Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal den Partner im Joy gefunden?

Schonmal den Partner im Joy gefunden?
Unabhängig davon, ob wir in einer Single-Gruppe sind, würde mich interessieren, ob schonmal jemand den Partner im Joy gefunden hat.

War die Mitgliedschaft im Joy (bezogen auf die Partnerschaft) förderlich, hat sie eher geschadet, war sie vielleicht sogar egal?

Macht ein sexuelles Überangebot es vielleicht schwerer, den entsprechenden Partner zu finden?
*********irekt Frau
503 Beiträge
Ein guter Thread, der getz eröffnet wurde. Ich glaube, die Suche wird erschwert, weil es ja vor allem um sexuelle Angebote geht, vor allem auch der meisten Herren hier. Finde es einerseits ein wenig schade, andererseits auch ok, da es ja ein Erotik- und Sexforum ist und man könnte ja auch auf andere Foren gehen, wenn man etwas Festeres sucht.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Tolles Thema
Mhhhhhhhh, Da kann ich eigentlich noch nichts zu sagen, bin ja gerade erst einmal hiere angemeldet. Natürlich hoffe ich hier nur das beste. Ich suche nicht nur ons, würde sie aber auch nicht verweigern. Ob sich daraus etwas entwickelt steht in den Sternen. Kann ja nicht in die Zukunft schauen. Aber allein diese Vorstellung ist schön.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Hm....
da ich eher an was Festem interessiert bin, fragen mich viele, ob ich denn denke, dass Joy der richtige Ort dafür ist.
Ich denke, zumindest nicht der Falsche. Mir ist meine Sexualität wichtig und das Ausleben meiner Vorlieben. Das funktioniert aber nur mit Vertrauen und Vertrautheit....somit nach längerem kennen meines Gegenüber.
Klar vieles hier im Joy definiert sich über Oberflächlichkeit, da muss man höllisch aufpassen, nicht auf die Nase zu fallen.
Aber man muss eben viele Frösche küsssen, um seinen Prinzen zu finden *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Ich habe zumindest mal über eine Single-Börse eine Frau gefunden, mit der ich eine sehr schöne Partnerschaft hatte. Auch in einer Single-Börse ist ja ein "großes Angebot" (und phasenweise hatte ich dort drüber mehr Sex als über den Joy!), aber es sind die Menschen, die damit umgehen oder nicht.

Natürlich besteht bei Single-Börsen oder hier im Joy immer die Gefahr einer "Wegwerf-Mentalität". Umgekehrt würde ich aber auch deutlich sagen: vor den Internet-Zeiten sind m.E. manchmal zu leichtfertig Beziehungen eingegangen, weil eben keine große Auswahl da war und man sich zu sehr auf Kompromisse eingelassen hat, um "überhaupt" einen Partner zu bekommen.

Ich bin der Auffassung: besser Single, als mit dem Falschen zusammen. Aber, wenn der Richtige da ist, dann wird mein Herz nicht blind sein!

*zwinker*
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Ups, vergessen
Habe ganz vergessen zu erwähnen das ich hier nicht nur auf die schnelle Nummer aus bin. Auch ich suche etwas festes. Ich denke man (Frau) sollte ersteinmal einige male zusammen schreiben bevor es zum ersten Treffen kommt. Danach kann man erst weiter entscheiden. Sorry, aber ist einfach meine Meinung dazu.
man könnte ja auch auf andere Foren gehen, wenn man etwas Festeres sucht.


wenn Frau dort schreibt, dass sie einen Mann sucht, der nicht nur charakterlich bestimmte Merkmale haben soll, sondern auch Libidomässig auf ihrer Wellenlänge liegt ... dann gibt es einen empörten Aufschrei der Rosamund Pilcher Fraktion, dass schließlich nur die Liebe zählt ...

ja nee, ist klar ... deswegen melden sich so viele Partner, für die alle mal nur die Liebe gezählt hat .. insgeheim hier oder auf anderen Erotikseiten an .. und suchen dann dort, was sie bei ihrem Partner nicht finden ..


wie unlogisch *kopfklatsch*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Single-Börsen ....
sind auf keinen Fall besser als Joy, um einen festen Partner zu finden.
Im Gegenteil ich finde hier geht es ehrlicher zu als dort.
Dort sind viele liierte Männer die vorgaukeln eine Beziehung zu suchen und dabei suchen sie nur was für Sex.
Hier weiss man gleich, woran man ist und kann eben sondieren.
*********irekt Frau
503 Beiträge
Caroo, habe getz nicht verstanden, was du eigentlich sagen willst! Aber nicht schlimm! VG
****59 Frau
1.402 Beiträge
Tolles Thema! *top*

@ feminin_direkt
Da muss ich dich widersprechen...
Auf andere, so genannte seriöse Foren, siehts auch nicht besser aus...
Auch dort wurde ich fast ausschließlich von verheiratete Männer angeschrieben! *motz*
Hier gefällt es mir wesentlich besser, man ist meist offener...ehrlicher...
Und es gibt viele non-sex Gruppen bzw Treffen wo man auch Freundschaften schließen kann.
LG,
*hexe*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Sehr beruhigend die weiblichen Kommentare hier *ja* , ich möchte nämlich auch nicht wirklich wo anders suchen! *gg*
******963 Frau
1.902 Beiträge
@hexe59
ich muss Dir nicht widersprechen....
Genauso gehts mir auch....
was ich sagen will, wenn man als Frau nicht unbedingt auf die klassische .. ich hab Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex, mach mal schnell Nummer steht ..

sondern selber eine ausgeprägte Libido hat und diese auch IN einer Partnerschaft leben möchte, dann ist es logischerweise einfacher dort zu suchen, wo man über die in der Gesellschaft ach so verpönnte Erotik, offen sprechen .. nämlich in erotischen Portalen.
******y66 Mann
139 Beiträge
Mehr Erfolg auf den Partys
In einigen Gesprächen hört man immer wieder raus, das die vielen schönen und unterschiedlichen Partys den Erfolg in der Partnersuche ausmachen,
bzw die Möglichkeit geben eine Frau oder Mann persönlich kennen zulernen,ohne gleich auf Ganze gehen zu müssen und es schön ist Sie einfach nur zukennen .
Die Kontaktliste dient dann meistens nur zum absprechen der Partsy oder zusehen wer ist auf welcher Party
Die Onlineplattform dient gerade noch mal als Unterstützung und man brauch nicht unbedingt nach der berühmten Handynummer zufragen, die dann auch noch falsch etc. ist
Ich habe meine lieben und interessanten Kontakten eigentlich nur über Partys kennen gelernt. Weil so das große Online Los zuziehen bei einer Frau landen wegfällt .
Da viele Frauen auch garnicht auf den Profilen zuerkennen sind ,aber auf den Partys live und in Farbe vor einem stehen .
Ist mir gestern wieder passiert . Das Profil hat nichts ausgesagt , aber wenn man die Frau Dein Live kennen lernt ist der Knall schnell da ,oder eben nicht.
Die Onlineplattform sagt eben aus welchen Stand die Frau im Joy hat und dem entsprechend kann jeder für sich entscheiden was er macht.

Grüße *schmetterling*
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Anmerkung
Ich war auch schon auf anderen Singlebörsen angemeldet und musste mit entsetzen feststellen, das dort die Frauen einfach nur als Objekt angesehen wurden. Bedingt durch solcher netten Herren, wurde ich dann direkt mit diesen in einen Topf gesteckt. An eine nette Unterhaltung war garnicht zu denken, was ich sehr schade fand. Nun bin ich gespannt ob es hier im JC mal dazu kommt das man sich angeregt unterhalten kann. Anmerkung: ANGEREGT nicht ERREGT. *smile*
Da geht man mal kurz duschen und verpasst die halbe Diskussion. *ggg*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Tja, auf jeden Fall sehr "anregend" ! *g*
soweit die Logik ....

was dagegen spricht ... die Moralvorstellung, die auch im Jahr 2015 immer noch in vielen Köpfen vorhanden ist


Hier sind Single Männer angemeldet, die alles vögeln was bei 3 nicht auf dem Baum ist, aber ihre künftige Partnerin ... die wollen sie keinesfalls und ganz sicher nicht hier kennen lernen. Nein, diese soll moralisch integer am besten noch Jungfrau sein ... *roll*


Nicht umsonst liest man hier so oft in Profilen, dass man schließlich ja genau wüsste wozu man hier im Joy ist.


Diese Ansicht mag es auch unter Frauen geben, aber Frauenprofile lese ich nicht so oft .. von daher ..


ich bleib Single, da weiß ich was ich hab
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
@hexe59, @Blondi1963, @alle
Ich denke, da ist bei vielen - leider vor allen bei den Männern - die Schere im Kopf ganz groß.

Ich bin (übrigens unverheiratet, ernsthaft suchend) auch in den Singlebörsen.

*zwinker*

Ich habe gerade in meiner damaligen Hardcor-Singlebörsen-Zeit 2008 und 2009 nicht wenige Frauen kennengelernt. Die Ähnliches berichteten! Ich habe, als Mann, aber umgekehrt wenig in der Art kennengelernt! Ich habe da sehr viele Frauen kennengelernt, die aber eben Single waren und ernsthaft suchten!!!

Männerproblem?

Ich sage ganz deutlich ja, wobei dahinter ein verstecktes Problem bei den Frauen gibt.

Es sind ja nicht alle Männer in den Singlebörsen verheiratet und alles Fremdgänger! Auch bei den Single-Männern ist da der Pfeil im Kopf. Sex spielt nun mal eine große Rolle. Bei beiderlei Geschecht! Aber Männer haben sich so die letzten ein- bis zweitausend Jahre sich ziemlich einen sexuellen Freifahrtsschein erkauft oder erarbeitet, der Frauen bis heute kaum zugestanden wird.

Ein Mann, der mit vielen Frauen Sex hat, ist ein toller Hengst. Die Frau, die viel Sex hat, ist eine Hure!

Denken das nicht immer noch viel zu viele Männer? Und ich befürchte ganz ehrlich, dass viele der Männer den Frauen ihre freiere Sexualtiät (seit den späten Sechzigern) immer noch nicht wirklich zugestehen wollen. Auch die Singlemänner nehmen dann den Sex mit, würden diese Frau aber aus der Partnersuche ausklammern: sie ist ja eine Hure!!!

Leider. Und dafür kenne ich zuviele solcher Geschichten, dass da mehr als ein Kern Wahres dran ist.

Es ist aber auch ingesamt, dass viele Männer für die Ehe das heimelige Weibchen als Mutter ihrer Kinder erkoren. Sex holen sie sich dann bei den "Huren". Und umgekehrt sind Frauen häufig an den braven, einfältigen Männern für die Ehe interessiert als "liebevolle Väter", während sie für den Sex den Abenteuer und Piraten wollen.

Männer wie Frauen sollten von sich aus beides sein (Heilge(r) und Abenteurer(in)) und dem anderen beides genauso zugestehen. Dann klappt das auch besser mit der Liebe...

*zwinker*
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Was im endeffekt aus anregenden Unterhaltungen wird, sollte jeder selbst entscheiden. Möglich ist alles. Kommt aber auch immer auf jeden selbst an, wie er damit umgeht.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
@lustliebender
Du sprichst mir aus der Seele. Damit hast du den Nagel genau auf den kopf getroffen.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich glaube in einem meiner alten Profile habe ich das so ausgedrückt: "Die Lebe macht mit uns was sie will! Und wenn es einfach passt, dann reißt sie dich mit, zerreißt dein Herz und setzt es mit Freude wieder zusammen." Ich denke die Sehnsucht nach jemandem der für uns alles ist, diese Sehnsucht trägt jeder der es noch nicht gefunden hat im Herzen. Der Umgang damit ist denke ich das entscheidende. Krampfhafte Suche funktioniert nicht. Wenn ich schon in ein Gespräch reingehe mit dem festen Vorsatz die könnte es sein, dann bin erstens ich verkrampfter und zweitens wird jeder Fehler jede kleine Macke oder Kante zum Problem. Deswegen ist es doch wahrlich deutlich klüger das ganze einfach auf sich zukommen zu lassen, sich unvoreingenommen in einem Gespräch zu bewegen, sich überrachen lassen vom Tempo, sich einnander näher kommen und auch mal zu schauen wie harmonieren wir privat, bei einem Date, beim ersten Kuss und auch i Schlafzimmer. Eine Beziehung entsteht selten auf den ersten Blick, da muss man schon unerhöres Glück haben, nein sie entwickelt sich.

Ich habe schon öfter geschrieben das ich von Kategorisierung nichts halte. Man muss dem Kind keinen Namen geben bevor es nicht geboren ist. Wenn man sich noch in der Testphase befindet, noch herausfindet wie man miteinander leben kann, dann ist es genau das. Ener Sache direkt den Stempel Beziehung zu geben, verkompliziert es nur und setzt die beteiligten auch viel zu sehr unter Druck. Lieber erstmal locker bleiben und sagen wir daten uns und wir mögen uns und wir haben unbeschreiblichen Sex als zu früh die Beziehungskeule zu schwingen.

Denn ab wann ist man eigentlich in einer Beziehung? Man kann doch erst von einer Partnerschaft sprechen wenn beide Seiten bereit sind sich dazu zu bekennen, wenn man den anderen auch mal ungeschminkt am Morgen gesehen hat, wenn man gesehen hat wie derjenige das Gesicht verzieht beim Orgasmus, wenn man auch mal morgens beim Frühstück zusammen gesessen hat und weiß das mein gegenüber sein Ei gerne weich gekocht hat. Bis dahin ist es aber meist ein weiter weg und da dieser Weg auch eine besondere Zeit ist, sollte man das ganze einfach genießen. Stellt man dann nach einigen Monaten fest das das ganze einfach harmoniert, das man ohnehin die meiste Zeit bei ihm odr ihr ist und das man sich immernoch gerne ansieht, auszieht und miteinander redet kann man ja immernoch drüber sprechen ob es nicht Zeit wird sich eine Miete zu sparen oder ein Aufgebot zu bestellen.

Auf die Frage nein ich hab hier nicht die eine gefunden, die ist mir vielleicht (das wird die Zukunft zeigen) auf einem anderen Portal über den Weg gelaufen. Allerdings weiß ich auch nicht warum dieser Ort nicht der richtige sein sollte? Auch wenn es hier ein Sexforum ist und dieses Thema groß geschrieben wird, so bin ich der meinung das das in einer Beziehung ebenso sein sollte. Und hier hat man den Vorteil das man schon grob weiß in welche Richtung es geht und sich selbst fragen kann ob das für einen selbst in Frage kommt. Sex ist ausserdem heutzutage kein Tabu Thema mehr und es ist nur gesund darüber zu sprechen und sich auszutauschen, denn wieviele Beziehungen gibt es in der eine Seite unzufrieden ist, oder gar beide, frmedgegangen wird, weil es sexuell überhaupt nicht passt?
*********n_48 Mann
3 Beiträge
Ist ja super
Das ist ja Super was die fraun da so schreiben, über die Männer. Das wir in einer Beziehung oder verheiratet wehren, aber schaut euch auf eure Profile mal um da sind fast nur Frauen mit offene Beziehung,in einer Beziehung oder verheiratet. Da sagt ihr nichts von. Oder was für Ansprüche die Frauen haben, bei manchen muss man ein Bilderbuch Mann sein, oder aus zehn Männer einen zusammenbauen.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich sehe da keinen Unterschied!
Es lebe die Emanzipation! Ich bin doch als echter Mann froh wenn meine auserwählte sich ausdrücken kann, mir auch sagt woran sie Spaß hat und was ihr gefällt! Und dazu gehört halt ein sexuelles Selbstbewusstsein.

Sind wir doch mal ehrlich wenn Frau sich emanzipiert und das ganze auch locker angeht und nicht gleich ans heraten denkt wenn man mal jemanden mit nach Hause genommen hat, dann ist doch der Spaß und Freude Faktor von allen deutlich höher.

Die meisten hier sind in einem Alter wo ohnehin klar und auch erwünscht ist, das beide Seiten ihre Sexualität erforscht haben. Wenn ich jemand neues kennenlerne, dann interessiert mich der Mensch und warum er so ist wie er ist. Mit Detailfragen wieviele Kerle waren schon in deinem Bett? beschäftige ich mich garnicht!

Also Mädels ws Männer sich rausnhemen dürft ihr euch auch gerne rausnehmen! Ihr werdet ja leider Gottes oftmals noch schlechter bezahlt, da solltet ihr beim Sex definitiv auf eure Kosten kommen dürfen.
*********irekt Frau
503 Beiträge
Wassermann, du hast auch Recht! Wir Frauen haben teilweise in der Tat ganz schön hohe Ansprüche! Ich will auch einen Kerl, der jung ist, einen tollen Body hat, mich ganz als Frau wahrnimmt, mit mir viel unternimmt und nicht gleich wegläuft, wenn es mal anstrengender wird! *smile*
Da wird es schwierig, jemanden zu finden. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.