Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die emanzipierten Frauen?

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Sorry, aber du verkaufst dich negativ, ob du das nun glauben möchtest oder nicht...
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
nur zur info
ich mag mich so wie ich bin. das aüssere ist eh nur fassade, maßgebend sind die inneren werte und die sieht man nicht.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Hallo???

Wir können lesen und gucken. Und wenn jemand bei einer Größe von 1,72 m 55kg als Gewicht angibt, dann kommt jedes vernunftbegabte Wesen von allein darauf, dass der Profilinhaber sehr dünn ist.

Ob "zu" dünn, liegt im Auge des Betrachters. Manche Frauen mögen das. ^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Naja, aber wenn einem die Fassade nicht gefällt, sind die inneren Werte nicht relevant. Zumindest was Spaß haben oder Beziehung angeht...
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
oberflächliches denken nenne ich das. was bringt es dir du hast den absolut tollen mann, optisch und der ist charktermäßig unterste schublade????? tolles ergebnis.
Ihr habt beide recht und so strikt habe ich es nicht gemeint

Im realen Leben habe ich ein Gespräch mit Emotionen in der Stimme und im Ausdruck
Als Beispiel habe ich bei Lovoo oder wie verschiedene Apps heisen nur ein Bild

Beides sind extreme

trotzdem sind wir hier
Warum: wir suchen den/einen Partner oder Freund

Hier oder real muss es Funken
Nicht mehr und nicht weniger
*g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
So ein Quatsch
....das Äussere ist keine Fassade, sondern gehört zu jedem Menschen wie sein Charackter.
Was ich daraus mache, obliegt ganz alleine mir...
********elle Frau
3.310 Beiträge
@Ronny
ich hab ne Überraschung für Dich:

Es gibt Menschen, die sehen toll aus UND haben einen tollen Charakter. *g
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ indivisuelle
*freu2* der war gut
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
sag ja auch nicht das es die nicht gibt. aber wer sagt das wenn jemand nicht so toll aussieht und dem traummann oder der traumfrau nicht in geringster weise ähnelt nicht auch passen könnte?
********elle Frau
3.310 Beiträge
Du lieber Himmel. Traummann. An Traummänner glaube ich schon lange nicht mehr. Ungefähr seit dem Tag, an dem ich erfuhr, dass der Weihnachtsmann nur mein Onkel Hermann war und es den richtigen nicht mehr gibt. *g

Es geht einfach darum, dass einem das Aussehen zusagen muss. Sonst kommen auch keine erotischen Gefühle auf. Willst Du mit Deiner Partnerin nur Halma spielen oder nicht auch sexuellen Kontakt haben?
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
sorry, aber ihr frauen, zumindest teilweise, habt so hohe ansprüche und wundert euch das kein passender partner dabei ist. habe ich schon oft genug erlebt. ihr glaubt einfach ihr seid unwiederstehlich, in gewisser hinsicht zumindest. ich möchte betonen, nicht alle, aber viele. schaut euch mal um, warum sind sehr viele seit jahren single???
******963 Frau
1.902 Beiträge
hm....aber
körperliche Anziehung/Begehren entsteht ja nun mal durch äussere Attribute die man an seinem Gegenüber toll findet.
Und wenn mir ein Mann optisch nicht zusagt, wie soll ich mich verlieben? Wie soll ich ihn begehren?
Das funktioniert doch gar nicht....
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich glaube das
ist vergebene Liebesmüh.
Soll er weiter in seiner kleinen Welt leben, wo alle Frauen nur oberflächlich auf Traummänner stehen und ihn übersehen...

Armer Ronny....ich hab echt ein wenig Mitleid mit Dir, so wird das nichts mit der Partnersuche.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
was hat das mit solch unsinnigkeiten wie halma spielen zu tun? z.B. habe ich früher immer gesagt: niemals eine dicke frau. in was habe ich mich verliebt? in eine dicke frau. so was jetzt? ihr mit eurem die optik. wenn es peng macht, aus welchem grund auch immer dann ist es so.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
wenn du glaubst. ich sage immer von einem schönen teller allein werde ich nicht satt. wenn du meinst du kannst es, viel glück.
********elle Frau
3.310 Beiträge
Lieber Himmel.
Was bringt mir bitte ein Partner, der ein purer Kompromiss ist?
Hauptsache nicht alleine sein?

Sorry, aber das empfinde ich weder dem Partner noch mir selbst gegenüber nicht fair.

Oberflächlich finde ich eher zu sagen: Egal, was kommt - probier ich aus. ^^

Du schreibst es doch selbst: Von einem schönen Teller ALLEIN wird man nicht satt. Aber man sagt auch: Das Auge isst mit.

^^
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
nicht egal was kommt, habe ich nicht gesagt. ich habe gesagt die optik ist nicht so wichtig wie der charakter. wenn du liest dann bitte richtig. behaupte nicht etwas was nicht so ist. sorry, aber da reagiere ich alergisch drauf. du vergisst vor allem eines, niemand kann sich malen.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Man oh man....
Ronny warum denkst Du denn Deine Denkweise ist die einzig Richtige?
Jeder lebt doch so wie er es für sich selbst am besten findet.
Du kannst Deine Ansichten doch nicht anderen Menschen aufzwingen.
Ich mag nun mal attraktive große Männer und werde mein Suchmuster nicht ändern....so lange es funktioniert ist alles bestens *zwinker*
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
1. möchte ich niemandem meine denkensweise aufzwingen.

2. ich bin ich und werde mich nicht weil andere es möchten ändern.

3. bin ich einfach wahrheitsliebend.

ich hoffe du verstehst das.
********1_nw Mann
11 Beiträge
Es ist doch so...
... im Joy ist doch die erste Information die ich bekomme, die visuelle, sprich das Profilbild. Wenn das nicht stimmt bzw. meinen Vorstellungen nicht entspricht, klicke ich weiter - und niemand kann mir erzählen, dass es bei ihm anders ist, weil ja die "inneren Werte" passen könnten.

Im zweiten Schritt lese ich das Profil (auch wenn die Masse der Damen es bestreitet, so gibt es doch tatsächlich Männer, die dies tun). Sagt mir dort der Inhalt nicht zu - klicke ich weiter.

Ab dem dritten Schritt ist der Gegenüber nicht mehr passiv, soll heißen, in einer Mail, Chat, Telefonat hat er/sie dann überhaupt erst die Chance sich anders darzustellen als über das Profil.

Was ich damit sagen will: Natürlich zählt hier die Selbstdarstellung! Mehr wie im realen Leben hab ich doch überhaupt erst die Chance mit jemandem zu kommunizieren, wenn der Eindruck, den das Profil vermittelt, dem Anderen gefällt und da ist es nunmal so, dass 1,50m mit 200Kg von vornherein aussortiert wird. Übrigens ist das in der realen Welt auch so, es sei denn, man kommt per Zufall ins Gespräch, wobei ich aber auch dann für meine Person ausschließen kann, dass es zu sexuellen Handelungen führt - völlig egal wie toll auch der Charakter ist.
********elle Frau
3.310 Beiträge
@Ronny
DU unterstellst uns eine oberflächliche Sichtweise, weil wir offen zugeben, dass wir auch nach dem Optischen gehen. Egal, was wir dazu schreiben, wird von Dir abgeschmettert.

Hast Du mal daran gedacht, dass es durchaus auch Frauen geben kann, die DICH attraktiv finden, auch so dünn?

Es ist nicht wichtig, dass jemand einen bestimmten BMI hat, dass er braungebrannt ist, welche Haarfarbe er hat. Das meinte ich damit, dass ich ganz sicher nicht mehr von irgendwelchen Traummännern phantasiere. Und dennoch sage ich ganz deutlich, dass ich durchaus darauf achte, ob ich einen Menschen attraktiv finde oder nicht. Dazu gehört nunmal unter anderem auch das Aussehen.

Wenn ich einen Menschen ansehe und mir nicht vorstellen kann mit ihm Sex zu haben, dann habe ich auch keinen Sex mit ihm. Und was nutzen dann die ganzen inneren Werte?
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
ich sage mal so, das ich euch abschmettere ist etwas übertrieben. ich teile lediglich eure meinung nicht. würde euch dafür nicht verurteilen, jeder wie er mag. ich muss euch ja nicht gefallen, ausserdem liegt gefallen immer im auge des betrachters. ich vertrete lediglich meine meinung und nur meine. was andere sagen und denken, da habe ich keinen einfluss drauf. sorry falls ihr euch angegriffen gefühlt habt, war nicht meine absicht.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich wiederhole mich gerne Flirthilfe da werden sie geholfen
Ich bin auch ein visueller Mensch, wenn mir eine der Damen hier nicht zusagt werde ich wohl höflich mit ihr plaudern können aber ob sich da was in der horizontalen ergibt, eher fraglich.

Es ist durchaus so das ich etwas an dem Menschen speziell mögen muss, das kann ihr Aussehen sein (es gibt hier Profile da würde ich vermutlich nicht zweimal nachdenken ob ich ein Intermezzo in Betracht ziehe) genauso gibt es Profile da empfinde ich die Optik als OK aber sie reizen mich nicht direkt, komme ich allerdings in ein Gespräch und der Mensch ist super dann kann man gerne ien bisschen chatten sich kennenlernen und wenn es passt, dann passt es halt. Und genauso gibt es Profile da schließe ich ein sexuelles Erlebnis von vornherein aus. SO sind wir Menschen und das ist auch Ok, denn für die Damen für die ich mich nicht interessiere wird sich vielleicht jemand anderes interessieren.

Wer nicht nach Optik geht handelt mMn ein wenig wahllos, oder läuft Gefahr das zu tun. Das sieht dann nach hauptsache willig aus und ehrlich das ist nicht mein Stil.

Besuch die richtigen Gruppen lass dein Profil mal durch den Check laufen, hör dir die konstruktive Kritik an und änder was. Wahnsinn ist frei zitiert nach EInstein immer wieder das selbe zu tun aber ein anderes Ergebnis zu erwarten. Wenn du also nicht angeschrieben wirst, dann wäre es vermutlich ganz clever selber etwas zu ändern, dann klappt es auch vielleicht mit der Nachbarin!

Ich aktualisiere mein Profil hin und wieder mal, ich lad vielleicht mal ein neues Bild hoch oder stelle ein Date rein, vergebe Komplimente für Ansichten in Forenbeiträgen, ich antworte auf Komplimente die ich für Forenbeiträge erhalten hab und so kann man einfach mir nichts dir nichts in ein Gespräch rutschen und interessante Menschen kennelernen. Ist mir schon passiert und passiert hoffentlich auch nochmal.

Aber unsinnvoll ein Abo abzuschließen ist es definitiv nicht. Die Freiheit jeden anschreiben zu könnenden du anschreiben willst ohne darauf warten zu müssen das sie auf dich aufmerksam wird un dich auch noch tol findet ist wirklich gut. Auch da wirst du dir einen Haufen Körbe einfangen, aber immerhin kannst du aktiv werden.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich fasse mal kurz zusammen:

Alle Frauen die dich nicht wollen sind oberflächlich, weil sie nur auf ne gutaussehende Hohlbirne warten, die unter gar keinen Umständen irgendwelche anderen Attribute haben kann *haumichwech*

Ich gucke nicht nach gut- oder schlechtaussehend, sondern nach gefällt mir, oder gefällt mir nicht.

Dann schauen wir nach dem Rest. Wenn der nicht passt und kein IQ und EQ vorhanden sind, nützt das "mein Typ sein" überhaupt nichts.

Aus welchem Grund, sollte ich mich mit den inneren Werten befassen, wenn die Äußeren ausschließen, dass jemand geeignet ist???

Das ist kein Anspruchsdenken. Das ist völlig normal.

Was du machst... ach es passt eigentlich nicht, aber mal schauen was der Charakter sagt... damit betrügst du dich nur selber, und dein Gegenüber auch...

Und sorry, aber das kommt sehr verzweifelt rüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.