auf Euch alle und hoffe hier viele nette Leute kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße - ME55
****ulo Mann
98 Beiträge
Ein großes Hallo!
Ich zwar schon seit einiger Zeit Mitglied im JC, aber erst seit Anfang Juli wirklich aktiv, da ich vorher nur Basis-Mitglied war.

Und nun möchte ich auch diverse Gruppen kennenlernen, um festzustellen, wo ich mich denn am wohlsten fühle.

Also nehmt mich nett auf, dann bleibe ich auch ein wenig *zwinker*

Ich wünsche eine wundervolle Nacht
Vinculo
So, dann will ich mich auch mal anschließen und einmal nett "Hallo" sagen.

Hallo. *ggg*

Ich bin neu in der Gruppe und will jetzt mal wieder ein wenig aktiver im Joy werden. Bei der Suche nach einem "passenden" Aktivitätskreis bin ich auf diese Gruppe gestoßen und habe mir gedacht, ich bewerbe mich einfach mal um eine Mitgliedschaft.
Danke erstmal an MK2 für die schnelle Bearbeitung.

Ich hoffe einfach mal meinen Bekanntenkreis etwas erweitern zu können und werde mich in Kürze auch aktiver hier beteiligen. Eine Vorstellung schenke ich mir an dieser Stelle, da dann quasi alles hier stehen würde, was auch (in Kürze) in meinem Profil zu finden ist. Ich hoffe das nimmt man mir nicht übel. *floet*

In diesem Sinne
schöne Grüße aus dem Münsterland

Lestat1748
vor grad mal 20 Minuten...
...um Aufnahme gebeten und... potz blitz... schon dabei... daaanke! Suchte Stammtisch in NRW (gibt es den...?) und bin hier gelandet.

Vielleicht findet der Specht, der bei Euch anklopft, ja hier seinen Weg auf der ernsthaften Suche nach einer festen Beziehung... puuuh, nicht einfach...

Lieben Gruss
Martin

PS: NO-WAY-ONS-ler *ja*
ein hallo an all die lieben leutz hier
ich mußte mir gestern ( rosenmontag ) sagen lassen, daß auch köln zu nrw gehört, obwohl wir frisches bier aus reagensgläsern trinken.

dieses treffen hat mich wirklich überzeugt, daß es ein muß ist dieser lebendigen gruppe anzugehören.

so, und da bin ich halt. ich will euch nicht mit meiner personenbeschreibung langweilen, mehr über mich erfahrt ihr auf meinem bescheidenen profil.

ich hoffe noch auf viele treffen ( gestern, das war echt toll !!! )

und verbleibe mit einem diener für die ladies und einem wiwi für die herren der schöpfung.

lg

wo
****an Frau
1.796 Beiträge
Mönsch, da muss man den Kölnern echt noch Nachhilfe geben... tzzzzz *lol*
das war der ROSA Montag - der Rosenmontag ist etwas eher im Jahr
*ggg*
obwohl wir frisches bier aus reagensgläsern trinken.
Falsch. Gefärbtes Wasser aus Reagenzgläsern. Du hast ja gestern auch auf die Färbung verzichtet... *ja*

*willkommen* an unsere Neuzugänge *wink*
menno
das muß mir eine lady sagen, bei der das eis schneller verdampft, als es schmilzen kann. irgentwie konnte ich dir nie in die augen sehen.
war total irritiert.

aber ich hab dabeigelernt: rosa montag in düsseldorf und rosenmontag in köln.

war das putzwasser in den dicken gläsern ???

*undwech*
Was heißt......
Was heißt den KÖLNERN.Der andere Kölner hat ja das Alte bier getrunken.Ach ja das heißt ja Altbier bei euch.Aber ehrlich gesagt hat auch geschmeckt.Vor allen Dingen in solch einer tollen Gesellschaft wie ihr es gewesen seid.
Also weiter so.
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
ein liebes *willkommen* an die "Neuen"...ganz besonders aber der "Mietzekatze" *katze*
**********katze Frau
27 Beiträge
... ein liebes hallo in die runde ...
und ein alaf an den kölner ... wirklich tapfer der "bursche" ... smile

ohhh, es war ein ganz toller abend und ich muss meine aversion gegen gruppentreffen wirklich revidieren - dank euch!!

ich freue mich auf alles was noch kommt, bitte keine faulen tomaten oder eier - erdbeeren mit schlagsahne schon eher ... ein schelm ist, wer jetzt schlechtes denkt.

@*********erin - ein zartes miautz und lieben dank

ich habe mir das erste august-we schon freigeschaufelt und hoffe, der berg an arbeit kehrt nicht zurück ... *zwinker

ich habe auchnoch ein, zwei fotos - kann ich die hier irgendwo zugänglich machen ???? frauen und technik ... ja, ich weiss...*grummel
Die-Mietzekatze
auch von mir, ein herzliches willkommen hier im singel forum.
genieße alle neuen kontakten und erfahrungen hier.

lieben gruss
Blade_Boy
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Gruß an alle Neuen
ohhh, es war ein ganz toller abend und ich muss meine aversion gegen gruppentreffen wirklich revidieren - dank euch!!

wie schön, dass solche treffen auch neue Mitglieder in der Gruppe nach sich ziehen.

*wink*
Auch Halloooooooooo
Auch von mir ein Hallo an alle Neuankömmlinge (bin ja noch selber einer,komme mir aber gar nicht mehr so vor) vor allem ein herzliches Hallo an souls eyes.Schön dich hier zu sehen
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Na dann auch hier mal
ein kräftiges Hallo von einem NEU-Ankömmling aus einer Partnergruppe.

Komme aus Köln und habe recht viel mit den Kölschen Singles zu tun *zwinker*, was mich wohl nicht hindert hier dann auch mal aktiv zu werden.

Siehe Beach in Grevenbroich.

lg chris
Tach zusammen
Haaa, jetzt bin ich auch hier Mitglied im SingleClübchen.

Hallo alle zusammen *g*

Freu mich, das ich dabei bin und mich mit Euch austauschen kann.

Wohne in Aachen, bin viel in Kölle unterwegs. Seit gut 2 Jahren solo. Die Freiheitsphase genossen, aber so langsam....

Schaun mer mal *g*

Liebe Grüsse
*****ein Frau
42 Beiträge
WINKE WINKE !!!!!
Also, ich freue mich dann auch mal, hier mitmischen zu können.....

Bin gespannt, was mich hier so erwartet, wen ich kennenlerne und so weiter......

Ihr scheint ja nen lustiger Haufen zu sein..
*******r22 Mann
99 Beiträge
Ich wünsche allen neuen viel spass hier...
mfg Jörg
Lustig ? Das ist ja wohl die perfekte Untertreibung *lol* *lol* *lol*

Komplett verstrahlt ginge in die Richtung einer angemessenen Bezeichnung *crazy*

Herzlich willkommen hier *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
Komplett verstrahlt ginge in die Richtung einer angemessenen Bezeichnung *lol*

Schön, das du gleich so ehrlich bist, Pirätchen *ggg*
Hähä... ich mach mal aus U20 ein B für "bei" 20, gelle *lol*

*willkommen* in der Truppe - schön, das du den Altersdurchschnitt,
der heute gewaltig anstieg stichel wieder nach unten ziehst.
*genau*
dann will ich daoch als neuling hier der ganzen Guppe mal ein herzliches Hallo da lassen!

Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.