Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen

*******_nw Mann
8 Beiträge
Hallo an Alle....
Hallo Ihr,

mich hat es vor gut einem Monat wieder nach NRW und zwar nach Gelsenkirchen verschlagen. Bin gebürtiger Kölner und habe mich gefreut, in Euren Austausch zu treten.

Bin fast 40 Jahre alt und würde mich über einen regen Austausch mit Euch freuen!

LG
********kalt Frau
624 Beiträge
*willkommen* an alle neuen und alten-neuen und neu dazugestossenen...wünsche euch viel Spass hier. *wink*

Lg EngelEiskalt
@ EngelEiskalt

Danke dir für die nett Begrüßung.

*knuddel*
*******NRW Mann
21 Beiträge
NEWBY
hallöchen alle an singles aus NRW!!!! freu mich auf neue bekanntschaften....... bis denne....
vielleicht sieht man sich ja im Evita-Beach-Club am 02.08.....
dann
will ich mich hier auch einmal vorstellen!
ich würde mich freuen, hier viele nette menschen kennen zu lernen!
Immer mehr Neue Super!!!!!!
Hi Bruneau willkommen alte Kölner Seele lächel...... *wink*
Apropo Austausch treten.Laß dir vom Pirat kein Bier austauschen das ist ziemlich alt hier.
Aber das weißt du bestimmt schon.Und das es hier von Düsseldorfern(und fast Düsseldorfer) bestimmt auch .Aber keine Angst die sind alle Suuuuper Klasse hier.Also willkommen im Club der guten Laune *willkommen*
****on Frau
293 Beiträge
Hallo,
bin ja mal gespannt, was hier in dieser gruppe abgeht!....leider sind hier wohl die meisten eher aus dem südlichen NRW *schiefguck*
....also wenn sich ein paar nette leute aus dem münsterland hier befinden....schreibt mich ruhig an! *lol*
VlG RISHON *wink*
hallo liebe liebenden,

wenn ihr lust habt, schreibt mich an....
smalltalk oder bigtalk beides ist willkommen....

bin gespannt ;o)
****th Frau
906 Beiträge
Hallo an alle...
bin ab heute eine der Neuen. *wink*
Freue mich über die liebe Einladung in Eure Gruppe
und auf viele interessante Gespräche *blabla* und ebenso
nette Leute. *genau*
Schon wieder ein "Neuer"
Hallo gückliche & unglückliche Singels!

Ich bin der Chris,
36 Jahre jung und der Neue in der Gang...

Grüsse Euch alle und hoffe, dass wir uns hier gemeinsam amüsieren können...

Liebe Grüsse,

Chris
*******NRW Mann
40 Beiträge
Alle guten Dinge sind 3... am 21.07.2008 ;-)
Sage dann auch mal ganz nett "Hallo!" in die Runde !
********kalt Frau
624 Beiträge
Na, das geht ja hier Schlag auf Schlag und man kann sich kaum vor neuen Leuten retten.

Ein *herz2* *willkommen* in die Runde..Wünsche euch hier viel Spass.

glg EngelEiskalt
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
herzlich willkommen
@ ALLE NEUEN...*blume*

...und schön zu unserem Treffen im Evita-Beach anmelden...!!!

Singles NRW: TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich
*******lang Frau
173 Beiträge
hallo
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. wohne in der nähe von aachen und freue mich auf interessante leute hier .bin mal gespannt was so passiert .wünsche allen eine schöne und hoffentlich bald sonnige woche .
lg meeresklang
*********essen Mann
8 Beiträge
DER STEFAN AUS ESSEN SAGT HALLO!!!!!!
hallo an alle, wollte nur kurz mal hallo an alle sagen.
seiltaenzerin war so nett , mich hierzu eingeladen und sag mal danke.
bin grundsätzlich nicht auf der suche ( die gründe liegen wohl auf der hand,gell), bin eigentlich zufriedener single, bin allem sehr aufgeschlossen. daher freue ich mich über zuschrieften von netten attraktiven singledamen. für alles was spass macht. es muss ja nicht immer nur sex sein (find ich aber gut )!!!!!

so mal schauen was so hier geht.
Na dann ...
...an alle Neuen mal ein herzliches Willkommen:-)

Miss Raten
*****era Frau
360 Beiträge
*knicks*
Dann möchte ich mich hier auch kurz vorstellen wenn mich Seiltänzerin so lieb einlädt und MK2 mich innerhalb Sekunden freischaltet^^.

Ich bin Claudi (31) und wohne mit meinen 2 süssen Mädels (5+7) in Marl. Derzeit bin ich Single...sonst wär ich ja net hier *frechgrins*.
Mein Beruf: Chemietechnikerin

Da ich ein sehr ausführliches Profil habe, schaut doch einfach mal hinein, falls ich euch neugierig gemacht haben sollte...

Ansonsten einfach anmailen ;).

Dann hoffe ich mal dass wir zusammen hier viel Spass haben werden... auf gute Unterhaltung und mehr...

Lg

Claudi
Schön euch zu sehen
Schön euch zu sehen.
Dann mal los lächel.........
Gruß an Saphiera...
Hallo saphiera,

Dann will ich dich auch mal bei den Singels in NRW begrüßen...

Viel Spass hier, du hast nen schönes Profil und nen wirklich tollen Boddy,

Ich wünsche dir hier ne gute Unterhaltung und viele gemeinsame Unternehmungen mit den NRW-Swingern
*****era Frau
360 Beiträge
Danke...
für die nette Begrüssung und die "Blumen" ^^.
Bitte Claudi...
da nicht für.... ich kann dich leider als Basismitglied nich anschreiben..

Lg. Cord
****an Frau
1.796 Beiträge
Von mir auch ein *willkommen* an die Neuanmeldungen *wink*

Ich wünsche dir hier ne gute Unterhaltung und viele gemeinsame Unternehmungen mit den NRW-Swingern

Ähhhh... Cord...
ich darf dich höflich korrigieren...? *floet*
HIER sind die NRW-Singles - die ich nicht zwingend mit Swingern allgemein in einen Topf werfen würde. Halt zu individuell.
Der Joy allgemein wird auch gerne von überschwenglichen Neulingen als Swingerseite tituliert, will sich selbst weder so darstellen noch ankommen - denn Platz ist hier für alle Variationen *ja*
...ick gloob, der Cortt hat sich inner Tür jeirrt *haumichwech*

ob die nun nach aussen oder nach innen schwingt ... hmmm ...hmmmm

Dennoch n welcome - auch wenn hier die Singels und nicht die Schwingers sind *gg*
UPS
Na sowas..... wie konnte mir das nur passieren.... Grins
Ein Hallo und einen Knicks.........
bin hier frisch angekommen & möcht an dieser Stelle auch keine lange Rede halten - von der muss ich mich erst noch vom Stammtisch im Petersberger Hof zu erholen; und hoff nun doch auch einige persönlich am 30zigsten bei Erotic-Art kennenzulernen. Bis dann und einen Wunderschönen was-auch-immer-Abend!! Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.