Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten24.12 als Single

***_x Frau
352 Beiträge
Ich..
hatte lachen bis der Arzt kommt geschrieben...also nochmal...gemeinsam essen wäre schön. . Ich trinke da Wein zu...dann in netter runde angeregt unterhalten inklusive lachen...ach ja ich werde dann sicher KEIN Wasser trinken...mich aber auch nicht betrinken.
Wenn jetzt noch jemand was nicht verstanden hat..ich uebersetz das gerne nochmal.
******022 Mann
27 Beiträge
Mokka
Hmm, Wein ist gut, roter Wein, dazu leckeres italienisches Essen. Und Mokka zum Abschluss.
LG HaJo
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und wer weiß vieleicht bin ich ja bis dahin auch kein Single mehr.

Das nenne ich mal optimistisch *grins*
********r_nw Mann
41 Beiträge
Ich werd halt das tun, was ich immer getan habe. Mit der Familie nett was essen. Während die anderen in Kirche sind, ne Runde schalfen.

Gut für mich wäre es auch eher ungewöhnlich Weihnachten mit Partner zu verbringen ...
******963 Frau
1.902 Beiträge
war ja auch nicht....
böse gemeint, aber es klang so, als ob lasst uns mal inne Kneipe gehen und die Depris runter spülen. Grundsätzlich habe ich ja gegen Ablenkung nichts einzuwenden, aber ich mags eben eher stil/ niveauvoll....
Wenn sich was Nettes ergibt, warum nicht *zwinker*
Eine tolle Runde hier! Hallo zusammen.. mir geht s wie euch. Am 24. mit der Familie beisammen sein, aber was der 25. + 26. bringt, steht noch irgendwo in den Sternen. Was gibt es denn für Vorschläge?
****001 Mann
921 Beiträge
Noch nicht wirklich viel ....
Am 24ten sind erst mal alle mit Familie und danach noch mal was essen gehen ist glaube ich keine gute Idee ....

Vielleicht sollten man sich erst auf ein Tag einigen, wer alles dabei sein will und dann weiter schauen ....
*******542 Mann
166 Beiträge
schliesse mich meinem Vorredner an
Bin auch dafür das wir einen Tag raussuchen. Das Problem ist doch auch, das an den Feiertagen garnicht sovile auf hat oder??
****001 Mann
921 Beiträge
Ist ja immer die Frage was es sein soll , ein kennenlernen treffen oder ehr ein Spaß treffen mit vielen Singles .

?????????????!

Dann wo ???????

Und wer plant alles ????
*******015 Mann
260 Beiträge
Wer plant alles
Es gibt da einen Grundsatz:

1. Der, der die Idee hatte.

wenn der nicht in die Gänge kommt,

2. Der, der nachfragt .....

*aetsch*
Themendarsteller.... wo bist Duuuuu? *zwinker*

Eine schöne urige Kneipe mit juter Stimmungsmusik wäre toll.. oder nen entspannten Tag in ner grossen Sauna.
*******542 Mann
166 Beiträge
bei dem wetter
würde ich im Moment eher die Sauna bevorzugen.
Sauna
na ja, nicht jeder möchte ein joytreffen direkt in der Sauna *zwinker*
****001 Mann
921 Beiträge
Vielleicht einfach ein Vorschlag mal machen :)????

Umso mehr Ideen umso besser ist es bestimmt auch ...
***_x Frau
352 Beiträge
Joy treffen...
in der Sauna *lol*
ja super Idee...alle ma nackig machen *haumichwech*
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Wer ruft da?
Also ich finde es sehr schön das wir alle gemeinsam nicht alleine sein wollen am "Heiligen Abend"!

Mein Grundgedanke ist zu fragen wer alles alleine ist,das daraus direkt der Gedanke ist nicht alleine zu bleiben finde ich GRANDIOS!!! *freu2* *freu2* *freu2*

Als erstes sollten wir alle mal schauen wo wir alles her kommen. *grins*
Als zweites wo würden wir uns treffen ?(Stadt)
Deweiteren welche Lokalität hat geöffnet??
Wenn es jemanden gibt der privat einladen kann:Do it Baby *dafuer*

Wenn wir uns treffen dann natürlich nicht in der Sauna!!

Ist zumindest recht schwer sich in den Saunen kennen zu lernen so wie es Anastasia5858 *blumezupf* schon erwähnt hat .

Eine schöne Kneipe finde ich auch super! *stoesschen* *cheers* *hicks*

Und ich hatte/habe nicht die Intuition hieraus ein Sex Date zu machen,klar wenn jemand Lust hat, lets make Love not War! *kissenschlacht*

Also liebe Liebenden,danke für das Feedback...und wer mich statt der Weihnachtsgans vernaschen will,mich gibt es auch knusprig *schleck*
****e04 Frau
527 Beiträge
Ich find die Idee auch super. Bin am 24. erstmal bei meiner Mum bis nachm Frühstück am 25. *g*

Mal schauen wie sich das hier entwickelt.
*******1965 Mann
16 Beiträge
Weder noch ...
Hallo zusammen,

mir geht es wie dem einen oder der anderen.
Zum einen werde ich morgens noch im Büro sein und anschließend für vieles Zeit haben.
Meine Kinder haben mittlerweile eigene feste Beziehungen, dass sie die Familien der Partnerin besuchen oder selbst etwas zu Hause machen möchten.
Also gehe ich denen nicht auf den "Wecker" oder versuche mich da aufzudrängen.
Alkohol trink ich auch nicht so gerne (eh nicht, wenn ich fahre) und habe damit auch Interesse an interessanten Begegnungen.
Und mit interessant ist nicht gleich vögeln, sonder eher spielen, reden, lachen, locker sein gemeint!

Bin neugierig geworden, *g*
Na das klingt doch schon vielversprechend
der Großteil der Schreiber/-innen kommt aus dem Pott und Umgebung.
Es klingt so als ob der 24. für die Familie reserviert ist......

Also 25.? Zum Brunchen vielleicht?
Wer weiß eine Location?

Freu mich und bin gespannt
... werde das hier mal beoabachten ...
Habe auch nichts geplant und sollte sich hier was ergeben....

LG
******022 Mann
27 Beiträge
Passender Wein
Hallo zusammen, ich finde es gut wenn es in einem Restaurant zum Fisch den passenden Wein gibt und Salatbesteck wäre auch nicht schlecht. Ich mag mehr gediegen als "rustikal" 😁
Essen gehen
...also ich hab nur Heilig Abend frei, die übrigen Tage Spätdienst.
Ich gehe dann mit Freunden essen, das geht so von 10-16 Uhr.
Danach gehe ich entweder zu meiner Sister oder ich geh mit einem Bekannten
noch irgendwo was trinken, falls was offen hat.

In diesem Sinne Lg
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info...schaut doch mal auf die Überschrift...es geht hier erstmal um den 24ten ...
Weitere Termine sollten vielleicht extra geschrieben werden...
Lg Martin
ich wäre wenn, spontan auch gerne dabei .. sollte sich hier was ergeben

denn so wie es aussieht kommt nach dem Essen ab 20 Uhr der Freund meiner Tochter, die beiden verziehen sich wie immer in ihr Zimmer und meine Anwesenheit ist somit weder erwünscht noch benötigt und ich wäre nur alleine vor dem Fernseher
Heiligabend... Allein...
Hallo zusammen *g*
Also.. ich werde wohl auch ab dem 23. Abends bis 2. Weihnachtstag morgens alleine sein, von daher, wenn jemand einen guten Vorschlag hat?!
lg Frank

und... nur so oder auch sooo.... schöne Weihnachtstage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.