Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten24.12 als Single

*********mont Mann
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten24.12 als Single
Ich habe mal ein Anliegen!
Was macht iht zur Weichnachtszeit,hiebei speziell am 24 ten!
Ich bin Single so wie ihr auch!
Werde tagsüber meinen Sohn haben und dann Abends alleine sein!Und das zum ersten mal!

Werdet ihr ins Kissen beissen, euch den zweiten dritten oder gar vierten Wein gönnen??Oder muss der Schoko-Weichnachtsmann/Frau aufgefuttert werden?

Schreibt doch was ihr macht.Und vielleicht treffen sich einige hier zum Weihnachtlichen Date,so das das liebevolle Fest doch noch schön wird!

LG Martin
******963 Frau
1.902 Beiträge
Gute Frage....
Vormittags werde ich arbeiten. Und Nachmittags sind meine Söhne bei mir. Abends fahren die wieder heim und dann werde ich versuchen den Abend so zu sehen, wie die zahlreichen anderen Abende, wo ich alleine bin.
Ich glaube auch nicht, dass sich mein Single-Dasein bis Weihnachten ändert. *traurig*
***_x Frau
352 Beiträge
na...
da müssten wir doch was draus machen können *cheers* *dance* *hicks*
da sind wir schon mal zu dritt
****r79 Mann
39 Beiträge
_
Da wird man ja richtig neidisch jetzt auf den Herrn vom Hotel *g*
*********tz70 Mann
77 Beiträge
Guten Abend....
eine sehr schöne Idee, etwas auf die Beine zu stellen. *top*
Wenn es keine Einwände gibt, wäre ich gerne mit von der Partie...
LG Axel
***_x Frau
352 Beiträge
das...
Schicksal verteilt ja nicht nur A Karten
*****eil Frau
488 Beiträge
weihnachten....
werde ich wohl auch alleine verbringen.
sollte sich hier was auf die beine stellen lassen, bin ich gerne dabei.
***_x Frau
352 Beiträge
sehen wir...
doch einfach was oder wer noch dazu kommt und machen dann was draus.
ich bin für *party*
*********tz70 Mann
77 Beiträge
stimmt....
am heiligen Abend gibts Geschenke....auch für die Singles !
*********tz70 Mann
77 Beiträge
sehr....
schön, unsere neue kleine Gemeinde wächst stetig *g*
***_x Frau
352 Beiträge
da...
machen wir jetzt keinen stress draus...
lecker essen, gepflegt betrinken, lachen bis der arzt kommt.
Weihnachten als Single
...Hey. ..
Auch ich bin nach vielen Jahren zu Weihnachten mal wieder alleine und werde wohl den Abend auf meiner Couch mit einem Glas Wein verbringen...
Gerne hätte ich jemanden bei mir...aber auch ich glaube nicht daß sich , bis dahin, daran etwas ändern wird...
Aber man sollte ja nie zu voreilig sein...vielleicht lässt sich ja doch noch jemand nettes finden *liebguck*
**********angel Frau
572 Beiträge
Ich habe jetzt zwar nicht jeden Beitrag gelesen... *schaem*

Aber gerade weil ich weiß wie blöde es ist an Weihnachten alleine zu sein, mache ich schon seid einigen Jahren immer ein Zwangloses Treffen in einem Club für Joyler
Da ich halt auch Veranstalterin bin muss ich alles über das Profil laufen lassen
Werde jetzt auch keine Links hier einbauen, da ich den Thread nicht für Werbung nutzen willl *nein*

Aber es gibt eben eine Möglichkeit, so wohl Heiligaben nicht allein sein zu müssen, wie für den 1 Weihnachtstag extra eine Single Party *smile*

lg
Nicole
*******nger Mann
221 Beiträge
Ich hau ab.
Ich werde Weihnachten und Silvester wohl in der Karibik oder so verbringen.
Weihnachten mit nem Cocktail unter Palmen hatte ich noch nie.
Vielleicht nehme ich mir einen kleine Plastiktannenbaum mit.

LG Max
*****yes Frau
2 Beiträge
heiligabend werd ich wohl erst mal arbeiten, danach bin ich zum essen eingeladen bei einer sehr guten freundin die auch arbeiten muss, und auch solo ist *g* mal sehen was der abend dann so bringt.

an den weihnachtstagen hab ich noch nichts spezielles vor, ist ja auch noch zeit bis dahin *zwinker*

wenn alle stricke reissen - ich bin frisch umgezogen, und muss eh noch schlaftimmer und büro streichen - eigentlich ein guter zeitpunkt dafür.....
*****nrs Mann
126 Beiträge
Ruhige Weihnachten
An Weihnachten werde ich erst mal viel arbeiten. Nachmittags und zum Abendessen treffe ich mich mit meinen Verwanten bei meiner Mutter. Was der Abend noch so bringt wird sich zeigen, ansonsten werde ich Weihnachten ruhig angehen lassen. Und wer weiß vieleicht bin ich ja bis dahin auch kein Single mehr. Allso werde ich mich mal Überraschen lassen.Vieleicht finde ich ja auch noch etwas im Joyclub *walk* *prost* . *peitsche*
******022 Mann
27 Beiträge
Gute Idee
Hallo zusammen, zur Weihnacht habe ich ein schönes entspanntes Frühstück mit meinem Sohn geplant. Danach hab ich, gegen Nachmittag, hab' ich frei😉.

Wer hat Lust auf ein gemeinsames Essen oder sowas?

Liebe Grüße
HaJo
****er Mann
21 Beiträge
auch allein
tja, auch ich werde am 24.12. abends wohl alleine sein. Nachmittags Familie und evtl ein paar Caipis und dann nachhause oder in eine Kneipe die geöffnet hat.
Bin für Vorschläge offen *headbang*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Da ich ganz und gar nicht so der
Kneipengänger und auch nicht an sexuellen Kontakten zu irgend wem interessiert bin, bin ich raus.
Wünsche Euch viel Spaß.
Für mich hat Weihnachten eben trotzdem noch irgend etwas besinnliches...und wenn ich dann lese...betrinken bis der Arzt kommt? Neeeee....nicht meins....
****001 Mann
921 Beiträge
Jetzt sind wir ja schon viele ...
ich komme auch noch dazu:).
Habe schon ab dem 20ten Urlaub und wie es aussieht werde ich auch zuhause bleiben.

Vielleicht können wir ein paar mehr was gemeinsam unternehmen oder irgendeine nette sie der ich sympathisch bin meldet sich bei mir (nur Basis Mitglied).

Schöne Grüße und sonst natürlich schöne Festtage schon mal wenn sich keine meldet .

Alex
****001 Mann
921 Beiträge
@.blond1963
Man muss doch nicht jedem seine meiner sein :).

Wäre doch schade wenn du dich über so jemanden dann ärgerst .
Ich bin auch nicht abgeneigt
etwas an der Weihnachtstagen zu unternehmen.

Nun stellt sich die Frage was und wo. Sauna, gemeinsamer Spaziergang mit anschließendem Kaffee trinken oder oder oder....und vor allem WO

Bin gespannt *zwinker*
***_x Frau
352 Beiträge
mit so jemanden...
bin ich gemeint
Hatte aber auch was von essen geschrieben. ja okay. ..lachen würde ich auch noch gerne...ist an Heiligabend gestattet da bin ich mir ganz sicher..wollte nur verhindern das da Depris geschoben werden
****er Mann
21 Beiträge
so allgemein
ich habe auch nicht davon geschrieben mir die Kante zu geben.
Aber ich bin an diesem Abend auch nicht abgeneigt mir das ein oder anderer alkoholische Derivat zu gönnen. Solange es in netter Gesellschaft ist finde ich es auch ok. Ich denke nicht das ich mich mit nem Wein alleine auf die Couch setzen werde, da gehe ich doch lieber wohin. Wenn jemand lust auf meine Gesellschaft hat kann er/sie sich gerne melden und wir sehen weiter.
Mit freundlichem Gruße und ein kleines liedchen pfeifend verbleibe ich euch allen wohlgesonnen *wink*
****001 Mann
921 Beiträge
Lasst das mal jetzt alles vergessen , jeder muss doch selber wissen wie er ein Abend verbringen möchte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.