Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGELPARTY für Singels in NRW

Würdest du eine Singelparty besuchen, deren Schwerpunkt auf einem ausgewogenem Verhältnis zwischen den Geschlechtern sowie dem Kennenlernen der User aus der SINGELS NRW Gruppe liegt? !

Umfrage beendet
**********angel Frau
572 Beiträge
So, auch ich habe michh jetzt mal durch die Beiträge gewühlt *g*

Viel will ich auch gar nicht sagen, denn das wurde ja schon viel

Ich mach es jetzt mal anders und mag http://www.joyclub.de/my/3265717.niamniam_88.html einfach nur unterstützen und biete ihr gerne meine Hilfe an *g*

Erfahrung ist vorhandne *floet* und den Club kenne ich wie meine Westentasche *smile*

Stehe dir also gerne zur Seite ( mit Rat und Tat) und ich hoffe sehr das es, wenn es so weit ist, der Termin auch für mich passt und ich mit euch zusammen Party machen kann *dance*

lg
Nicole
sieht fast so aus.
besonders die Damen der Schöpfung halten sich extrem zurück
Was gibt es denn jetzt auch noch zu sagen. Die Party ist in Planung und gut ist. Wir werden schon Bescheid bekommen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso? Was gibt es noch zu schreiben??

Auf den Termin warten und gut iss...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
xoxoxo *hi5*
Hahaha
Es wird nicht viel mehr kommen bis wir einen Termin haben. Vorher zu sagen ja oder nein ist Blödsinn. Es wird sich schon noch was tun. Bleibt doch mal ruhig.
Dann halte ich mich mal zurück und lege mich wieder auf mein Sofa *heia2*
Vielen was anderes kann man bei dem Wetter auch nicht machen....
och, einfallen würde mir da schon einiges *baeh*
Wieso, wir waren doch jetzt beim schlechten Wetter *g*
Entschuldige Papa 🙈😉
*haumichwech*
***_x Frau
352 Beiträge
wie jetzt...
ich bin in der Warteschleife, was den Termin betrifft

fällt das auf einen Samstag (in der Woche kann ich nu ma nicht)
und ich finde jemanden der mich mit nimmt...
bin ich zu 100 % dabei
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Umfrage beendet
also wird sich da auch nix mehr dran ändern können, dass laut Abstimmung nur 26 Frauen Interesse an einer solchen Party haben...

@*****h19
klasse, dass du den Fred noch einmal nach vorne holst, aber wie meinst du denn dass sich die Damen beteiligen sollen wenn es dir nicht ums schreiben ging?
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
ich verstehe *zwinker* die Abstimmung war da noch aktiv...

also ich hoffe die Party findet trotz wenig Beteiligung statt *dance*
Leute, hier bewegt sich alles noch im Rahmen..... Natürlich sagt die Abstimmung nichts darüber aus, wer nachher tatsächlich anwesend sein wird. Immerhin sind die Teilnehmer nicht auf unsere Gruppe beschränkt. *zwinker*
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
achso?!
Würdest du eine Singelparty besuchen, deren Schwerpunkt auf einem ausgewogenem Verhältnis zwischen den Geschlechtern sowie dem Kennenlernen der User aus der SINGELS NRW Gruppe liegt?!

Schwerpunkt... jetzt habe ich die Einschränkung auch gelesen *zwinker* .
****ted Mann
478 Beiträge
Am Ende gilt..wer nicht kommt bleibt da! *nase*
*******uch2 Mann
727 Beiträge
SingleParty
Ich habe mich hier mal durch die Beiträge gearbeitet. Es sind ja zwischenzeiltich die verschiedensten Meinungen dargelegt worden.

Die Idee von NiamNiam wird sehr gut aufgenommen. Das könnte eine Bereicherung für die Partyszene werden. *top*
In der Gruppe "Singles NRW" bewegen sich Swinger wie auch Partyszene. Diese für Veranstaltungen unter einen Hut zu bekommen ist schon schwieriger.

Um dem Namen der geplanten Party "SINGLEPARTY" (d. h. ohne sexeln) gerecht zu werden sowie auch der Partyszene eine Plattform zu bieten, sollte in der Location nur der Gastronomie- und Partybereich geöffnet sein. Für "Nicht-Swinger" mit Interesse an den Räumlichkeiten könnten diese mit einer Führung erläutert werden.
Über Gästezahl sowie Mischungsverhältnis ist es müßig hier zu diskutieren, das sollte die Organisatorin mit den Betreibern der Location klären.
Ich bin gerne bereit, bei der Organisation zu unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.