Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to handle?

Eigentlich ist es ganz einfach ...

man betrachte Joy als eine Art Kneipe wird ewig langer Theke

ein Kompliment ist einem Blickkontakt gleichzusetzen, welcher entweder erwidert wird oder missachtet wird bzw. erst beim zweiten und dritten Blick Beachtung erhält .. oder auch nie

und genau wie man dort auch mal einfach mal so mit irgendjemand ins Gespräch kommt .. belangloser Small Talk, kann man dort auch lange und interessante Gespräche führen

aber keiner käme auf die Idee, dass ein bestimmtes Verhalten bei dem Versuch der Kontaktaufnahme "Pflicht" wäre

so gelassen sollte man Joy auch sehen ....
?
worum ging es noch mal im Ursprung ?
was interessiert mich denn ob der andere meine mail nun löscht oder nicht,
wenn keine Antwort kommt ist doch alles gesagt, ob das nun höflich ist oder nicht.

ein Beispiel , Frau hat ein neues Foto in ihrem Profil, bekommt um die 45
Mails, Komplimente usw,
Frau ist immer freundlich und bedankt sich für jede Nachricht mit einem danke oder auch mehr,
darauf antworten die meisten Männer erneut,
also muss Frau , weil ja freundlich, wieder antworten und oft auch noch erklären warum
einseitiges Interesse keinen Sinn macht,
also bekam sie wegen eines Fotos mind, 90 Mails,
die sie dann alle auch noch löschen soll ???

LG Anastasia5858
noch besser ...

Du bekommst ein Kompliment, antwortest höflich .. danke, aber kein Interesse ...

und bekommst dann zurück, dass war doch nur ein Kompliment, aber keinerlei Interesse.
Womit der Schreiber im Grunde ja recht hat .. von daher

keep cool

wer wirklich Interesse hat, der wird sich mit persönlichen Zeilen wieder melden und wer keines hat

der kann mit der fehlenden Antwort leben *zwinker*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Also, ein "Danke" für ein Kompliment sollte drin sein. Wenn man dies gleich ein bisschen abschließend formuliert, muss man nicht unbedingt auf die nächste Antwort noch eine Replik schreiben.
"Alles Gute und weiterhin viel Spaß im Joyclub" ist z.B. etwas, was jeder verstehen sollte.

Die Komplimente nimmt man ja auch gerne hin und erfreut sich daran.
ansich wollte ich antworten, aber es is mir jetzt doch zu doof mich hier rechtfertigen zu müssen/sollen, warum ich mails zwar lese, aber nicht beantworte *vogel*
***_x Frau
352 Beiträge
da kann ich einen drauf setzen
ich habe Mail's gelöscht, teils ungelesen weil da schon im Ansatz nix passte
daraufhin wurde ich angeranzt, nicht zu antworten wäre eins aber ungelesene Mail's löschen findet er unverschämt.

also alles wie immer

wie man es macht ist verkehrt
******609 Mann
56 Beiträge
Was meinst du denn mit "im Ansatz nix passte"?
Aussehen?
ich lösche eh alles zeitnah, sonst verliert man leicht den durchblick,
und wenn zb alle meine Fotos geliket werden, sag ich nur einmal danke
***_x Frau
352 Beiträge
damit meine ich...
das das vom Typ her nicht meins war.
manche killen sich auch schon mit dem Nick, einsamer oder NS weiß ich nicht was
und schlechte nackt Selfies oder im Schiesserfeinripp sind auch KO Kriterien
******308 Frau
2.831 Beiträge
Interessant, über was man sich hier so Gedanken machen kann... *zwinker*

Keine Antwort ist auch ne Antwort, oder wie sagt man so schön? *zwinker* Mir ist das dann völlig wurscht, ob die Nachricht dann gelöscht wurde oder nicht... Ich gehe davon aus, dass kein Interesse besteht und gut ist.
gind ja um den themenersteller, der sich darüber beschwert das er einerseits oft keine Antwort von Frauen bekomm , aber seine mail nicht gelöscht wird
-d+g
****89 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Naja eine Beschwerde würde ich das jetzt nicht nennen *zwinker* wollte einfach nur mal Feedbacks, wie das bei anderen ausschaut und dafür sind so Gruppen doch unteranderem da, oder?
Hätte ich geahnt solch eine Lavine los zu treten hätte ich es gelassen. Ist aber spannend zu lesen wie die Meinungen auseinander gehen.
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Mein Postausgang erwartet keine Antworten. *zwinker*
kommt immer drauf an , die meisten Frauen mögen es nicht in einen topf geworfen zu werden
******609 Mann
56 Beiträge
Ich glaube jeder muss damit leben in einen Topf geworfen zu werden.
Schließlich hat jeder das gute Recht zu urteilen.
ich muss mir aber nicht jeden Schuh anziehen, das Thema ist doch nun aus hinlänglich
abgeschlossen, finde ich
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Hat das jeder? : )
Mit welchem Recht werfen wir denn die Leute in einen Topf mit anderen, obwohl wir sie überhaupt nicht kennen?
Warum glaubt man sich herausnehmen zu dürfen, über Frauen grundsätzlich auf die eine Art und über Männer auf die andere Art zu denken?

Selbst vor Gericht verschafft sich der Richter erst einmal den Überblick über Geschehen, Gesetzeslage und die Auffassungen der beiden Parteien, bevor er - nach langem Abwägen ^^ - ein Urteil spricht.

Und hier wird einfach gesagt: Jeder hat das Recht zu urteilen - und wirft dann völlig fremde Menschen in einen Topf. Etikett dran, Deckel drauf, fertig. Ob das richtig war - völlig wurscht, weil jeder hat ja "das Recht" dazu.

Pah. Da geht mir der Hut hoch, wenn ich solche oberflächlichen Aussagen lese.
tja,
wenn jemand gefrustet ist,muss halt jemand schuld sein, im Zweifel nicht derjenige selber sondern
der andere , in diesem fall halt die Frauen die weder antworten ,noch die mail löschen,

neulich beklagte einer doch das er nie von Frauen angeschrieben wird, wo denn die emanzipierten Frauen seien,

schnell über jemanden urteilen ist ja so viel einfacher als mal über die gründe nachzudenken warum jemand handelt wie er handelt
**********abund Mann
1.029 Beiträge
"Immer die Andern"
auch in diesem thread wieder Thema,
doch es hat tatsächlich auch jeder das Recht,
darüber
-für Sich-
entspannend zu schmunzeln: *zwinker*

*top* *top* *top*
****per Mann
178 Beiträge
Am Anfang meiner Aktivität hier im joy war ich enttäuscht, keine Antwort auf meine Anschreiben zu bekommen. Ich habe aber auch niemals auf eine Nicht-Antwort in irgendeiner Form negativ reagiert. Mittlerweile nehme ich die Reaktion, wie immer sie ausfällt (kein Interesse oder gar keine Antwort), zur Kenntnis und gehe zum nächsten Anschreiben über.
Das Beispiel mit der langen Theke ist gut gewählt. Denn wie schaut es in freier Wildbahn denn aus? Doch ziemlich genauso - entweder es passt oder es passt nicht.
Wir sind hier in einem Erotik-Portal, alle erwachsen und haben sicherlich in unserem Leben so manche Unbill erlebt und gemeistert - da brauchen wir uns doch nicht darüber aufregen oder gar ausfällig werden, wenn wir keine Antwort oder eine Absage erhalten.
Es ist zwar schade, aber es ist auch nicht immer so einfach "Nein" zu sagen, wenn ich jetzt mal die angeschriebene Seite beleuchte.
Gefragt ist hier bei allen Mitgliedern der gesunde Egoismus. Wenn es nicht passt, dann bekommt eben jemand anderes eine schöne Nachricht.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ganz einfaches Handling
Bekommt man aiuf eine verschickte Mail keine Antwort, braucht man nichts weiter zu tun als sich weiter hier im JC umzusehen.
Sollte man feststellen, das die Mail bereits gelesen wurde, aber der Empfänger nicht mal das Profil des Absenders besucht hat, ist das auch eine ganz klare Antwort.
woher willst Du wissen ob der Empfänger das Profil des Absenders besucht hat?

Ich bin tagsüber zum Beispiel, wenn der Joyserver es nicht gerade mal wieder beim aktualisieren ändert, immer ohne Online Status eingeloggt .. da ich im Büro nur mit dem Smartphone online gehe und keine Lust und oft auch keine Zeit für die Antworttipperei auf dem Smartphone habe ... so kann ich lesen, auf ungelesen zurück setzen und Profile besuchen .. ohne das es jemand direkt eine Antwort erwartet *zwinker*
WTF
Ich sende ein auf den Ursprungsthread basierendes "Häääää" ??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.