Ich bin ein Single.........holt mich hier raus !!!!
Hey, das ist mein Spruch...
Willkommen alle Neuen (.. und "alten")
LG, Don
Inhalt melden
So, Samstag Nacht, keine Lust zu schlafen, da melde ich mich doch mal in dieser Gruppe hier an.
Hallo an alle!
Inhalt melden
Danke, ich hab mich gerade schon mal ein wenig eingelesen hier und fühle mich schon wohl... Wünsche allen neuen und alten viel Spass hier... :blume:
Inhalt melden
neu
hallo zusammen,
ich bin neu hier und freu mich auf euch.
kurz zu mir:
• bin noch jung
• solo (leider)
• kenne hier noch kaum jemanden
• bin auf der suche nach prikelnden und heißen abenteueren und erlebnissen
viele grüße
simon
Inhalt melden
Du hast folgenden Punkt vergessen :
• wohne für die Chastilicious zu weit weg
Inhalt melden
naja wohnort ist zwar in owl aber am we oder so bin ich auch im rheinland bei der familie anzutreffen.
Inhalt melden
ditt war doch nen scherzkes
Inhalt melden
hab ich doch auch so verstanden, meine mitstreiterin aus der guten alten heimat!
********mboy Mann
9 Beiträge
Inhalt melden
*geheimtipp*
Hallo an alle ! da is wieder so ein Neuer, der sich hier gerne umsehen möchte und sag auf diesem wege mal Hallöchen .....
@: Plutoniumboy
Bist Du so ne Frohnatur das Du ständig strahlst oder wie kommst auf DEN Nick? * Achtung war SPASS *
Dann sag ich mal hier auch TACH alle zusammen
Frohes Schaffen
F_M_D
Inhalt melden
Nabnd
Guten Abend,
bin der Béla aus Münster. Ich war bisher quasi noch nie länger Single, hatte aber nach meiner letzten Beziehung (9 Jahre...) dann doch mal für 1 Weile keine Lust mehr auf Herzschmerzkram...jetzt bin ich seit zwei Jahren solo und so langsam denke ich, dass es Zeit wird, mal wieder 1 nette Frau kennen zu lernen.
Vielleicht ja sogar im Zwischennetz...
Inhalt melden
Inhalt melden
zum dritten Hi @ all
hoffe ich bin jetzt richtig hier....sry
jetzt mal unter der richtigen Rubrik ein Hallo an alle Mitglieder der Gruppe Singles. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Düren (außerdem Single ). Würde mich über Mails freuen und wünsche allen einen schönen Tag heute....und die folgenden Tage auch