Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal den Partner im Joy gefunden?

****and Mann
523 Beiträge
Partner im Rahmen einer richtigen Partnerschaft habe ich nicht gefunden. Partner für Sexdates und sonstige Verabredungen auf jeden Fall.
Auch wenn man(n) genau beschreibt, was man sucht, gibt es leider immer viele Damen, die auf höfliche Nachrichten gar nicht antworten. Das finde ich unhöflich und solche Menschen brauche ich dann auch nicht auf der Matte/dem Bett/in meinem Leben. Selbst ein "Kein Interesse" reicht doch aus, dann weiß Mann, woran man ist und gut ist.

Also die Partnerin fürs Leben hier zu finden, die auch noch die gleichen Interessen hat, wäre doch für jeden wünschenswert, es sei denn, man ist überzeugter Single.
Das finde ich unhöflich und solche Menschen brauche ich dann auch nicht auf der Matte/dem Bett/in meinem Lebe

Deteha, die Disskussion ist so alt wie die des Eis und des Huhns ...

wenn mich jemand anschreibt, der absolut nicht in meine Beschreibung passt, der explizit von mir ... vielleicht aufgrund seines Status oder seines Alters oder was weiß ich was mit "kein Interesse" belegt wurde ...

dann antworte ich auch nicht mehr ... denn es war bereits unhöflich trotz diesem vorab zu lesendem "Nein Danke" zu schreiben
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ deteha1
manchmal wird man als Frau so überschüttet mit Anfragen, da kommt man gar nicht hinterher mit den Antworten. Wenn dann der Anschreibende noch sowas von konträr zu meinem gesuchten Typ und meinen Vorlieben steht, denke ich mir auch, ok, wenn der sich nicht die Mühe macht, mein Profil zu lesen, muss ich mir auch nicht die Mühe machen, zu antworten.
Aber hier sind so viele Menschen, da kommt es auf einen mehr oder weniger auf Deiner Matte ja auch nicht an *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ caroo
*top* ....du warst schneller *g*
ganz unabhängig voneinander der gleiche Gedanke ....

und ich weiß, dass so manche Frau so denkt *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das Problem ist, dass hier viele Männer den Joy als kostenlosen Puffersatz nutzen.

Ich hab mittlerweile die Devise, kein Sex beim ersten Date. Das sortiert die Jäger und Sammler schon mal aus.
Ich stehe nun mal nicht auf ONS.
Wenn ich schnellen Sex will, gehe ich in einen Club. Das geht da viel stressfreier als hier, mit den ganzen Typen die sich ja doch in Luft auflösen wenn es ernst wird...

Ich hab kein Problem mit Körben, weder verteilen noch bekommen.
Das ist ja nix persönliches, wenn man nicht dem Typ entspricht den jemand hat.

Schade, dass so viele das doch persönlich nehmen und sich dann im Ton vergreifen.
Lieber ein freundliches "Du, passt leider nicht", als gar keine Antwort.

Beide Geschlechter legen hier teilweise Benehmen an den Tag, dass man sich nur fremdschämen kann ^^

Wenn auch nicht im Joy, aber zumindest online habe ich meinen Mann gefunden und wir waren immerhin 15 Jahre zusammen *zwinker*
****and Mann
523 Beiträge
Na logisch schreibe ich auch nicht blind "irgendwelche" Damen an!

Wenn ich das mache und mein Suchprofil mit ihrem überhaupt nicht übereinstimmt, ist die fehlende Antwort ja auch kein Thema. DAS war damit nicht gemeint. *zwinker*

aber zurück zum Thema....
@ Blond1963 und Caroo
ihr beide könnt doch wohl nicht wirklich einen großteil meiner gedanken bzgl. des posts von deteha1 lesen, oder *schiefguck*
*********41372 Mann
115 Beiträge
Ja, Habe ich ...
ich habe 2 Single Damen über Joy kennengelernt,
die letzte Dame war eine sehr Interessante Persönlichkeit..
wir trafen uns zum Essen nett geplaudert..einfach ein angenehmer Abend...
der Nächste Tag schaute sie sich eine Wohnung an in meiner Nähe, und ich sagte sie das sie mich ruhig auf eine Tasse Kaffee Besuchen sollte, was sie auch Tat...
alles gut und schön...
2 Tage später rief sie mich an, und sagte : da wir ja jetzt zusammen wären, sollte ich bitte mein Konto bei Joy Löschen..( sie ist selbst seid 5 Jahren hier... )
Häää ??? *oh2* *panik*

Tja und nun gibt's kein Kaffee mehr ...( und auch keine Telefonate ...smile )
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ Shagnyne
doch wir haben doch so eine berühmte glaskugel *ggg*
Santiago .... seltsame Menschen gibt es halt auf beiden Seiten .. *aua*
******963 Frau
1.902 Beiträge
lach@santiago
ahjaaa, so eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch vor wenigen Tagen, der junge Mann schaute dann auch schon nach Wohnungen hier in meiner Nähe.
Eigentlich bin ich oft diejenige die zu forsch in eine evtl. Beziehung geht. Aber hier hatten wir mal Rollentausch. Nun weiss ich wie sich Männer fühlten, wenn ich mal wieder ohne angezogene Handbremse unterwegs war *g*
Übrigens als sich nach dem 3. Date immernoch keine Schmettelinge in meinem Bäuchlein breit machten und auch der Sex mir so gar nicht gefliel, beendete ich es. Mit sorry es passt nicht so wirklich und ich fühle nichts
Oh da musste ich mir böseste Beschimpfungen anhören. So a la Du Schlampe taugst nur zum blasen Und alle Frauen um die 50, welche in den Wechseljahren sind, sollte man ersäufen
...Tja sowas gibts auch....
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@Mysteria70
Ich habe Single-Börsen-Frauen gerne mal geraten:

Bei Singlebörsen die ersten 3 - 4 Treffen ohne Sex. Die meisten Männer geben schon nach dem ersten, erfolglosen Date auf. Manche machen noch ein zweites mit, ganz wenige ein drittes ...

Es gab aber Frauen, den riet ich ruhig zum Sex, wenn ihnen danach ist und wenn es ihnen auch egal wäre, dass das dann u.U. (erst einmal*) das letzte Date Richtung Liebe mit diesem Mann war. Die wussten oft dann noch etwas schneller Bescheid, was für ein Kerl das war, wenn er sich dann verabschiedete. Hoffentlich war wenigstens der Sex gut. *zwinker*

Zu dem *
Viele Männer scheinen so ein Adressbuch zu haben. Denn manch eine Frau wird dann irgendwann ... wenn der Mann mal wieder Lust auf Sex hat und die Reihe an ihr ist ... angerufen. *zwinker*
*********41372 Mann
115 Beiträge
Blondi@ ja, diese Beschimpfungen durfte ich mir auch anhören und lesen. Ich hatte mir keinen Sex , weil bei mir auch nichts war was ich als gutes gefühl bezeichnen konnte ....
Ich habe Single-Börsen-Frauen gerne mal geraten:

Bei Singlebörsen die ersten 3 - 4 Treffen ohne Sex. Die meisten Männer geben schon nach dem ersten, erfolglosen Date auf. Manche machen noch ein zweites mit, ganz wenige ein drittes ...

der Rat mag für alle gut sein, für die die Erotik nicht so wichtig ist .. dass sind meist die, die schreiben, wenn man sich liebt, dann passt das ja schon ... schmunzel

wenn ich aber einen Partner möchte, wo es auf der erotischen Ebene so harmonieren soll, wie auf der menschlichen .. dann möchte zumindest ich keine Anstandsdate abwarten ... dann funkt es ganz heiß und dann will ich es auch wissen ..... kommt schließlich selten genug vor
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********nder:
Die wussten oft dann noch etwas schneller Bescheid, was für ein Kerl das war, wenn er sich dann verabschiedete. Hoffentlich war wenigstens der Sex gut.

Hatte ich mehrmals und ist kein gutes Gefühl... und der Sex war nie gut mit solchen Typen. Also verzichte ich dankend *zwinker*

*********nder:
Viele Männer scheinen so ein Adressbuch zu haben. Denn manch eine Frau wird dann irgendwann ... wenn der Mann mal wieder Lust auf Sex hat und die Reihe an ihr ist ... angerufen.

Sie kommen alle früher oder später wieder... als wenn nix gewesen wäre ^^
Unglaublich aber wahr...
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ mysteria70
letztem Punkt kann ich vollumfänglich zustimmen *zwinker*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Zum Eingangspost:

Ja,
ich hatte 'die Partnerin' über joy gefunden.
Die weitere Mitgliedschaft, als auch die teilweise gemeinsame Nutzung, hatten jedoch keinen Einfluß auf den Werdegang der Partnerschaft. Die Beziehung besteht auch noch, jedoch "nur" noch auf freundschaftlich-vertrauter Basis.
Partnerschaft über den Joyclub
Ich denke, eine Partnerschaft über den Joyclub zu finden, ist grundlegend möglich. Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit haben mich aber einfach gelehrt, dass es grundlegend passen muss - das Interesse am Gegenüber sollte dasein, ganz klar.

Ob der Sex beim ersten Date da förderlich ist oder nicht.. darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.. was denkt ihr.. Wenn man beim ersten Date Sex hat, kann es zu mehr kommen, ja oder nein?

Einige Vorredner haben dazu ja schon Stellung bezogen..
******963 Frau
1.902 Beiträge
ich weiss nicht...
ob es einen Unterschied macht, ob ich nun beim 1. oder 2. Date mit meinem Gegenüber in die Kiste gehe.
Ob das tatsächlich Einfluß hat darauf, wie ernst die Absichten meines Gegenüber sind.
********icht Mann
666 Beiträge
Also, den Flamewar...
...mach ich hier mal nicht mit, egal in welche Richtung! *zwinker*

Davon ab, suche ich explizit NICHT ernsthaft... so ein ernsthafter Mensch bin ich nicht *baeh* ich steh dazu, erst mal den Spaß zu suchen, und dann zu sehen, ob sich daraus irgendwann eine Partnerschaft ergibt. Und, um den Bogen zu dem Eingangspost zu schlagen, ja, da hatte ich über den Joyclub schon zweimal das Glück. Beide haben schlussendlich nicht ewig gehalten, aber beide mehrere Jahre lang, und scheiterten am Ende schlicht an der unterschiedlichen Entwicklung. Mit einer bin ich noch sehr freundschaftlich verbunden, mit der anderen leider nicht.

Und ich will jetzt auch behaupten, dass unter meinen Beziehungen in den letzten 15 Jahren die, die ich hier kennengelernt habe, am erfülltesten waren... Ich bin niemand mit nem Madonnenkopmplex, und wenn andere Kerle keine "Hure" wollen, ich steh dazu, auf Luder abzufahren, und suche gerade diese gezielt... und da sich hier dann doch um einiges weniger versteckt wird, passen die Deckel irgendwie viel besser zum Topf!

Insofern: Play on! *g*

Liebe Grüße
Micha
********icht Mann
666 Beiträge
@ Kleine_C
In meinen Augen ist das eine Nicht-Frage... Diese "Drei-Dates"-Regel ist wieder so ein puritanisch-amerikanischer Blödfug, der Dir maximal die allernotgeilsten Leute vom Hals hält, aber weder für eine "ernsthafte Beziehung" bürgt, noch garantiert, dass Du nicht doch den Mann deines Lebens sausen lässt *zwinker*

Ich persönlich bin nach dem zweiten Date normalerweise nicht mehr interessiert. Schlicht aus dem Grund, dass ich finde, dass eine Partnerschaft durchaus auch eine starke sexuelle Komponente braucht, und ewige Rauszögerei ist für mich entweder ein Zeichen von zu wenig Anziehung (und damit ein Fehlen eines der wichtigsten Pfeiler für eine glückliche Beziehung), oder dafür, dass sie mit ihrer Sexualität nicht im Reinen ist, was sie für mich schlagartig uninteressant macht. Oder mein Gegenüber sucht verkrampft nach "was Ernstem", so dass ich mich frage, was am Ende von meinen eigenen Vorstellungen überhaupt noch Anerkennung finden soll in der Beziehung: Wer jemanden sucht, der sich ohne Aufhebens unter den Pantoffel stellen lässt, der ist bei mir eh falsch.
ch bin niemand mit nem Madonnenkopmplex, und wenn andere Kerle keine "Hure" wollen, ich steh dazu, auf Luder abzufahren, und suche gerade diese gezielt... und da sich hier dann doch um einiges weniger versteckt wird, passen die Deckel irgendwie viel besser zum Topf!

womit meine These, dass man offen mehr Chancen hat auf passendes zu treffen ... eindeutig belegt wäre.
********icht Mann
666 Beiträge
womit meine These, dass man offen mehr Chancen hat auf passendes zu treffen ... eindeutig belegt wäre.

Na ja, vielleicht bin ich ja auch die Ausnahme, die die Regel bestätigt *baeh* *baeh*
*********41372 Mann
115 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen Recht Carro. Ich Persönlich bin nicht der Mensch der beim ersten Date ins Bett hüpft . Bei mir spielt das Gefühl eine wichtige Rolle in der Sexsualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.