Hallo in die Runde
Erstmal möchte ich mich Vorstellen.
Ich bin die Rebekah und würde an dem Abend eure Gastgeberin im Dream Heaven sein.
Falls Ihr also fragen habt was den Club betrifft könnt Ihr mir gerne schreiben. Grundsätzlich sind wir aber für unseren freundlichen und herzlichen Umgang bekannt und nehmen neue Gäste auch mal gerne ans Händchen und sorgen schnell dafür das man sich heimisch fühlt.
An alle Neulinge im Swingerbereich: Ich kann es sehr gut verstehen das man sich vor dem ersten Club Gang etwas scheut, um euch diesen Einstieg zu erleichtern wird es an diesem Abend ja wie schon erwähnt ein paar Regeln geben:
Der Dresscode ist viel offener als bei gewöhnlichen Swingerpartys, keiner ist ja gezwungen in Dessous rumzulaufen...
Gespielt wird am diesen Abend nur in den Spielräumen
Was das Verhältnis anbetrifft: Auch da können wir als Clubbetreiber natürlich ein Wörtchen mitreden: 1/1 wird es natürlich leider nicht geben aber dies ist auch bei "normalen" Singelpartys nicht der Fall
Was das finanzielle angeht: Bitte bedenkt das Ihr für euer Geld mehr bekommt als nur den bloßen Eintritt in den Club: Es gibt bei uns jedes mal ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen, alle Getränke sind inklusive.
Lage: Wir liegen zwar nicht wirklich zentral sind aber trotzdem gut zu erreichen , die Idee einer Fahrgemeinschaft finde ich gut, für diejenigen die per Bus und Bahn kommen wollen stehe ich natürlich auch gerne beratend zur Verfügung.
Nach meiner Erfahrung kommt man immer irgendwie zurück oder zumindest in die nähe einer S Bahn, es ist zumindest noch nie jemand gezwungen hier geblieben. Ansonsten ist der Gedanke in einer größeren Gruppe gemeinsam im Club zu Übernachten ja auch ganz lustig, hätte ein bisschen was von einer Pyjama Party und man könnte am nächsten morgen noch gemeinsam Frühstücken ( ja auch das bieten wir an )
Ich kann nur sagen: Traut euch, wir passen immer auf unsere Gäste auf hier wurde noch keiner gefressen