SINGELPARTY für Singels in NRW
Hallo ihr Lieben. Seit einiger Zeit überlege ich innerhalb unserer Gruppe eine SINGELPARTY zu veranstalten.
Immerhin kennen sich viele bereits über die verschiedenen Threads und Spiele. Ein gemeinsames Event ist bestimmt spannend.
Damit ihr euch ein Bild machen könnt, habe ich euch das angedachte Konzept weiter unten kurz zusammengefasst. Ich Bitte um konstruktive Beiträge zum Thema um das allgemeine Interesse in der Gruppe ausloten zu können.
Aufgrund mehrerer Nachfragen: Meine Vorstellung ist ein möglichst ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern. Leider sind die Singel Frauen allgemein etwas zurückhaltender bei Anmeldungen zu Events unabhängig bei welchem Thema. Es wäre wirklich klasse, wenn wir Mädels das diesmal wirklich gut auf die Kette kriegen und zahlreich vertreten sind.
Ich denke es besteht durchaus die Möglichkeit sich vorab untereinander zu verabreden um mögliche Hemmungen abzubauen.
Vorab schon mal vielen Dank.... bin gespannt.
Cheerio NiamNiam_88 ( Moderator )
MOTTO:
Trefft die Singels aus NRW, lernt euch kennen und lieben.
Ich denke an eine lockere Singelparty bei dem das Treffen und Feiern im Vordergrund steht. Unsere Gruppenmitglieder feiern mit VIP STATUS (inklusive Rabatt, Bändchen und eigener Ecke)
aber grundsätzlich erhält jeder Singel Zutritt.
Als Location hat sich dasDREAM HEAVEN angeboten.
Ich selbst kenne den Club als auch das Personal persönlich und bin sehr angetan von der freundlichen Atmosphäre und dem gut ausgestatteten "Innenleben".
Nicht- Swinger sollten sich nicht abschrecken lassen, trotz der Tatsache das es sich um einen Schwingerclub handelt, geht es primär um eine geile Party und das Kennenlernen neuer Leute.
Die Location bietet einen großzügigen Bar- Tanz Bereich abseits der Spielzimmer wobei natürlich der ganze Club genutzt werden darf. ^^
Ein echtes Plus ist die relativ zentrale Lage sowie die Möglichkeit kostengünstig direkt vor Ort zu übernachten.
DRESSCODE:
Definitiv flexibel.... allerdings sind Feinripp und Jogginhose fehl am Platz.
Ansonsten ist von eleganter Abendgarderobe bis zum Mini und geschmackvollen Dessous alles erlaubt.
Da dieses Event nicht ausschließlich auf Swinger ausgelegt ist, ist mehr in diesem Fall mehr.