Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreff in Kölle

Mädelstreff in Kölle
Liebe Ladies,

ich würde gerne mit Gleichgesinnten unter Euch in Köln regelmäßige Treffen zu sinnlichen und erotischen Themen machen. Ziel ist es, dass wir in entspannter und vertrauter Runde, quasi unter "Freundinnen" uns über Erfahrungen und Erlebnisse hier im Joy und sonstwo austauschen, aber uns auch gemeinsam inspirieren lassen. Zum Beispiel durch eine Dessousvorführung für die nächste Party oder eine erotische Lesung, etc. pp.

Meine Idee war sich in einem Separee in einem gemütlichen Cafe zu treffen und nach Bedarf dann noch eine Referentin einzuladen.

Ich würde das organisieren, wollte hier aber mal vorfühlen, wer von Euch an solchen Treffen interessiert wäre.

Also...wer von Euch an so etwas Interesse hat, bitte hier posten *g*
Also...
....ich finde die Idee zum Austausch echt klasse! *top*
Wäre wohl dabei, sofern ich an dem Tag nach Köln könnte (is doch etwas weg zwischen MS und K) *g*

Liebe Grüße
Cliona *wink*
Treff am Wochenende
Hallo *g*

Habe die Idee auch in der NRW-Party Meile gepostet und die Mädels sind begeistert. Hier war die Resonanz bisher ein Treffen eher am Wochenende, z.B. Samstag zum Brunch zu machen. Das müsste ja auch für diejenigen passen, die eine weitere Anreise haben, oder?

LG,
Lascivia
:-)
Von meiner Seite aus ja! *g* bin am Besten für einen Samstag zu haben! *g*
Was sagen die "Mitleser"?

Liebe Grüße
Veranstaltungslink
Hallo Mädels,

ich habe eine Veranstaltung erstellt. Mein Vorschlag wäre uns das 1. Mal am Sa, 24. Oktober von 11 - ca. 13 Uhr zu treffen. Hier können wir auch gemeinsam besprechen, welche Themen/Referentinnen und künftig interessieren.

Für mich als Sicherheit zur Reservierung eines Raums in einem Cafe erhebe ich eine Schutzgebühr von 5 € und organisiere für diesen Betrag noch das erste Freigetränk. Rest geht auf eigene Rechnung. Also: Anmelden, nach Anmeldung bekommt ihr meine Daten für die Überweisung des Teilnahmebetrags und dann die Details zur Location *g*

http://www.joyclub.de/event/475661.sinnlicher_maedelstreff_koeln.html
Noch wenige Plätze frei
Liebe Ladies,

noch habt ihr Gelegenheit zu unserer illustren Runde beim ersten sinnlichen Mädelstreff in Kölle dazu zu stoßen. Also nicht lange überlegen, anmelden, dabei sein und Spaß haben *g*

Because the lady is a vamp *kuss2*

http://www.joyclub.de/event/475661.sinnlicher_maedelstreff_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.