so, ich hab mir jetzt die 4 seiten durchgelesen... ja... genau... und außer der tatsache, dass der TE rumheult "keiner liebt mich/schreibt mich an" habe ich nicht viel erfahren... ach doch, wir frauen sind oberflächlich, weil wir uns die freiheit rausnehmen, das zu tun/den anzuschreiben, was/wen wir wollen. dennoch stelle ich mir ganz persönlich und allein die frage, was zur hölle dies geheule mit der überschrift zu tun hat?
ich bin nun nicht wirklich der dümmsten eine, weder mit dem klammersack gepudert noch ziehe ich meine hosen mit der kneifzange an, aber der sinn dieses 4-seitigen gejammeres erschließt sich mir schlicht nicht.
ich glaube, Caroo hatte die definition von emanzipation aus wiki kopiert, aber komischerweise geht der TE auf diese definition gar nicht ein. warum nicht?
weil es ihm letztendlich doch nicht um emanzipierte frauen geht? er einfach nur mal "rumheulen" wollte?
ich hab keine ahnung... jegliche argumente, die für die emanzipierte frau sprechen, die sich schlicht das recht herausnimmt, zu tun und zu lassen, was sie will, werden vom TE abgeschmettert, zum teil mit... nun... hanebüchenen argumenten. ihr seht mich also hier nach dem lesen des gesamten threads sitzen und denken: okay... und jetzt?!?
oder -um es mit den worten herbert grönemeyers zu sagen: was soll das?!?