Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich will mal wieder......

@Hartholz_41812
gut erkannt, ein Erotik Portal und nicht " ficken für lau und sonst nix".
Einfach mal die Toleranz leben, die man für sich selbst auch erwartet.
*******hen Mann
6 Beiträge
...eigentlich ist es ja auch so.
Klar kann man vorher was Essen gehen oder Trinken! Aber eine Hammer Nacht danach hätte doch jeder hier gerne, oder?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Tut mir leid, aber nach drei Jahren als Single, möchte ich langsam mal mehr als NUR EINE geile Nacht!

Aber jeder soll hier suchen was er/sie will.

Ich möchte gerne wieder eine richtige Bezeichnung 😉
@Ronja_79
Da kann ich mich Dir ganz anschließen
*****e59 Mann
6.201 Beiträge
*****_79:
Ich möchte gerne wieder eine richtige Bezeichnung *zwinker*

Ist 'Single' keine richtige Bezeichnung? *g*
Nun , ich habe mich hier angemeldet um was neues zu erleben , dennoch !
Ich bin jetzt fast sechs Jahre Single und habe kein Interesse ewig Single zu bleiben !
Da mir die Zweisamkeit fehlt !
Die Tatsache das viele Eine schöne Nacht suchen ist nachvollziehbar , aber die kann man regelmaessig in einer Beziehung haben , wenn die Partnerschaft nicht nur einseitig gestaltet wird und jeder seine Wuensche aeussert und jeder diese Wuensche zumindest mal mit dem Partner ausprobiert !
Fuer mich heisst das , dass Mann , sowie Frau sich gegenseitig zuhört und damit das Sexualleben frisch halten !
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@Active59
Nee eine Zumutung 😉

Aber Joy könnte endlich mal eine nachträgliche Bearbeitung von Beiträgen ermöglichen (nicht nur kurzfristig) Dann würden bei mir weniger Schreibfehler auffallen 😂😉😁
Aller Anfang...
Eine F+ mit Optionen wäre ein guter Anfang. Da lernt man sich auf allen Ebenen kennen und wenn es passt, will man sich eh nicht mehr trennen *zwinker*
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
ich möchte mal wieder
...Männer treffen, die keine Angst vor Nähe und Beziehung haben.
Ich möchte mal wieder fremde Haut spüren und das nicht nur beim Händedruck !
Und Angst vor einer Beziehung habe ich nicht ! 😉😉
***a3 Mann
114 Beiträge
...Geburtstagssex haben... *traurig*
Eine nette Frau kennen lernen mit der ich was gemeinsam unternehmen kann.
Mal wieder...
Klarheit, Inspiration & auf einem Regenbogen tanzen. ... *regenbogen*
Ich tanze mit dir egal wo
Alles andere weiß ich auch noch nlcht aber du bist total lecker *g*
*******sse Mann
437 Beiträge
KÖLN-Besucher
die Stadt mit allen Sehenswürdigkeiten, aber auch die bekannten Einkaufstraßen Höhe Str., Schildergasse und Altstadt zeigen. Danach evtl. in einem schönen Brauhaus etwas schwoofen und "e´lecker Kölsch un ne´Halve Hahn" genießen.
Kölsch ist die einzige Sprache die man auch trinken kann.
*zwinker*
....
Einen netten Abend, mit einer charmanten Frau in einer Bar, Biergarten oder Café verbringen. Über Gott und die Welt philosophieren und schauen wohin uns Raum und Zeit treibt....
*wein*
Das wäre was...
Chillen auf dem Sofa, Film an, lachen / lästern und dann zusammen bis morgens um 6 die Welt da draußen vergessen!

Danach noch mal duschen und dann ins Bett *ggg*
Mmhhh
schliesse mich meinen Vorschreibern an.Mal wieder richtig die Sau rauslassen..tanzen..feiern.Ja das wär's.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Mit dieser Erkenntnis sollten man nicht länger auf dem "ich sollte mal wieder" verharren...
Sondern ich mach das jetzt einfach...wer soll denn etwas dagegen haben?

Ein Aufschub auf Später führt nur dazu, dass man seine Wünsche und Ziele nie in die Tat umsetzt.

Schönes Wochenende.
*****rlo Mann
11 Beiträge
...Ruhe finden.
Einfach Geborgenheit, menschliche Nähe und Verständnis und miteinander lachen, weinen, träumen und zu zweit verrückte Dinge machen *g*
Mach ich
ja auch.Heute und morgen Party.Nur wäre es in weiblicher Begleitung doppelt so schön.😎
Geburtstagssex
den habe ich wohl verpasst !
Dafür müsste man doch auch wohl als Single rausgehen !
Aber möchte nachdem , ich in einer Beziehung mich veloren habe , möchte ich mich wiederfinden und suche , Die Sucherin die hilft ! *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
den Kopf abschalten , mich fallen lassen und genießen können.
******g74 Mann
149 Beiträge
@Ronja
"den Kopf abschalten , mich fallen lassen und genießen können." Hört sich verdammt gut an ...
*****_90 Mann
6 Beiträge
Ich möchte
Mal wieder was unternehmen eine sie die aus meiner nähe kommt und Lust spontan was zu unter nehmen bitte einfach nur pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.