Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGELPARTY für Singels in NRW

Würdest du eine Singelparty besuchen, deren Schwerpunkt auf einem ausgewogenem Verhältnis zwischen den Geschlechtern sowie dem Kennenlernen der User aus der SINGELS NRW Gruppe liegt? !

Umfrage beendet
*******niac Mann
146 Beiträge
prinzipiell
bin ich auch dafür zu haben, denn nach samstag bin ich schon davon angetan. weiß nur nicht ob ich an dem we meine kids habe.
Die Idee klingt nicht schlecht, wenn es zeitlich passen sollte würde ich mich gerne dazu gesellen.
@Wastemaniac
Ähm, es gibt doch noch gar keinen Termin?!
*******niac Mann
146 Beiträge
meistens ist es doch an einem samstag oder sonntag, und ich habe sie dann an beiden tagen. und wenn der termin auf das we fällt wo ich sie habe..
daher weiß ich es ja nicht..
***_x Frau
352 Beiträge
bin dabei
die Idee ist super, ich bin auf jedenfall dabei
mein klitze kleines Problemchen...wie komme ich da hin...wurde auch schon angesprochen...da findet sich sicher eine Lösung.

im übrigen fänd ich ne strickte Trennung von den anderen Clubbesuchern nicht so toll,

wir sind in einem Club, dann will ich auch das volle Programm.
@Ana
Vielen Dank. *zwinker*

Also.... es wird keine Strikte Trennung geben. Wer mag kann natürlich von der Party in die Spielzimmer wechseln. Aber der Party Bereich sollte Non-Sex Area sein, denn es mag nun mal nicht jeder direkt loslegen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich war auch auf der Singleparty in der Schicka und leider waren viele Männer da, die nicht geglaubt haben, dass es eben keine gepflegte HÜ ist sondern eine ganz normale Kennenlern-Party...

Das hat sich sehr auf die Stimmung ausgewirkt...

Ist also nicht so einfach das zu kombinieren *zwinker*
****ted Mann
478 Beiträge
Eine Singleparty die ich mal gerne besuchen würde, sollte ein ausgewogenes Verhältnis haben...
Singelnight
Nur der Form halber weise ich nochmals darauf hin, dass ich mit der altbekannten Singelnight nichts gemeinsam habe sondern ein völlig anderes Konzept erarbeiten möchte. *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ist ja auch ein gängiger und nicht geschützter Begriff *zwinker*
Ich schrieb und schreibe ganz bewusst SINGELPARTY. *zwinker*
**********s1960 Mann
259 Beiträge
Idee sehr gut
Ganz klar.
Ich gebe hier vielen Mitwirkenden Recht, dass das Verhältnis stimmen sollte.
Auch ich habe schon bei ähnlichen Partys teilgenommen, und obwohl in den Anmeldungen ein Verhältnis 2:1 erreicht war, stimmte es bei der Party wegen diverser Absagen nicht mehr.

Aber damit muss man wohl heutzutage leben, dass jemand nicht anmeldet und dann ohne einen Ton zu schreiben einfach nicht kommt.

Und ab einem Verhältnis 3:1 wird es nicht mehr schön....
Emanzipation
"Leider" hängt die Verhältnismäßigkeit immer an den Frauen. *zwinker*

Ich sehe selbst auch nicht auf die klassischen Salamiparties und möchte ein ausgewogenes Verhältnis erreichen.... Also Mädels, traut euch!!!^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also bei der letzten Singlenight waren es die Herren, die mit sterbenden Hamstern und schnupfenden Omas zu tun hatten... enormer Schwund plötzlich...
Oh man. *zwinker*

Naja, wir schweifen ab.... *modda*
*******_nrw Frau
20 Beiträge
Die Idee klingt...
...wirklich nicht schlecht!

Sofern ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann u nicht halbnackt auf der Tanzfläche stehen muss, bin ich gern dabei... *g*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Für mich ist solch' angedachte Party für ein Kennenlernen eher ungeeignet, von daher kaum interessant.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso ungeeignet? Eine Location voller Singles... was will Mann/Frau mehr? *zwinker*
***_x Frau
352 Beiträge
für mich...
ist der Ort weitestgehend uninteressant wenn die richtigen Leute am Start sind und man Spaß hat ist der Rest egal....

aber man muss schon wollen.
Antwort eines Neulings
Hallo zusammen,

dann traue ich mich mal als einer der "Neulinge".
Die Idee an sich finde ich SEHR gut, erstmal daher grossen dank das du das in die Hand nimmst.

Die Location ist für mich etwas.... merkwürdig da ich in diesem Bereich bis jetzt NIE war. Und daher auch wenn ich die Preise bei dem Club sehe wird mir ein wenig anders.
Daher würde mich auch mal der Rabatt Interessieren. Denn als Herr mal ebend 60€ ist schon ne menge für eine Kennenlern + - Party.

Jetzt mein ppersönlicher Knackpunkt: SCHÜCHTERNHEIT.
Da ich sehr schüchtern bin besonders wenn es um das andere Geschlecht geht, meide ich doch eher Partys, daher finde ich die Idee mit "Neulinge an die Hand nehmen" was hier mal erwähnt wurde sehr gut.

Werde das Thema weiter verfolgen und bin gespannt was sich so ergibt. Aktuell währe ich dem Thema eher abgeneigt als "Neuling".
Aber Hoffe inständig das sich das ganze zu einem Riesenerfolg entwickelt und einige sich dabei Kennenlernen.
Klasse
Ich wäre dabei
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Umfrage
Würdest du eine Singelparty besuchen, deren Schwerpunkt auf einem ausgewogenem Verhältnis zwischen den Geschlechtern sowie dem Kennenlernen der User aus der SINGELS NRW Gruppe liegt? !

In einer neutralen Location: *ja*
In einem für diesen Abend gemieteten SwingerClub *ja*

In einem SwingerClub mit zeitgleichem Clubbetrieb *nein*
*******_nw Frau
61 Beiträge
Hallo in die Runde
Erstmal möchte ich mich Vorstellen.

Ich bin die Rebekah und würde an dem Abend eure Gastgeberin im Dream Heaven sein.

Falls Ihr also fragen habt was den Club betrifft könnt Ihr mir gerne schreiben. Grundsätzlich sind wir aber für unseren freundlichen und herzlichen Umgang bekannt und nehmen neue Gäste auch mal gerne ans Händchen und sorgen schnell dafür das man sich heimisch fühlt.

An alle Neulinge im Swingerbereich: Ich kann es sehr gut verstehen das man sich vor dem ersten Club Gang etwas scheut, um euch diesen Einstieg zu erleichtern wird es an diesem Abend ja wie schon erwähnt ein paar Regeln geben:

Der Dresscode ist viel offener als bei gewöhnlichen Swingerpartys, keiner ist ja gezwungen in Dessous rumzulaufen...

Gespielt wird am diesen Abend nur in den Spielräumen

Was das Verhältnis anbetrifft: Auch da können wir als Clubbetreiber natürlich ein Wörtchen mitreden: 1/1 wird es natürlich leider nicht geben aber dies ist auch bei "normalen" Singelpartys nicht der Fall

Was das finanzielle angeht: Bitte bedenkt das Ihr für euer Geld mehr bekommt als nur den bloßen Eintritt in den Club: Es gibt bei uns jedes mal ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen, alle Getränke sind inklusive.

Lage: Wir liegen zwar nicht wirklich zentral sind aber trotzdem gut zu erreichen , die Idee einer Fahrgemeinschaft finde ich gut, für diejenigen die per Bus und Bahn kommen wollen stehe ich natürlich auch gerne beratend zur Verfügung.
Nach meiner Erfahrung kommt man immer irgendwie zurück oder zumindest in die nähe einer S Bahn, es ist zumindest noch nie jemand gezwungen hier geblieben. Ansonsten ist der Gedanke in einer größeren Gruppe gemeinsam im Club zu Übernachten ja auch ganz lustig, hätte ein bisschen was von einer Pyjama Party und man könnte am nächsten morgen noch gemeinsam Frühstücken ( ja auch das bieten wir an )

Ich kann nur sagen: Traut euch, wir passen immer auf unsere Gäste auf hier wurde noch keiner gefressen *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also gelten an diesem Abend normale Clubpreise? Die in der Regel für Mann ja viel teurer sind... ^^

Auf der Singleparty in der Schicka gab es einen einheitlichen Eintittspreis und Verzehrkarten für Essen und Getränke. Finde ich für ein Event, dass nicht aufs swingen ausgelegt ist erheblich besser...

Als Mann würde ich keine 60 Euro für eine Singleparty zahlen, all inclusive hin oder her *nein*

Und wieso muss eine Singleparty überhaupt in einem SC stattfinden??

Es geht doch ums kennenlernen, nicht ums vögeln.

Die letze Party in so einer Location hat ja gezeigt, wie das von manchen aufgenommen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.