Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die emanzipierten Frauen?

**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich mag auch emanzipierte Weibas-
nun müssen sie nur noch mich mögen. *aua* *undwech*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gibt doch genug Frauen, die auf (etwas durchgeknallte) markante Glatzköppe stehen *grins*

Ich glaube nicht, dass du Grund zur Beschwerde hättest... *baeh*
so, ich hab mir jetzt die 4 seiten durchgelesen... ja... genau... und außer der tatsache, dass der TE rumheult "keiner liebt mich/schreibt mich an" habe ich nicht viel erfahren... ach doch, wir frauen sind oberflächlich, weil wir uns die freiheit rausnehmen, das zu tun/den anzuschreiben, was/wen wir wollen. dennoch stelle ich mir ganz persönlich und allein die frage, was zur hölle dies geheule mit der überschrift zu tun hat? *hae* ich bin nun nicht wirklich der dümmsten eine, weder mit dem klammersack gepudert noch ziehe ich meine hosen mit der kneifzange an, aber der sinn dieses 4-seitigen gejammeres erschließt sich mir schlicht nicht. *nixweiss*
ich glaube, Caroo hatte die definition von emanzipation aus wiki kopiert, aber komischerweise geht der TE auf diese definition gar nicht ein. warum nicht? *gruebel* weil es ihm letztendlich doch nicht um emanzipierte frauen geht? er einfach nur mal "rumheulen" wollte? *nixweiss* ich hab keine ahnung... jegliche argumente, die für die emanzipierte frau sprechen, die sich schlicht das recht herausnimmt, zu tun und zu lassen, was sie will, werden vom TE abgeschmettert, zum teil mit... nun... hanebüchenen argumenten. ihr seht mich also hier nach dem lesen des gesamten threads sitzen und denken: okay... und jetzt?!? *hae* oder -um es mit den worten herbert grönemeyers zu sagen: was soll das?!? *nixweiss*
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich ja eine richtige Lawine losgetreten. *smile* Freue mich sehr das ich sogar bemitleidet werde. Mir ist nur eines augefallen, gefallen wird immer mit Sex in zusammenhang gebracht. Klar ist das hier ein Erotik Forum, aber wo steht das es immer nur darauf hinauslaufen muss? Bei mir nicht zwingend erforderlich. Ich kann mich auch sehr gut mit Menschen unterhalten ohne im Hinterkopf zu haben, mit der/dem will ich ins Bett. Diese Variante ist hier noch nicht einmal erwähnt worden. Bedeutet z.B. Freizeitpartner = Sex????? Bei mir nicht. Ich kenne genug Leute mit denen ich viel unternehme, mir aber nicht in den Sinn kommt mit denen ins Bett zu steigen. Es können sich meiner Meinung nach auch nur Freundschaften entstehen. So etwas wurde bisher nicht einmal erwähnt.

@******yne
so, ich hab mir jetzt die 4 seiten durchgelesen... ja... genau... und außer der tatsache, dass der TE rumheult "keiner liebt mich/schreibt mich an" habe ich nicht viel erfahren...

So, so. Ich heule also rum, sehr interessant deine auslegung. Wieviele Frauen jammern denn in ihren Profilen sie sehnen sich nach einem Partner????? Was sagst du denn dazu?

So jetzt genug davon. *zumthema*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
@Ronny_Bo
Dein Ausweichmanöver/Verweis auf dein Profil beantwortete mir jetzt nicht wirklich meine Frage.
Ist schon ok, dieses Thema ist für mich ohnehin zu pauschal und verallgemeinert.

Joy ist ein weiter Begriff... Auslegungs- und Einstellungssache.
Hier können "Dreilochstuten" und Rosamunde Pilcher Fans auf ihre Kosten kommen...
Allerdings wäre das auf jeder anderen Plattform auch möglich....

In diesem Sinne, viel Erfolg beim wach-geküsst-werden *zwinker*
LG Missy
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@******015
Der verweis auf mein Profil sollte sagen das ich nicht nur eine Frau für das Bett suche. Auch einer Freundschaft bin ich nicht abgeneigt. Ob sich daraus etwas entwickeln würde oder nicht kann ich nicht sagen. Unter Freizeitpartner verstehe ich auch das man mal nur einen Kaffee zusammen trinkt oder spazierengeht usw. Suche also nicht zwingend eine Sexgespielin.
Ich hoffe ich habe mich nun etwas verständlicher ausgedrückt. Soll auch nicht böse gemeint sein, nur ein versuch es zu erklären.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
da wollte ich ein Danke anklicken
Aber mit meinem Mitglieder- Status kann ich das grad nicht. *zwinker*
Dennoch, wie du siehst, es finden sich immer Mittel und Wege.
LG Missy
*******r111 Mann
100 Beiträge
Auch wenn es nichts mit Emanzipation zu tun hat so hat ROnny vermutlich dennoch mit ein paar DIngen Recht. Als da wären:
Erstens die ANzahl an Erstkontaktschreiben die von Frauen ausgehen sind deutlich geringer als die der Männer. Ob es sich dabei tatsächlich noch um die klassische ROllenverteilung dreht, Frauen erobert werden wollen, oder sie beim beantworten der ganzen Post die Sie bekommen nicht die Zeit finden selber aktiv zu suchen und anzuschreiben, kann ich nicht sagen ist aber bestimmt eine interessante Fragesellung. Und ja mir ist bewusst das es Ausnahmen von dieser allgemeinen Regelung gibt, denn auch mir ist es schon ein paar mal passiert das ich angeschrieben wurde und ich möchte auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Vermutlich liegt es nämlich zu einem großen Teil auch daran das die Damenwelt hier etwas weniger häufig verteten ist.

Ich kann übrigens nur empfehlen selber auf die Pirsch zu gehen und mal ein Erstkontaktschreiben zu verfassen aleine aufgrund der Spannung und Anspannung die dadurch entsteht, aber auch weil man sich dadurch den Kontakt (lesen von hundert Mails) mit Menschen spart die so arnicht ins gesuchte Profil passen.

Das Frauen auch seltener auf der Jagt sind merkt man recht schnell daran wie die Besucherzahlen auseinander gehen. Ich kenne Männerprofile (unter anderem mein eigenes) die über ein Jahr hier unterwegs sind und gerade mal ein paar Hundert Besucher auf ihrer Seite haben, wohingegen ich schon Frauenprofile gesehen hab, die sich frisch angemeldet haben und bereits nach einer Woche über 1000 Profilbesucher hatten. AUch das mag an der ungleichen Verteilung liegen daran das es mehr Männer als Frauen auf der Plattform gibt.

Und zuletzt mag ich noch kurz sagen Ronny es ist wirklich sinvoll sich über sein Profil öfter mal Gedanken zu machen und vielleicht gar mal auf den ein oder anderen nett gemeinten Ratschlag der Damen zu hören, denn immerhin ist es ja die Damenwelt die du anziehen/anlocken möchtest da sollte dir ein Rat doch helfen.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@*******r111
Danke. Habe dahingehend schon meinen Profiltext geändert, im Nachhinein muss ich ja zugeben, war der erste Text garnicht ansprechend.
Selbstverständlich werde ich auch noch zahlendes Mitglied, JC gefällt mir wirklich sehr gut, nur das man sich erst einmal ein wenig umschauen möchte, sofort verurteilt wird finde ich nicht so berauschend.
Na egal, habe die Frage vieleicht auch falsch gestellt. Hätte wohl eher Fragen sollen warum so wenige Frauen die Männer allgemein anschreiben.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@******015

Kann ich auch NOCH nicht, bedanke mich bei dir dann auch auf diesem Wege.
Emanzipation
sorry,mir erschließt noch immer nicht was der Themenersteller eigentlich will,

ob man nun hier "nur" Sex sucht oder eine Freundschaft, passen muss es allemal,
sonst geht gar nichts, Optik spielt , egal wo, eine große Rolle dabei , das ist nun mal das erste was mir an jemandem auffällt,
das hat doch aber alles nichts mit Emanzipation zu tun,
ich glaub der Ronny wollte nur auf sich aufmerksam machen,
nur die Art finde ich echt armselig

die bösen Frauen sind an allem schuld, bla bla bla
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich hab das am Anfang genauso gehandhabt wie du Ronny, erstmal umschauen und orientieren! Allerdings bin ich damit ein wenig anders umgegangen, denn nicht die Frauen haben das zum Thema gemacht sondern du selber.

Passiv darauf zu warten das jemand um die Ecke kommt und einen findet funktioniert einfch als Mann nicht! Das mag bei Frauen anders sein, aber die müssen sich dann einem ganz anderen Problem stellen, nämlich den richtigen aus der Flut der Nachrichten aussortieren.

Ich habe es erlebt, auch wenn es auf einem anderen Portal war, so ist es einigermaaßen adaptierbar. Ich habe jemanden gefunden den ich von früher her kannte und hab mich erstmal nicht getraut sie anzuschreiben, könnte ja aufgrund unserer alten Bekanntschaft peinlich werden. Irgendwann hab ich sie dann per Zfall gesehen und noch am selben Tag entschieden sie anzuschreiben. Es hat sich ein wirklich schöner Kontakt ergeben der dann auch zu einem Date geführt hat wo sie mir dann offenbarte das sie mich auch bereits gefunden hatte, sich aber nicht getraut hat mich anzuschreiben, hätte ja peinlich werden können. Ich kann nur sagen traut euch einfach! Schlimmer als "Na was willst du denn?" kann es ja nicht werden.
Jogi
das stimmt alles,
warten alleine hilft nicht,
und ja, die meisten Frauen haben das Problem die vielen Mails zu sortieren,
und oft genug ist sie auch genötigt ihre Absage zu begründen,
einige sehen es leider nicht ein das einem nicht jeder zusagt, dann kommt oft von
männlicher Seite als Reaktion auf ein nein " aber du gefällst mir"
das sollte aber schon auf Gegenseitigkeit beruhen

ich bin eher selten aktiv auf der Suche, aber wenn mir ein Mann gefällt, kontaktiere ich ihn auch,

dabei passiert es auch oft genug das ich keine Antwort bekomme,
so what
*********Luna Frau
53 Beiträge
Emanzipation
Woran liegt es denn, das bisher nur wenige mutige Frauen swingen und ihre Sexualität ausleben??....

Mit Sicherheit NICHT daran, weil Männer häufiger Sex brauchen.....

Bis heute bekommen Frauen nicht das, was ihnen zusteht:eine beglückende Sexualität!

Ich bin für den FRAUENÜBERSCHUSS *aetsch* *bravo* *top2* *victory*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mir ist nur eines augefallen, gefallen wird immer mit Sex in zusammenhang gebracht. Klar ist das hier ein Erotik Forum, aber wo steht das es immer nur darauf hinauslaufen muss? Bei mir nicht zwingend erforderlich.

Ich spreche mal für mich, auch wenn es vielen ähnlich geht.
Richtig... das ist eine Erotikplattform. Ich suche hier Sex, Freundschaften+ oder wenn es passt sogar eine Beziehung.
Ich suche keine Brieffreunde oder ähnliches. Freundschaften und nonsexuelle Aktivitäten ergeben sich durch Zufall bei Sympathie, werden aber nicht gezielt gesucht.

Wieviele Frauen jammern denn in ihren Profilen sie sehnen sich nach einem Partner????? Was sagst du denn dazu?

Und die müssen jetzt dankbar zu Boden sinken, weil du ihr Retter bist? *lol*
Nach dem Motto, lieber eine Beziehung mit dir als allein zu sein? *nein*

nur das man sich erst einmal ein wenig umschauen möchte, sofort verurteilt wird finde ich nicht so berauschend.

Das hat wer wo genau getan?? Ich glaube das entspringt eher deiner Fantasie...
da sich der TE ja nicht einmal die mühe macht meinen namen korrekt zu schreiben, werde ich mich jetzt aus dieser (in meinen augen wirklich absolut unsinnigen, weil völlig sinnlosen) diskussion ausklinken und dem TE noch viel erfolg bei was auch immer wünschen *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu diesem Thema gab es schon einmal etwas. Wer mag, kann hier nachlesen:

Singles NRW: Ladies machen nicht den ersten Schritt - Teil II -
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@*******a70
Völlig aus dem zusammenhang gerissen, aber egal, solange du damit glücklich wirst mach weiter.
****gic Frau
106 Beiträge
also diesem Thread zu folgen
ist pure Zeitverschwendung *zwinker*

alleine die Fragestellung ist ein Witz ....ich denke es gibt genügend emanzipierte Frauen egal ob hier oder im normalen Leben .....
aber vielleicht sprichst du genau diese Frauen mit deinem Profil eben einfach nicht an ....Selbstreflextion ist da nicht das Schlechteste *g*
Ich für meinen Teil kann nur sagen...wenn mir ein Mann gefällt ...dann werde ich auch aktiv und da bin ich gewiss nicht die einzige Frau hier !

und nun bin ich hier raus .... *g*

much fun
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****_Bo:
Völlig aus dem zusammenhang gerissen, aber egal, solange du damit glücklich wirst mach weiter.

Da wieder keine vernünftige Antwort kam und du anscheinend völlig Beratungsresitent bist, bin ich auch raus...
Mir ist meine Zeit zu schade, für Antworten die den TE eh nicht interessieren...
Das ist ein reiner "Keinerhatmichliebjammerthread" verpackt in "die bösen emanzipierten Frauen sind an allem Schuld".

Denke, das läuft sich hier jetzt ganz schnell von alleine tot *wua*

By *wink*
es gibt nicht weiter zu dem "Thema" zu sagen,
weil völlig sinnfrei
wer hier seit etwa einer woche angemeldet ist, weiß natürlich ganz genau, wo der frosch die locken hat ...
*headcrash*

der musste noch sein, ehe ich mich hier zur gänze aus dem (extrem sinnbefreiten jammer- und rumheul-) thread klinke.

shag, die sich immer noch ohne c schreibt...
*haumichwech*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Jetzt sind hier nicht nur alle Frauen emanzipiert, sondern bestimmt auch von Grund auf Böse *teufel*
ja klar, das Weib ist von Anbeginn schuld am übel der Menschheit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.