Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGELPARTY für Singels in NRW

Würdest du eine Singelparty besuchen, deren Schwerpunkt auf einem ausgewogenem Verhältnis zwischen den Geschlechtern sowie dem Kennenlernen der User aus der SINGELS NRW Gruppe liegt? !

Umfrage beendet
...ich frage mich, ob sich manche darüber bewusst sind, auf was für einer Plattform wir uns hier befinden und vor allem, dass alle schon alt genug ist, selbst Entscheidungen zu treffen...

Nur weil ich keinen Kuchen esse, erwarte ich in einem Cafe nicht, dass dieser abgedeckt wird...
Treffende Zusammenfassung. ...
.... vielen Dank dafür Yola. *zwinker*

Hatte das auch selbst schon in einem Beitrag klargestellt.
*******_nw Mann
14 Beiträge
...
Nach laaaaanger Abstinenz bin ich über so eine Veranstaltung sehr angetan. Versteht mich nicht Falsch ich liebe Sex, aber ich bin froh an einem Event teil nehmen zu können bei dem es nicht nur ums „zaubern“ geht *popp*

Ich möchte wieder Anschluss finden, neue Leute kennenlernen, alte Bekanntschaften wieder erwecken und jede Menge Spaß haben.

Ich selber habe daran gedacht mal einen Kochabend für ausgesuchte Singles auszurichten, nur so weit bin ich mit meinem Haus noch nicht ( Baustelle ), aber ich hoffe auf mehr solcher Events und finde es super das sich Leute wie Niam_Niam so einsetzen, sich Gedanken machen Organisieren etc.

P.S. Freu mich dich mal persönlich kennenzulernen *liebguck*

So ihr Lieben, wünsche euch noch einen schönen Abend
***_x Frau
352 Beiträge
viele Köche...
verderben die Party

ich wiederhole mich nur ungern, aber...
wir sind alle erwachsen, jeder kann für sich entscheiden ob er nur Leute kennen lernen möchte, tanzt, trinkt oder mehr macht.
manches ist eh nicht planbar, ob die Konstellation ( Mann, Frau 1 zu 1) ist oder nicht ist ganz nett
aber...
wenn fünf Jungs eine Frau super finden, oder die Mädels einen Typen und den Rest eben nicht könnt ihr planen was ihr wollt, dat gibt keinen.

warum lassen wir das nicht ganz entspannt unter Leute kennenlernen laufen.
*********tness Mann
21 Beiträge
Etwas eingeschlafen die Planung hier.

Ich habe noch nie einen Club von innen gesehen und würde mich sehr freuen
über so einen unverbindlichen Abend.
Die Idee mit der Führung oder Erklärung fänd ich auch super.
Als (junger) Herr einfach in einen regulären Club zu gehen kann ich mir nicht vorstellen,
deswegen wäre ein Singleabend mit ein paar aus meiner Altersklasse
für mich Motivation reinzuschnuppern.
Ob dann was läuft will ich nicht ausschließen, hängt für mich aber sehr von den Leuten ab.
In dem Sinne - bis bald?!
***_x Frau
352 Beiträge
Hallo ihr lieben
was ist aus der Planung für die Party geworden
ist wie mein Vorgänger schon schrieb
bissken ruhig geworden hier.
***_x Frau
352 Beiträge
Axo
na dann warten wir das mal ab
***_x Frau
352 Beiträge
ne ne du
ich trink doch keinen tee *cheers* das ist dann eher meins, lach
***_x Frau
352 Beiträge
mit dir...
kann man arbeiten, lach
******963 Frau
1.902 Beiträge
ich klinke....
mich mal aus Eurer Konversation aus. *zwinker*
Jedes Mal, wenn einer von Euch beiden Süßen was schreibt bekomm ich ne Nachricht ....
******963 Frau
1.902 Beiträge
Na gut...
dann bleibe ich eben *smile*
Aber jetzt geh ich erstmal arbeiten ....
Time to say Goodbye
Wie ihr vllt schon auf der Pinnwand gelesen habt, bin ich ab sofort kein Mitglied der Gruppe mehr da ich kein Singel mehr bin.

Deswegen wird es keine Party unter meiner Leitung mehr geben.
Es tut mir leid, dass ich euch jetzt hier im Regen stehen lasse aber es kommt mir falsch vor als Nicht-Mitglied weiterhin eine Singelparty zu initiieren.

Ich hoffe nehmt es mir nicht allzu übel.

Cheerio NiamNiam_88
...
ist es zu erwarten das es dieses Jahr noch eine Single Party gibt?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nur, wenn jemand anderes das organisiert.

Es gib zB. in Dortmund einen Laden, da kann man einen Raum mieten. Pro Person 1 Euro (Personal kostet nichts extra), mit Musik und Lichtanlage, man kann nen Laptop anschließen zum Musik machen und die Getränke haben gute Preise. Und wenn gewünscht gibt es auch Essen.

Ist natürlich was anderes als in einem SC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.