Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten24.12 als Single

Köpi im Centro Oberhausen, das wäre doch wirklich toll. *zwinker*
***us Mann
7.287 Beiträge
Sofa zu Hause in eigener Wohnung und wie sagte Alfred Tetzlaff mit so ´ner dummen Kuh
******_nw Mann
19 Beiträge
Ich bin in London
also ich glaube das wird so nix,
der Themenersteller sollte auch mal seine Eingangsnachricht ansehen,
da steht nämlich " was macht ihr so an Weihnachten, speziell am 24."

ist doch klar das die Leute dann schildern was sie machen
Mut zum konkreten Vorschlag ?!
hm - ich glaub, es mangelt einfach an ganz konkreten Vorschlaegen, wo derjenige/diejenige, der /die mit anderen gemeinsam was unternehmen moechte , eine GANZ KONKRETE ( nicht demokratisch abgestimmte) Vorgabe darueber macht, was man unternehmen moechte, wo und wann man sich trifft und wie lange man am Treffpunkt wartet, bis der Aufbruch zur ausgewaehlten Location erfolgt .
Dann kann jede/r fuer sich selbst entscheiden, ob der Vorschlag passend ist und gegebenenfalls teilnehmen oder eben auch nicht ,von der Vorstellung, hier einen Vorschlag machen zu koennen, der ALLEN gefaellt sollte man sich verabschieden.
Kurzentschlossene haetten auch eine Chance auf Teilnahme, weil man sich nicht schon fruehzeitig fuer das Event "anmelden" muss, sondern jede/r teilnehmen kann ( vielleicht bis zu einer gewissen von der Art des Events abhaengenden Maximalzahl ) ,der/die rechtzeitig innerhalb des Zeitfenster's am vereinbarten Treffpunkt erscheint .
So, wie oben beschrieben , werden des Oefteren gemeinsame Motorradausfahrten ueber Facebook organisiert und das funktioniert auch ( sehr haeufig), wenn sich die Teilnehmer vor der Ausfahrt noch Nie gesehen haben - also aehnliche Vorraussetzungen wie hier !
***_x Frau
352 Beiträge
24.12.
Stahlwerk
Düsseldorf Ronsdorfer Strasse, Party ab 23:00 Uhr

21:30- 22:30 Treffpunkt bei mir
******022 Mann
27 Beiträge
:-)
*wink* eine guter Vorschlag. Ich bringe Sekt und O-Saft mit 😃
****001 Mann
921 Beiträge
Das ist ne große Party im Stahlwerk, sieht blöd aus wenn du was mitbringst ;).
***_x Frau
352 Beiträge
Ich denke mal...
das er das zum Treffpunkt mitbringt. ..nie zu Party *g*
***_x Frau
352 Beiträge
nit zur Party

geht das schon wieder los mit den verschreibern. ..grr
****001 Mann
921 Beiträge
Ach sooo😂😂👍👍

Passier doch jedem mal mit dem verschreiben;) ....
******022 Mann
27 Beiträge
:-)
in deed *zwinker* *smile* nicht zur Party *g*
ich wünsche euch schon mal viel spaß und das auch einige wirklich bei ana
erscheinen *g*
***_x Frau
352 Beiträge
also...
so richtig Schwung kommt hier ja nicht auf *snief*
deshalb bin ich raus.
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest *g*
Schade Anna ich wollte auch kommen. habe nur im moment soviel arbeit das ich noch nicht zum schreiben gekommen bin
***_x Frau
352 Beiträge
oh...
das tut mir Leid, dachte kein bis wenig Interesse und hab mich jetzt anderweitig verabredet
vielleicht etwas spat ....
Hallo,

Fur mich is der Weinachtzeit sowieso etwas fremd, Habe meine Geburtstag am 24. Dec und jeder ist beschaftigt mit Weinachten und Silvester.

Alle Leute mochten am liebsten zu Hause sein bei Freunden und Familien .... und dan bin ich da mit meine Torte und andere Lekkerneien. *torte*

Meistens haben de Menschen kein Zeit und dafur feiere ich mein "Tag" auch nicht aber ist jeder willkommen weil die Tur offen steht.

*willkommen*
tja, in der tat etwas spät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.