Ich wiederhole mich gerne Flirthilfe da werden sie geholfen
Ich bin auch ein visueller Mensch, wenn mir eine der Damen hier nicht zusagt werde ich wohl höflich mit ihr plaudern können aber ob sich da was in der horizontalen ergibt, eher fraglich.
Es ist durchaus so das ich etwas an dem Menschen speziell mögen muss, das kann ihr Aussehen sein (es gibt hier Profile da würde ich vermutlich nicht zweimal nachdenken ob ich ein Intermezzo in Betracht ziehe) genauso gibt es Profile da empfinde ich die Optik als OK aber sie reizen mich nicht direkt, komme ich allerdings in ein Gespräch und der Mensch ist super dann kann man gerne ien bisschen chatten sich kennenlernen und wenn es passt, dann passt es halt. Und genauso gibt es Profile da schließe ich ein sexuelles Erlebnis von vornherein aus. SO sind wir Menschen und das ist auch Ok, denn für die Damen für die ich mich nicht interessiere wird sich vielleicht jemand anderes interessieren.
Wer nicht nach Optik geht handelt mMn ein wenig wahllos, oder läuft Gefahr das zu tun. Das sieht dann nach hauptsache willig aus und ehrlich das ist nicht mein Stil.
Besuch die richtigen Gruppen lass dein Profil mal durch den Check laufen, hör dir die konstruktive Kritik an und änder was. Wahnsinn ist frei zitiert nach EInstein immer wieder das selbe zu tun aber ein anderes Ergebnis zu erwarten. Wenn du also nicht angeschrieben wirst, dann wäre es vermutlich ganz clever selber etwas zu ändern, dann klappt es auch vielleicht mit der Nachbarin!
Ich aktualisiere mein Profil hin und wieder mal, ich lad vielleicht mal ein neues Bild hoch oder stelle ein Date rein, vergebe Komplimente für Ansichten in Forenbeiträgen, ich antworte auf Komplimente die ich für Forenbeiträge erhalten hab und so kann man einfach mir nichts dir nichts in ein Gespräch rutschen und interessante Menschen kennelernen. Ist mir schon passiert und passiert hoffentlich auch nochmal.
Aber unsinnvoll ein Abo abzuschließen ist es definitiv nicht. Die Freiheit jeden anschreiben zu könnenden du anschreiben willst ohne darauf warten zu müssen das sie auf dich aufmerksam wird un dich auch noch tol findet ist wirklich gut. Auch da wirst du dir einen Haufen Körbe einfangen, aber immerhin kannst du aktiv werden.