Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4493 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
222 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGELPARTY für Singels in NRW

Würdest du eine Singelparty besuchen, deren Schwerpunkt auf einem ausgewogenem Verhältnis zwischen den Geschlechtern sowie dem Kennenlernen der User aus der SINGELS NRW Gruppe liegt? !

Umfrage beendet
Also, ich lese jetzt die ganze zeit mit.
Freut euch doch bitte das sich jemand darüber Gedanken macht und sich dieser Sache annimmt. Ich meine es kann eine super Party werden swinger Club hin oder her. Es ist noch nicht bekannt was die Preise angeht oder wie es genau laufen wird.
Ich finde es eine super Idee das in einem Club zu machen warum denn auch nicht. Man kann dahin gehen und so gleich feststellen ob das swingen nicht auch was für einen wäre. Und wenn ganz klar geregelt ist das nur auf den Spielweisen Sex gehabt werden darf dann muss man da ja nicht hin gehen.
Und andersherum sollte man nicht vergessen auf was für einer Seite wir uns hier befinden. Ich vermute mal das diese Nachricht für viel Aufsehen sorgen wird. Aber das lag mir einfach auf dem Herzen.
Ich Freu mich riesig auf die Party und werde hin gehen. Neue Leute einen Club den ich nicht kenne eine tolle Party.......
*******_nw Frau
61 Beiträge
Ich denke wir werden an diesem Abend gleiche Preise für Männer und Frauen machen u daher werden die für die Männer ja dann niedriger als die " normalen"

Wie die Schika das macht ist ja die eine Seite, wir wollen ja auch nicht nachmachen sondern was eigenes auf die Beine stellen *zwinker*

Warum in einem Swinger Club ?

Ich denke das liegt am Forum. Joyclub ist nun mal sehr stark auf die " Swingerszene" gerichtet " normale" Clubs wirst du hier kaum finden....ich denke auch das viele neugierig sind so einen Club mal zu besuchen sich aber nicht wirklich trauen.....für diese ist es auch eine Hilfe....
Durch die Aufteilung unserer Räume muss man ja auch gar nicht ins Geschehen rein, bleibst du im Barbereich bekommst du nicht wirklich was von den Spielereien mit...aber es besteht einfach die Möglichkeit dazu
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mich persönlich stört das ja auch nicht, ich bin Swinger.

Gibt aber bestimmt einige, die das eher abschreckt oder gar nicht neugierig sind und wo steht denn geschrieben, dass so eine Party in einer im JC vertretenen Location stattfinden muss?? *nachdenk*

Vielleicht sollte die Umfrage eher auch die Frage nach der Location beinhalten.

Würdest du eine Singelparty besuchen, die a) in einem SC oder b) in einer neutralen Location stattfindet

Dann wüsste man wie die User darüber denken und es wäre nicht reine Spekulation...
Ich finde die Idee mit einem SC super..
Ich war noch nie in so einer Location und ich fände es richtig spannend zu sehen wie es ist.
Dabei noch eine Singleparty wo man nette Menschen kennenlernen kann.

Sprich für Neulinge im Swingerbereich ist es perfekt um auch mal ein zu sehen wie so eine Location von inner ausschaut.
*******_nw Frau
61 Beiträge
Mal eine kleine Erklärung am Rande :

NiamNiam war bei uns mal Gast wo ich hinter der Theke gestanden haben.

Wir hatten uns gleich gut verstanden und da ich wusste das sie hier mit Mod ist bin ich auf die Idee gekommen ob man nicht mal zusammen einen Singel Party auf die Beine stellen kann bzw einen Gruppen Stammtisch

Es sollen ja nicht nur Gruppenmitglieder kommen sondern auch anderer Joyler die ein Gegenstück suchen, hier geht es nur erstmal um die allgemeine Resonanz *zwinker*
Also ich habe mit einem Swingerclub als Location kein Prob, hat den Vorteil wenn wen der Hafer sticht muss man nich irgendwo nen dunkles Eckchen suchen *zwinker* . Und da es ja getrennte Bereiche geben soll hat es ja auch nen Vorteil, z.B. wenn Er/Sie nicht versteht das Mann/Frau nicht mit in die Spielzone will ist Er/Sie auch evt. nicht der/diejenige die Mann/Frau sucht *ggg*
Auch gehe ich davon aus das an dem Abend keine "normalen" Gäste da sein werden.
Bzgl. der Idee des Übernachtens und morgens gemeinsam Frühstücken, das würde mich als Bus/Bahnfahrer reizen, da man dann nicht so auf die Uhr guckn muss.
***_x Frau
345 Beiträge
wer viel fragt...
bekommt viele antworten

man wird es wie immer nicht allen recht machen können das ist nun mal so, ich kann mich da nur xoxoxo anschließen, da macht sich einer, besser gesagt eine die mühe so was auf die Beine zu stellen und was ist, es wird nur gemeckert.
besser nix fragen, Fete vorbereiten Termin und Lokation bekannt geben und gut ist.

an der Teilnehmerzahl ändert die Befragung auch nix, wenn der Termin feststeht kann der eine wegen dem Hund nicht der andere muss nach de Omma gucken oder hat kein Geld kein zeit oder was weiß ich.

noch ma
wir sind auf einem Erotik Forum unterwegs, das hat was mit sex zu tun, Überraschung...

ob wir in die Kneipe um die ecke gehen und dort was trinken und anschließend verschwinden welche um Sex zu haben oder auch nicht bleibt ja jedem selbst überlassen
das selbe gilt für einen Club was ich persönlich interessanter finde.
wir sind alle schon groß und jeder sollte in der Lage sein zu entscheiden was er machen möchte oder nicht.

ich finde die Idee supa
Gute Idee ...
... eine Single-Party zu veranstalten!
Daher ein Lob an die Organisatorin(nen)!

Doch finde ich einen Swinger-Club als Location zu nehmen nicht ganz gelungen.
Ob Joy-Club hin oder her, ich finde, daß durch die Location der Fokus zu sehr auf die locationspezifischen Aktivitäten gelegt wird und weniger auf das Kennenlernen. Möglicherweise schreckt das auch einige Singel-Frauen ab, da sie erwarten/erahnen, daß die meisten Männer eher auf schnellen Sex aus sind, als auf das Kennenlernen der Person, was ja bei einer Single-Party im Vordergrund stehen sollte.

Kurz gesagt: Idee (sehr) gut, Location schön aber nicht wirklich neutral (was die Aktivitäten angeht) und daher (etwas) unglücklich.

Just my *my2cents*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
***_x:
und was ist, es wird nur gemeckert.

Wo bitte wird nur gemeckert? Es wurde nach Meinungen und Vorschlägen gefragt.

Ist alles außer Bravorufen Gemecker?

Nochmal, mich stört die Location nicht, aber die letzte VA hat gezeigt, dass anhand der Örtlichkeit für viele der Sex und nicht das kennenlernen im Vordergrund stand. Männer sehen Party im SC und alles andere wird nicht mehr wahrgenommen...

Viele Männer haben lieber den kompletten Abend alleine verbracht, als sich mal nett und ungezwungen zu unterhalten... ich bin ein offener und höflicher Mensch (und kein Quasimodo) und habe deswegen den einen oder anderen der alleine war mal höflich angesprochen... das Ergebnis, die kriegen keine 5 Wörter zusammen... diese "dich würde ich nicht vögeln also spreche ich nicht mit dir" Haltung war schon krass... wir Mädels hatten eine Menge Spaß an dem Abend, aber leider komplett ohne die Männer und dafür braucht es keine Singleparty.

Die Örtlichkeit macht eben auch die Gästeliste aus und dessen sollte sich NiamNiam bewusst sein.
Natürlich ist es toll, dass sie sowas plant, aber sie möchte doch auch bestimmt, dass die Party ein Erfolg wird...
Als erstes möchte ich mal anmerken, dass hier jedem Lob gebührt, der sich die Mühe macht, eine Party in dieser Größenordnung organisieren zu wollen. Und wenn man dann noch vorher versucht, ein Stimmungsbild einzufangen, finde ich das *top*

Mich stört die Location nicht. Aufgrund der getrennten Bereiche für 'normale' Party und das 'weitergehende Vergnügen' bleibt es jedem selber überlassen, wo er sich tummelt. Ich persönlich kann mich auch in einem Swinger- oder S/M Club bewegen, ohne das Gefühl zu haben, jederzeit auf die Matratze sinken oder an's Kreuz gestellt werden zu müssen *zwinker*

Wichtig fände ich jedoch, dass der Dresscode klar festgelegt ist. Ich würde da normale Bekleidung bevorzugen, also keine Cluboutfits, denn sonst wird das sicherlich viele nicht-swingende Gäste von der Teilnahme abhalten. Nackte oder auch halbnackte Tatsachen sollten somit im normalen Partybereich strikt vermieden werden. Wer mag, kann sich ja in den Spielräumen austoben.

Auch ein ausgewogenes Verhältnis Männer:Frauen muss gewährleistet sein. Aber das wurde bereits mehrfach erwähnt.
Aber auch das mit dem Dresscode wurde schon erwähnt. Ich finde wir sollten einfach mal abwarten wie es aussieht wenn die Planung fertig ist. Es wird gut werden.
IDEE .... PLANUNG .... AUSFÜHRUNG
Zur Idee gehört ja nun einmal bzw. erst einmal das Sammeln von positiven und negativen Kritikenund Vorschlägen, um letztentlich zu entscheiden, ob es zu einer Planung kommt.

Wenn ich das aber hier so verfolge, wird hier schon sehr der "Zeigefinger" gehoben und reglementiert.

Ich nehme an, dass 70% von uns schon auf irgendeiner "Single" Veranstaltung waren und jeder hat da so seine eigenen positiven wie negativen Erfahrungen gemacht. Daher ist es doch um so interessanter, dass hier die Idee ausgesprochen wurde, etwas "Neues" zu gestalten. Also *top* von mir gibt es schon mal dafür. *zwinker*

Gibt dem Ganzen doch mal eine Chance.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Dienstag *g*
*****009 Mann
679 Beiträge
Ich
drücke die Daumen für ein gutes Gelingen.
Die Herangehensweise ist super. Das gibt Vertrauen in die Planung und dann auch in die Umsetzung.
Bis bald
LG
Manni *g*
Spielverderber im Anmarsch.
So ihr Lieben, ich habe jetzt Feierabend und habe mich eben mal durch die Beiträge gelesen.....

Als Themenersteller freut mich eure rege Beteiligung. *top*
Vielen lieben Dank für den zahlreichen Support und das Lob.

Als Moderator muss ich allerdings anmerken, dass viele Beiträge OFF-TOPIC sind. Vergleiche zu anderem Parties sind hier nicht erfragt und alles zu zerreden ist tatsächlich kontraproduktiv.

Ich denke wenn man das Konzept ordentlich ließt, erklären sich viele Dinge von ganz allein.

Das von mir vorgestellte Konzept bezüglich Location/Dresscode steht fest und ist nicht optional! Die die User, die keine Party im Swinger feiern wollen bzw einen Dresscode Marke Grillfete wünschen: WIR BEFINDEN UNS AUF EINEM EROTIKFORUM! *zwinker*
Würde mich freuen an einer ausgewogenen Single Party teilzunehmen!!!
Derjenige der sich nicht nett unterhalten will dem ist nicht zu helfen.
Der Sinn liegt doch darin andere und neue Leute kennen zu lernen!
Gemeinsam und miteinander zu feiern sowie Spaß zu haben
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ausgewogen ist eher schwierig... 2:1 ist besser... aber wir werden sehen...
**********roFEE Frau
1.237 Beiträge
@Regloh19
Das wir was besser können Regloh19 ??? *smile*
**********roFEE Frau
1.237 Beiträge
@*****h19

du meinst dann sind also mehr männer als frauen da ??? *smile*
Bei einer vernünftigen Verteilung der Teilnehmer wäre ich auch mal dabei.
Erstens weil ich mal wissen will, wie es in so einem Club zugeht, neue Leute kennen lernen und wenn es passt natürlich auch etwas erleben will *g*
*******e222 Frau
8.473 Beiträge
aktuell
64 Männer und 22 Frauen die abgestimmt haben und ich fänds auch super wenn mehr Frauen voten würden - also ran an die Tasten Mädels, oben auf jeder Seite des Fred ist die Abstimmung zu sehen...
**********roFEE Frau
1.237 Beiträge
Ganz ruhig Regloh19 *smile*

Das habe ich doch schon gemacht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.